Parken
Parken
Da die Parkautomaten den Anforderungen einer 3-Tages-Veranstaltung technisch nicht gewachsen sind, haben wir mit der Stadthalle folgende Vereinbarung getroffen:
Um den Ablauf am Einlass so schnell und unkompliziert wie möglich zu regeln, bitten wir Euch, das Geld möglichst passend bereit zu halten.
Danke für Euer Verständnis.
- Entgegen der vorherigen Ankündigung, beträgt die Parkgebühr für das Wochenende nicht 6 EUR pro Auto, sondern 3 EUR pro Gast.
- Die Parkgebühr werden wir im Namen der Stadthalle beim Einlass gesondert kassieren.
Um den Ablauf am Einlass so schnell und unkompliziert wie möglich zu regeln, bitten wir Euch, das Geld möglichst passend bereit zu halten.
Danke für Euer Verständnis.
11.10.2010 18:57
···
sTiZz
138 Kommentare
Misc >> Kommentare > Parken |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Parken | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Leute, ist wieder ['ju:nien] freut euch drauf. Die Regelung ist vollkommen in Ordnung! Und nun Klappe halten, akzeptieren und auf Freitag freuen! :] __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
So siehts aus! Danke, Sigmat __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Ach ja....für sowas gibt der Hagener OB unser Parkgeld dann aus: http://www.derwesten.de/staedte/hag...-id3809793.html OnTopic: 3€ pro Nase ist ne faire Regelung, kommt ma alle runter und trinkt euch n Bier ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SLC] Siegerland-Clan Postings: 5 |
Der Preis ist ok, aber finanzieren wir dann die Fremdparker welche nicht auf der LAN sind mit???
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Les mal eine Seite vorher, da wurde das Thema schon behandelt. Ich hab es mittlerweile auch verstanden, also bitte keine PNs mehr und dergleiche, auch wenns lieb gemeint ist, gibt trotzdem kein Bier ;D Merle |
||||
|
|
||||
btw zum Thema Fremdparker: guckt euch mal um.....würdet ihr freiwllig bei DEN Leuten euer Auto abstellen wenn ihr nicht eh das Wochenende im Suff verbringt? xD
|
||||
|
|
||||
Ehrlich gesagt, nein. Mein Auto hat schon ein Junienandenken, als so ein Arsch ein Kratzer in mein Auto gemacht hat. Vermutlich Niete von Jeans... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 2 |
ich zahle gerne 6 € damit hier einige aufhören zu heulen. Super Lösung mit den 3 Euro - Vielen Dank
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Noch eine Frage: Hat man als (nun für den Parkplatz zahlender) Besucher der Veranstaltung ein Anrecht auf einen Parkplatz, wenn man mit dem Auto kommt? Wäre ja nicht so toll wenn der Parkplatz auf einmal voll wäre weil veranstaltungsfremde Fahrzeuge draufstehen. |
||||
|
|
||||
Nein hat man nicht soweit ich dass nun eruiert hab hier aus dem Troet. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 9 |
Schade eigentlich:P Naja, wie dem auch sei-> Bis Freitag! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 27 |
Und ich dachte bisher doch tatsächlich, dass die junien eine Veranstaltung fuer Erwachsene waere. Mea culpa... __________________ Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Bin zwar auch nicht glücklich darüber, dass alle 3€ nachzahlen müssen, aber was soll´s. Die Junienorgas werden schon die bestmögliche Variante ausgehandelt haben. Ich finde das Verhaltern der Stadt bzw. des Hallenbetreibers unmöglich, aber ändern können wir es nicht mehr. Auf den anderen Seite, kann ich es auch verstehen. Allein wie der Parkplatz nach den Lan´s immer ausgesehen hat, war auch von einigen der Teilnehmer nicht die feine Art. Es gehört sich einfach, dass man seinen Müll einsammelt und in die Mülleimer wirft oder zumindest daneben sammelt. Soviel kann man von Leuten, die laut AGB alle 18 sein müsssen, erwarten! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
Hat nichts mit den Parkplatz oder der Halle zu tun. Hagen ist einfach Finanziell schon weiter als die meisten anderen Kommunen, nämlich mitten im Abgrund. Zum 31.12.2009 lag Hagen bei 1.237.092.000 € Verbindlichkeiten (Schulden + Kassenkredite). Das ist Platz 4 bei den pro Kopf Schulden in ganz NRW, nur Oberhausen, Siegburg und Duisburg haben noch mehr. Quelle: Statistisches Landesamt NRW Naja und daher greifen die Kommunen überall zu wo es nur geht um wenigstens die Neuverschuldung irgendwie zu bremsen..... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Nimmt die Stadt dann auch Gebühr vom Pizzabäcker das er da eine Kurzzeitige Zweigfiliale hat? bzw, kümmert Ihr euch um eine Ausschreibung für einen Pizzabäcker, oder habt ihr schon eine Warteliste mit Örtlichen Pizzarien die betteln, ihren Jahresverdienst sich zu erwirtschaften? Merle |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 10 |
aaargh ... gib denen nicht noch nen Grund die Pizza teurer oder kleiner zu machen .. hatten wir ja schon PS: die 3€ jucken mich echt nicht ... Oldie |
||||
|
|
||||
Davon ist prinzipiell auszugehen das die Hallennutzung nicht für lau ist. edit: also zusätzliche Kosten dafür, Gewerbesteuer zahlt der ja theoretisch sowieso schon ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Bei all den "konstruktiven" Anregungen freue ich mich auf Neuankömmlinge im Team Junien aus Eurem Kreis, die dann endlich für die Junien 15 für eine reibungslose und für die Gäste finanziell angemessene Veranstaltung sorgen. Das Bestandsteam geht dann geschlossen in den Ruhestand und meldet sich bei Euch an. DAS wird ein Fest. :-) @Merle: Glaubst Du ernsthaft, dass jemand aus Sicht der Hallenverwaltung umsonst in der Halle Geld verdienen darf? :-) Das ist nun mal eine GmbH und keine Arge. Die müssen wirtschaften. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Spock, mein Freund, dat kannste schön vergessen, dass du in Ruhestand gehen darfst. Noch biste ned 67 - auch wenn du stark drauf hinarbeitest :P (Wie wir alle) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
Find's schade, dass das Geld direkt an die (dreißte) Stadt geht und das einzige, was ihr als Veranstallter da von habt ist, dass ihr es den Gästen irgendwie bei bringen müsst. Schließlich würde da an dem Wochenende ohne die junien eh keiner parken :<
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Naja, bin mir am überlegen ob ich mir nicht nen Dauerparkplatz da hole... So erspar ich mir das ständige Hin- und Herfahren zur Junien =D Einfach nen UMTS-Stick und nen Strom-Aggregat mitgenommen und schon kann ich auch von da aus arbeiten, zocken und kein Flunkyball spielen ;-) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 49 |
Wat soll das. Trink ich 2 Bier weniger oder ess eine Pizza nicht, ( Was ich garantiert nicht niemals mit meinem Gewissen vereinbaren kann !!!!!) habe die Parkgebühren wieder drinne. Liebes Junienteam, ich ziehe meinen Hut den ich garantiert auch nicht mitbringen werde, vor euch, das ihr solch moderaten Preis unter garantiertem Einsatz eures werten Lebens, von der Stadt Hagen abgerungen habt. Das war sicherlich nicht ohne Eingeständnisse der persönlichen Unversehrtheit eurer Astralkörper, was wieder mal auf den Gürtel hinausläuft, möglich. Was würden wir ohne euch nur machen, wir die das ganze Jahr hin fiebern auf den einen Moment an dem die Anmeldung startet und wir wieder ohne zu zögern die Kohle auf euer Konto überweisen können. Das sauer verdiente Geld, das wir unseren Kindern vom Munde absparen Wir die Jünger einer Gemeinde von absolut unvergleichlichen Junienbesuchern die es niemals wagen würden die Herrlichkeit eurer wohlwollenden Lanparty anzuzweifeln geschweige den ohne ein Lächeln auf den Lippen die Halle der unbändigen Freunde voller Erregung auf das nie dagewesene der neuen Junienveranstaltung zu betreten, würden auch 50 Euro bezahlen um an dieser Party einen Platz zu erhaschen den niemand der jemals nicht auf der Junien war begreifen wird warum wir diese Strapazen auf uns nehmen um euch zu huldigen und zu preisen. Nehmt uns auf, in das Reich der unbeschreiblichen Lust, die wir alle empfinden, wenn wir Hagens Stadthalle betreten. Lasst uns frohlocken, wir die den Gürtel als die Lobpreisung der Herrlichkeit erwägen die uns nur Seigu geben kann. Wir die Jünger der Junien. Wir die Frohlocker des Regenwaldes, der dieses Jahr von den Jüngern der Junien endgültig des Unterganges bewahrt wird, worauf wir alle Stolz mit geschwellter Brust durch Hagens Stadthalle schreiten können, werden niemals aufhören immer wieder nach dem Gürtel zu rufen, den wir brauchen wie andere Menschen die Luft zum atmen. Lasst uns niemals mehr zweifeln an der Preisgestaltung unserer Idole die wir über alles verehren und denen wir immer ein Bier das wir gerade trinken wollen, zur Verfügung stellen würden, lasst uns einen Lobgesang anstimmen auf unser Junienteam!!! Wir die seit Jahren Treu jedes Jahr zu dieser Veranstaltung kommen und niemals Zweifel in unserem Herzen keimen lassen, werden auch dieses Jahr der absoluten Vollkommenheit entgegen streben, indem wir uns auf nach Hagen machen. Wir die Jünger der Junien. Wir werden niemals aufhören mit gebeugtem unterwürfigem Gang die Halle zu betreten. Wir die Vollkommenen, die absolut besten Biertrinker, die Wochen vor der Lan schon jeden Tag eine halbe Kiste Bier trinken um nicht zu versagen, wir werden euch an diesem Freitag durch unsere Leidenschaft, die Leiden Schaft, wenn auch erst am anderen Tag, helfen den besagten für unser aller Wohl wichtigen Regenwald, zu retten. Wir die euch dankbar sind das wir an diesem großen Projekt Teil haben dürfen. Wir, eure treuen Fans. Euer von aller Erfurcht erhabener Bones __________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Nehmt Euch alle mal ein Beispiel am fusionierten Knochen! ;-) __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Ich glaub der Thread kann dann auch zu
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
yor, war nice, ändern kann man eh nix. Alsooo bis Freiiitag :P __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GTS] Postings: 3 |
Klar so siehts aus... die Regelung is mehr als schlecht...na ja man muss wohl alles gut finden was die Orga sich ausdenkt __________________ Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
@[FUSION]BoneS: AMEN!!! __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Da hast du absolut recht! Ich bin dafür, du stellst dich bis Sonntag 13 Uhr an die Schranke und kontrollierst, ob die Fahrzeughalter, welche auf den Parkplatz wollen, auch alle für die Junien angemeldet sind! Und wehe, deine Mudda möchte dich besuchen! Die kann schön draußen parken. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Och Leude könnt ihr euren armen "Mudda" Witze nitt bis zur LAN aufheben ? Ist ja grauenhaft ^^ Ich hab gedacht die LAN ist ab 18.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Seid Ihr hier immer noch am Streiten? Unfassbar.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |