.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Parken

Parken

Da die Parkautomaten den Anforderungen einer 3-Tages-Veranstaltung technisch nicht gewachsen sind, haben wir mit der Stadthalle folgende Vereinbarung getroffen:
  • Entgegen der vorherigen Ankündigung, beträgt die Parkgebühr für das Wochenende nicht 6 EUR pro Auto, sondern 3 EUR pro Gast.
  • Die Parkgebühr werden wir im Namen der Stadthalle beim Einlass gesondert kassieren.
Dafür wird der Parkplatz, wie von den vergangenen Juniens gewohnt, während der Party komplett offen sein. Ihr könnt von Freitag 14:00 Uhr bis Sonntag 17:00 Uhr ein- und ausfahren wie Ihr wollt. Tickets müssen nicht gekauft werden, Schlangen und Stress am Parkautomaten am Sonntag werden vermieden. Heimschläfer, Einkäufer und ähnliche Vögel können jederzeit den Parkplatz befahren.

Um den Ablauf am Einlass so schnell und unkompliziert wie möglich zu regeln, bitten wir Euch, das Geld möglichst passend bereit zu halten.

Danke für Euer Verständnis.
11.10.2010 18:57
···
138 Kommentare
Misc >> Kommentare > Parken
Antwort erstellen
Autor Thema: Parken
Basher
11.10.2010 um 22:55Editiert von Basher - 11.10.2010 um 23:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mystic-LAN.de
Postings: 7

=P Du hast ja im groben recht, ich werd sicherlich auch jmd. sein den die 3 Euro nicht jucken! aber hier wird ja davon gesprochen wenn man die 3 Euro nicht zahlt dann kommt man nicht rein oder nicht?! und wenn ich mir ein Eventticket kaufe wo kein Parkplatz mit drin ist zahl ich für den Parkplatz ( falls ich ihn benutze) extra. Wenn jetzt aber jmd. kein Auto hat und mit einem Bollerwagen 2 Wochen ne Wanderung aus dem tiefsten Instanbul dahin gemacht hat und daher kein Parkplatz braucht ist das ungerecht! Du zahlst ja auch keine Steuern für ein Auto was du nicht hast oder? Zudem kommt noch die rechtlicheseite , weil es ja nirgendswo steht in den Teilnahmebedingungen bzw. agb´s das Preisänderungen vorgesehen sind. Sollten jetzt nur 20 oder 30 Leute aus Frust ihr Geld zurück haben wollen , dann sind das Kosten die sicherlich nicht eingeplant und sehr schmerzhaft werden können ;)

// @ dutch, für die nette Geste gib ich dir ein aus :) ..
im groben gehts mir ja um die Leute die eh kaum Geld haben =P und auch davon gibs sicherlich unter 650 genug!

// edit2:
http://www.stadthalle-hagen.de/kont...nd-anfahrt.html

Parkmöglichkeiten an der Stadthalle

Die Stadthalle verfügt über 370 Parkplätze.

( Kein Kommentar ) .. für 650 Leute Kassieren und nur 370 Parkplätze haben :D

btw: wurde Hartz 4 grade mal um 5 Euro erhöht und hier werden 3 Euro Parkgebühr für nüsse verlangt bei leuten die kein Auto haben!

schimmel
11.10.2010 um 22:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 3

ui... kickass hat seine antworbtt gelöscht.. find ich auch besser... denn diese war frech..
wie schon hier eingige geschrieben haben zwacken sich hier leute die junien vom ersparten ab.. da sind solche provozierenden antworten fehl am platze...
das die stadt hagen scheisse ist ist uns allen bekannt... aber so vrgraulen die sich die kunden in zukunft.. und das für sämtlich veranttaltungen in der stadthalle. Gibt Leute die fahren zu bestimmten orten WEIL da parken nichts kostet.. jetzt kann man auch woanders hinfahren...
naja.. der rückgang werden alle spüren..
und sich am ende hier hinstellen und sagen man gut verhandelt .. naja..aus sicht derer die mit bus und bahn kommen.... oder nachbarn...
aber wird schon..

LiVe
11.10.2010 um 23:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1

Na das ist ja mal intressant, das ist ja ne ding :-D

sEIGu
11.10.2010 um 23:26Editiert von sEIGu - 11.10.2010 um 23:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1749

Keep talking
> Die Stadthalle verfügt über 370 Parkplätze.

die angebotene alternative ist: 370 * 27 = 9990. willst du das? gerade selber als veranstalter der mystic-lan? klar, in der bürgerhalle dahl (war iirc aramis location vor ein paar jahren) ist das parken umsonst - aber da passen auch nur 30 autos hin.

gerade als veranstalter eigener partys erwarte ich ich hier ein bisschen mehr realtätsnähe. oder kommen zu euch nur hartz iv-besucher?

Spock
11.10.2010 um 23:27Editiert von Spock - 11.10.2010 um 23:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2321

Hallo zusammen,

ich bin dafür zur Sachlichkeit zurückzukehren.
Laut den oben genannten Zitaten werden uns hier Gründe wie "Anreise mit dem Zug", "Anreise mit dem Bollerwagen aus Istanbul" oder auch die zusätzliche finanzielle Belastung für Hartz 4 Empfänger als Gründe für eine Gerechtigkeitsdebatte im Zuge der angekündigten Parkplatzgebühren offeriert.

Für eine sachliche und zielführende Diskussion sind wir als Team immer zu haben. Was ich hier teilweise lese, ist nicht sachlich und ich befürchte, dass die vorgebrachten Gegenargumente bei den Urhebern selbst nicht zutreffend sind.

Zum "Rechenbeispiel" von Basher:
Ursprünglich sah die Regelung einen Unkostenbeitrag von 6 € für das gesamte Wochenende pro Parkplatz vor (ohne Aus- und Einfahrt). Nun sind es 3 € pro Gast mit beliebiger Ein- und Ausfahrt. Bitte multipliziere die 370 Parkplätze mit dem alten Preis von 6 €/Wochenende und dann alternativ die 650 Gäste mit dem neuen Preis von 3 €/Gast. Bitte vergleiche anschließend die beiden Summen miteinander. Die durchschnittliche Anzahl von angereisten Gästen pro Fahrzeuge lasse ich bewusst aussen vor.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Euch gerne auf der Veranstaltung zur Verfügung.

420| Mister-T
11.10.2010 um 23:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FourTwenty
Postings: 382

BOAH wat'n aufhebens!
Ich würde ja auch 10.-€ zahlen wenn die Leutz ohne Auto dafür unbehelligt bleiben, aber das ist in der kurzen Zeit nicht mehr zu Organisieren.
Naja ich versteh die "zu-Fuß-Anreiser" ja schon aber machen wir's anders!
Ich als ungefragter Aushilfs-Sonderschüler sage:
Zitat:

Info ['ju:nien] XIV - "2000-2010 - The first Decade"
Eventname: ['ju:nien] XIV - "2000-2010 - The first Decade"
Spieler: 650
Beginn: Freitag, 15. Oktober 2010 17:00
Ende: Sonntag, 17. Oktober 2010 12:00
Anmeldebeginn: Sonntag, 27. Juni 2010 20:00
Sitzplatzreservierung: Sonntag, 04. Juli 2010 20:00
Eintrittspreis: 41€
Parkplatz: Kostenlos
Mindestalter: 18 Jahre
usw..........

FES
11.10.2010 um 23:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 82

Ist doch nen Superkurs fürs ganze WE, und man kann zwischendurch raufahren. Finde
ich gut.

Für die Meckerheinis, die es wohl noch nicht verstanden haben:
"Für die Bühnenveranstaltungen am Abend erhebt die Stadt über den Betreiber der Parkanlage in der Zeit von 18 bis 24 Uhr eine Parkgebühr von drei Euro. Die Tageskarte schlägt mit 9 Euro zu Buche."

Basher
12.10.2010 um 00:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Klar aber es ist doch nicht fair Leute für Sachen bezahlen zulassen die sie nicht brauchen..du zahlst auch nichts für ein Bier was du nicht getrunken hast oder?verstehst du was ich meine?ich bin ja ein lieber Mensch und will bestimmt niemanden was :p ich weiß selber wie scheiße das ist wenn ungeplante kosten dabei kommen.

FES
12.10.2010 um 00:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 82

Doch, tue ich. Ich gehe nämlich nicht los und hole ein Bier für mich alleine, sondern bringe für meine Sitz-Nachbarn gleich ne Handvoll mit. Nennt sich Solidarität. Macht einiges einfacher. In diesem Fall die Parkgebühren für alle günstiger.

Fragman
12.10.2010 um 00:20Editiert von Fragman - 12.10.2010 um 00:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DECAY
Postings: 69

<ironie>Ich bin auch dafür, dass jeder vom Junienteam noch mal in die Tasche greift und das Geld fürs Parken sammelt. Ich mein, die habens ja schließlich verbockt. Und was sind nach hunderten Stunden selbst- und kostenloser Arbeit noch 65€ zusätzlich pro Mann? Das zahlen die sicher gerne, damit hier einige wenige (ich zähle 2) endlich Ruhe geben und nicht etwas zahlen müssen, was sie anscheinend nicht benutzen möchten.</ironie>

|NQ|s3rious_SiMoN[RAW]
12.10.2010 um 00:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 259

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
joah, zwar für uns (3 Leute im Auto) einen € pro person teurer als ursprünglich angesagt (wir hatten nicht vor zwischendrin Need4Speed RL Edition zu zocken ), aber was solls. Einfach ~4 Kippen weniger rauchen, oder auf nen Kaffee verzichten und die hochfragile Kalkulation ist wieder im Lot. Dafür kein Stress oder nochmal blechen wenn doch mal irgendwo hingegurkt werden muss... DEAL !

Steltek
12.10.2010 um 00:23Editiert von Steltek - 12.10.2010 um 01:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 762

Basher: Du kannst ja gerne 6 EUR zahlen, dann kann dafuer ein Zugfahrender gratis rein. Oder aber Du stellst Dich das Wochenende vorne an den Ein- und Ausgang und kontrollierst da haendisch alle Fahrzeuge und ziehst die Parkgebuehren ein.

Fakt ist: Parken kostet an der Stadthalle 9EUR/Tag, also 27EUR fuer die ['ju:nien]. Das moechte wirklich keiner bezahlen also haben wir mit der Stadthalle verhandelt und dafuer bekommt ihr nun einen wesentlich guenstigeren Pauschalpreis den wir einkassieren muessen. Da weder wir noch die Halle das Personal haben da auch noch rund um die Uhr den Parkplatz zu kontrollieren und die Schranke mit dem Tarif auch nicht klar kommt, kommt es halt nun zum Preis pro Person den wir fuer die Halle einziehen. Gerecht oder nicht, ohne diese Regelung wuerde die Veranstaltung schlichtweg mangels Besuchern ins Wasser fallen.

Fragman: Wenn wirs denn wenigstens selber verbockt haetten! Dann waer der Thread hier viel lustiger. Leider hat man uns ja auch erst nach Vertragszeichnung darueber in Kenntnis gesetzt, dass die Stadt jetzt ploetzlich Geld sehen will fuer den Parkplatz.

Fragman
12.10.2010 um 00:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DECAY
Postings: 69

Ker! *ironie-tags hinterherwerf*
Hat Seigu oft genug deutlich genug erwähnt, dass ihr dafür nix könnt :/

[DLW]maddog
12.10.2010 um 00:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 172

Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Bier!
!!! BEIDE DAUMEN HOCH !!!

Aus meiner Sicht ist die 3€ Lösung ziemlich elegant. Und das nicht nur, weil ich zu der Autofahrer-Fraktion zähle. Ich hätte auch die 6€ Lösung ohne weiteres akzeptiert. Aber durch anscheinend erfolgreiche Nachverhandlungen mit dem Hallenbetreiber hat sich das Team, stellvertretend für uns alle, auf eine günstigere Lösung geeinigt.
Ich sage auch bewusst alle. Hier spiegelt sich das wahre Leben. Man kann es nicht immer und auch nicht allen gleichzeitig recht machen. Aber sofern damit dem größten Teil geholfen wird, ist es gerechtfertigt.

Ich bin übrigens schon ziemlich gespannt, wie viele am Freitag tatsächlich mit dem Zug anreisen werden Vielleicht bekommen diejenigen sogar eine ganze Flunkyball-Mannschaft zusammen. Dann könnt ihr Euren Verlust in ziemlich kurzer Zeit, ziemlich schnell mit fremden Gratis-Bier wettmachen. Ich werde dafür einen schönen 27er Rahmen hinstellen. Dürfte dann (für unsere Hobby-Abakuse)grob gerechnet, bei einem Bierpreis von 1,40€/0,33 für knapp 14 DB-Reisende, bei 2 Flaschen/Kopf reichen. Für die verbliebenen 0,20 € empfehle ich für den guten Atem danach einen Gratis-Lutscher an der Theke.
Ich bin mal gespannt. Aber es findet eh nicht statt.

Und zum Schluss nochmal schnell an alle reichen, armen und auch Frauen: Ich glaube NICHT (sofern es vorher bekannt und auch in den Preis mit einkalkuliert gewesen wäre), dass Euch ein Eintrittspreis von 41 € davon abgehalten hätte das Ticket zu buchen.

Aber wo ein Forum ist, da wird/muss auch gemeckert werden.

Und nur so am Rande:
Einen Punkt an dem man hier hätte wirklich meckern können, hat keiner von Euch erwähnt. Dann habt Ihr ihn wohl auch nicht erkannt und müsst mit der Lösung leben
Aber bei der Anzahl an Parkplätzen, wird es nicht so tragisch

sEIGu
12.10.2010 um 00:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1749

Keep talking
.oO(interessiert nur MICH die frage, ob basher einer von den zweien ist, die "mit dem zug" anreisen?)

> Was ist mit Anreisenden vor 14h?

merle, mein (pssscht - ganz geheimer!) tipp: vor sonntag 17:00 uhr verschwunden sein. oder bist du einen von denen, die mit einem parkticket vor einer offenen schranke stehen und lauthals "HEY? UND WO BITTE SOLL ICH BEZAHLEN?" brüllst?

]zBz[ Onassis
12.10.2010 um 06:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 97

Man man, was für ein Gespamme ... ^^
Wie wird denn sichergestellt, dass nur bezahlende junien-Gäste den Parkplatz voll machen und nicht Hotelgäste oder Anwohner oder sonstige Hagener Wochenend-Touris oder Forum-Spammer? Wenn man schon dafür bezahlt, will man auch nen sicheren Platz haben...
Gibts am Einlass nen 3. Aufkleber für's Auto? :-p

|NQ|Bad Boy D.
12.10.2010 um 07:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 27

Moin Kollegen!
Warum Sterben LAN-Partys aus?
Wegen Egoisten!
Warum sind Computerspieler, noch mehr potentielle Mörder als Soldaten? Weil Sie in ihrem "verschissenen" kleinem Zimmer hocken und das was sie spielen als Realität ansehen!
Anstelle 81% Preisnachlass zu honorieren wird hier 46Einträge drüber diskutiert. Immerhin steht es jedem Gast offen nicht zu kommen, oder eben beim Veranstalter anstelle von 10Bier nur 8 zu trinken, oder beim Caterer kein Schnitzel zu essen, sondern 20 Minuten zum Fast Food Restaurante seiner Wahl zu fahren.
Der Name ist eigentlich Programm JUNIEN, jeder darf gerne Googlen was das bedeutet und dann im Duden nachschlagen.
Städte sind klamm und 3 Euro fuer 3 Tage ist ein Witz,Ich ziehe bei uns keinen Parkschein, weil ich weiss: Ohne den kostet das Ticket nur 5€ fuer den Tag (Das welches die Poitesse ausstellt), anstelle von 15, wenn man die Parkdauer ueberschreitet.

Eine andere Sache ist, das ich als Hallenbetreiber mit Sicherheit eine angemessene Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung stellen muss. Das war bei den Juniens uebrigens nie der Fall. Vielleicht kann man sagen. Fuer 27€/6€ kann ich einen gewissen Service erwarten, wie z.B. überwachter Parkplatz um Autoaufbrüche wie in der Vergangenheit zu verhindern!?
Oder man dreht bei der nächsten Junien der Stadthalle ne lange Nase und sagt:
An der Halle sind keine Parkplätze vorhanden und die Leute parken auf freien P&R Flächen und es wird ein Shuttleservice eingerichtet. (Ein Bussfahrer mit Bus kostet hier ca. 590€ für 12h) macht rund 1700€ fuer 3 Tage.

Aber meine Beste Idee ist:
680Leute Also 650 Besucher und 30 Veranstalter marschieren Samstag zum Rathaus und demonstrieren! Dazu laden wir Lokal-Presse aus Rundfunk TV und Zeitung ein.

Und was wird daraus? Siehe Satz 3!
BTW, wie die Admins an meiner IP sehen koennen bin ich gerade in Mexico! Da ich mich vor der Entscheidung der Company dafür entschieden habe zur Junien zu kommen, fliege ich dafür (Junien) xtra zurück nach DE. Also sind mir die 649 Hartz 4 Empfänger mehr oder weniger egal (Wobei ich auch weiss, das meine Clanmember keine Hartz4 Empfänger sind, sondern nur Drecks Studenten, die mir immer den Tequila aussaufen, weil sie sich selber keinen Alk leisten koennen! *eg. (Paul welchen willst Du haben? Reposado ode Anejo?)). BTW bekommt imho ein Hartz 4 Empfänger die Taxifahrt, oder Bus bezahlt, er bezahlt also, wie in meinem Fall, weder 50€ Sprit, noch Versicherung fuers Auto, auf meine dezeitige Laufleistung berechnet 80Cent pro KM, noch Verschleiss ca 25Cent, 50% weniger Junienkosten, selbst mit den 3€Parkgebühren pro Nase. Die 1000€ und 23h Reisezeit lasse ich, um nicht großkotzig zu wirken, mal aussen vor (Gerne zeige ich auf der Junien Flugticket und Flugplan vor).
Morgen....heute muss ich nochmal arbeiten und dann fliege ich zurück. Wir sehen uns auf der Junien!
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

Basher
12.10.2010 um 07:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Is ja gut jetzt xD im Prinzip werden die die hier Posten einschließlich ich die 3 Euro zahlen :p

[DLW]PapsT
12.10.2010 um 08:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1530

Hi Kids
UDC| Mister-T hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Info ['ju:nien] XIV - "2000-2010 - The first Decade"
Eventname: ['ju:nien] XIV - "2000-2010 - The first Decade"
Spieler: 650
Beginn: Freitag, 15. Oktober 2010 17:00
Ende: Sonntag, 17. Oktober 2010 12:00
Anmeldebeginn: Sonntag, 27. Juni 2010 20:00
Sitzplatzreservierung: Sonntag, 04. Juli 2010 20:00
Eintrittspreis: 41€
Parkplatz: Kostenlos
Mindestalter: 18 Jahre
usw..........

und den rest habt ihr alle nicht gesehen *jedihandwischermach*

=]Winchester[=
12.10.2010 um 08:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 224

Meine Begleiterin! Treu und Zuverlässig!
Ist doch wie mit der Krankenkasse. Auch wenn man nicht Krank ist muss man was zahlen. Deswegen verstehe ich hier die Aufregung auch nicht so wirklich. Ich hatte mich schon drauf eingestellt wesentlich mehr fürs Parken zu Zahlen. So gesehen kann ich mir jetzt mehr alkoholfreies Bier leisten.

Im nächsten Jahr, falls es die Veranstaltung noch mal geben sollte, wird das im Preis mit enthalten sein. Wie viele dann noch die 41 oder mehr Euro dafür abdrücken werden wird sich zeigen. Denke aber das es nicht schlechter besucht sein wird als jetzt.

MfG Winchester

[DLW]quiEtschEEntchEn
12.10.2010 um 08:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2839

My Little Suffkutt
Wir motzen halt gerne, das sollte dem homo juniensis doch wohl noch gestattet sein =)

[DLW]meRle
12.10.2010 um 08:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 530

Ansonsten muss der Pizzabäcker wieder dran glauben

Steltek
12.10.2010 um 09:28Editiert von Steltek - 12.10.2010 um 10:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 762

]zBz[ Onassis hat folgendes geschrieben:
Wie wird denn sichergestellt, dass nur bezahlende junien-Gäste den Parkplatz voll machen und nicht Hotelgäste oder Anwohner oder sonstige Hagener Wochenend-Touris oder Forum-Spammer?
Die meisten der genannten Leute duerften hier nicht mitlesen, und wissen somit nicht wann die Schranke faellt. Wer so reinfaehrt riskiert nachher nicht mehr rauszukommen, das sollte Abschreckung genug sein. Wie schon erwaehnt haben wir nicht das Personal oder die Zeit den Parkplatz zu kontrollieren.

Basher
12.10.2010 um 09:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

So gut jetzt stellt Bier kalt..ich geh jetzt in die Innenstadt die 3 Euro ersingen

[???]Spike
12.10.2010 um 09:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 95

Finde die Regelung angesichts der Situation und der Alternative vollkommen ok. Nein, nicht ok. Sondern super

IntraCardial
12.10.2010 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 795

Intra
[LF]meRle hat folgendes geschrieben:
Es wurde leider immer noch nicht,auf eine mir schon wichtige Frage geantwortet:
Was ist mit Anreisenden vor 14h?

Merle

Wo ist das Problem? Anfahren, Kärtchen an Schranke ziehen... (und jetzt du )

UDC| J.T.Kelly
12.10.2010 um 10:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United Desperados Cologne
Postings: 151

Also wegen 3,- Euro werd ich jetzt garantiert nicht nicht kommen, sondern halt nur noch 130 statt 160 fahren (Juhu, länger Vorfreude! )... damit hab ich die Parkmehrkosten locker wieder durch den eingesparten Sprit drin (bei hin u zurück ca. 800km) ... und die fahre ich NUR wegen der Junien einself. Die Regelung/Nachverhandlung seitens der Orga verdient nur Respekt und für die Parkgebühren (egal wie hoch) können die schließlich nix. Also, bis Freitag dann!

aLFr3d
12.10.2010 um 10:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 9

Regelung ist absolut OK. Natürlich nicht für die, die kein Auto haben, das ist eben mal nicht zu ändern...
Mir bleiben nur noch zwei Fragen:
1. Ist laut Mietvertrag für die Stadthalle der Parkplatz enthalten? Und
2. Bekommt ihr von den 3 Euro pro nase wenigstens nen kleinen Teil ab als Veranstalter?

Als denn, bis Freitag!

[LaWa]LoBo
12.10.2010 um 11:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 6

bla bla bla...

erstmal an Bad Boy... YOU MADE MY DAY!!!

also ich muss es mal so sagen... wir kommen mit einem auto in dem 3 personen sitzen... JA wir zahlen dadurch 9€ statt 6€... NA UND???

ich möchte hier auch mal ganz klar meinen respekt an die veranstalter aussprechen!!!

freue mich tierisch auf freitag...
also bis denne dann!!!

KickASS
12.10.2010 um 11:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 4846

Gooby pls staph skrurptink!
aLFr3d hat folgendes geschrieben:
Regelung ist absolut OK. Natürlich nicht für die, die kein Auto haben, das ist eben mal nicht zu ändern...
Mir bleiben nur noch zwei Fragen:
1. Ist laut Mietvertrag für die Stadthalle der Parkplatz enthalten? Und
2. Bekommt ihr von den 3 Euro pro nase wenigstens nen kleinen Teil ab als Veranstalter?

Als denn, bis Freitag!

1. nein
2. nein

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·