Parken
Parken
Da die Parkautomaten den Anforderungen einer 3-Tages-Veranstaltung technisch nicht gewachsen sind, haben wir mit der Stadthalle folgende Vereinbarung getroffen:
Um den Ablauf am Einlass so schnell und unkompliziert wie möglich zu regeln, bitten wir Euch, das Geld möglichst passend bereit zu halten.
Danke für Euer Verständnis.
- Entgegen der vorherigen Ankündigung, beträgt die Parkgebühr für das Wochenende nicht 6 EUR pro Auto, sondern 3 EUR pro Gast.
- Die Parkgebühr werden wir im Namen der Stadthalle beim Einlass gesondert kassieren.
Um den Ablauf am Einlass so schnell und unkompliziert wie möglich zu regeln, bitten wir Euch, das Geld möglichst passend bereit zu halten.
Danke für Euer Verständnis.
11.10.2010 18:57
···
sTiZz
138 Kommentare
Misc >> Kommentare > Parken |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Parken | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Oehm.. 3 Euro pro GAST? Auch die, die ohne Auto kommen? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
bei 6 euro auf dem parkplatz gefangen... :/ bei 9Euro (kommen zu dritt) kommt man sich irgendwie abgezockt vor... beides net so nice, aber bei den 3 euro trägt wenigstens jeder seinen teil bei.. beim nächsten mal bitte einkalkulieren. (ja, ich weis.. war zu spontan dieses jahr) edit: die 3 euro pro Person verstehen sich ja für das ganze WE, oder??? __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Ja... die Schranke ist damit von Freitag 14:00 Uhr bis Sonntag 17:00 schlicht offen und es gibt keinerlei Gehampel mit Parktickets...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 11 |
hört sich gut an....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Finde ich ne gute Lösung. Klar werden jetzt diejenigen die den Parkplatz nicht benutzen das anders sehen. MfG Winchester PS: Wo kann ich meinen Hubschrauber Parken? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: D Postings: 20 |
am damenklo kannste den parken.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
mal nich ot gehen? is das ausnahmsweise ma drin?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
schauen ma mal sheep aber ich finds ok wäre das früher für junien bekannt gewesen wären die 3 € eh mit im preis gewesen und keiner hät gemurrt also wayne ich finds ok! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 7 |
auch wenn ich mit nem Hubschrauber oben parke?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 783 |
So, jetzt reichts. Bitte nur noch Antworten, die On-Topic sind. Danke. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Ich finde die Regelung vollkommen ok. Wenn die Schranken auf sind muss man sich wenigstens keine Gedanken machen wenn man mal zu Burger King oder sonst wo hin will. Passt doch ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Nette Preiserhöhung die die Stadt uns da unterjubelt. Na ja, was willste machen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Aber für fast 2 ganze Tage kann man da nix sagen. Selbst auf dem Land zahlst du mehr auf öffentlichen Parkplätzen. Da sind 3 Euro pro Person echt ein Schnäppchen... Nur doof für die, die mit nem 10-Personen-Van kommen ;-) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1 |
Ich finds super. Habt ihr fein gemacht.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
wie schauts bei denen aus die um 12:00 da sind? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 48 |
Perfekte Lösung - gut, für diejenigen wenigen, die mit dem Zug kommen vielleicht ein wenig doof. Wir reisen zu zweit an - ergo 6 EUR für 3 Tage mit rein und rausfahren. Auf der Dimension 6 in Bremen war das einiges höher wenn ich mich richtig erinnere - 3 Tage Berlin oder Düsseldorf in Innenstadtnähe: ca. 70 EUR - daher: Schnäppchen! @HerrBert: Zahl halt einfach die paar Euros die es mehr kostet... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
ich möchte noch einmal betonen, dass uns bei vertragsabschluss die neue situation nicht bekannt war. hier lag leider ein kommunikationsproblem vor, das nun alle auszubaden haben. meiner meinung nach kann man mit dem kurs pro nase noch leben - und es gibt keinerlei bürokratischen aufwand. das ist für uns und euch das wichtigste. eins ist sicher: wenn uns die sache vor dem anmeldestart bekannt gewesen wäre, hätten wir die kosten sicher verbaut. aber das leben findet nunmal nicht im konjunktiv statt. ich bin parkkosten in düsseldorf gewohnt. da bezahlt man den parkplatz nicht mit klimpergeld, sondern mit der ec-karte. auf schalke hab ich für pur 5 euro den abend(!) ertragen. das ist nur ein schwacher trost, weiss ich. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 18 |
Leute... Mir is das noch bisschen unklar. Ihr (bzw. die Stadt) verlangt also nun jetzt 3 € pro Person am Einlass... Soviel hab ich verstanden. Was wenn jemand mit dem Zug kommt? Trotzdem 3 €? Bei 650 bezahlten Gästen macht das mal locker 1950 € Schön gemacht... Will ja nicht kleinlich sein wegen den 3 €, aber wie sagt man so schön? Kleinvieh macht auch Mist. Und wenn alle 774 Leute 3€ zahlen NUR für Parkgebühren macht das mal gut und gerne 2322 € für die Stadt für lau... Gibt dem ganzen einen sehr faden Beigeschmack. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Kleiner Gedankenfehler. Wir haben nur 650 Plätze. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Ja gut. Sry mein Fehler Trotzdem ein nicht gerade kleines Sümmchen für lau, wenn man bedenkt, dass es früher problemlos ablief. Kommt einem eben so vor, als hat die Stadt da ne zusätzliche Einnahmequelle gefunden, ohne großen Aufwand zu betreiben. Edith sagt: rein hypothetisch gefragt ;P ... Wäre diese erhobene Gebühr jetzt nicht ein Grund, dass Jemand seinen Teilnahmebeitrag zurückerstattet bekommt? Laut Regeln wärs ja nicht möglich oder? |
||||
|
|
||||
Armithage: Damit hast du sicher nicht unrecht - wir haben unser Bestes gegeben. Die Rede war erst von DEUTLICH mehr.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 37 |
....Gutgut feine Sache geht doch so in Ordnung :-). ....aber wie schaut das wenn wer früher ankommt, ist ja nicht ganz unwichtig. Sind ja doch schon einige die früher als 14 Uhr da sind und sich ganz der Pre-Party hingeben ;-). |
||||
|
|
||||
Und was sagt Ihr zu meiner Edith?
|
||||
|
|
||||
Armithage, was möchtest du erreichen? Wenn du nicht kommen willst, bitte mail an mich.
|
||||
|
|
||||
Hab doch gesagt: hypothetisch Natürlich komme ich, aber vielleicht machen sich manche nun Gedanken darüber. Gibt ja manche, die das Geld nich so locker haben, auch wenns nur 3 € sind Sind immerhin 2 Bier weniger? |
||||
|
|
||||
Armithage, es gibt keinen Teilnahmebetrag zurückerstattet. Siehe AGB.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Was passiert wenn da nu einer parkt, der kein Teilnehmer der Ju ist? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 7 |
Ja gut aber ich kauf mir ja auch keine Karte fürs Fußballstadion und zahl hinterher noch drauf :S außerdem zum Zeitpunkt der Überweisung und Annahme der AGB haben sicherlich einige nichts gelesen von Parkplatzgebühren. Ich mein einige scheißen auf die 3 Euro, aber viele die mitm Bus oder Zug kommen und sich den Eintritt vom Hartz 4 absparen ist das sicherlich nicht eingeplant :P // edit: vllt lasst ihr die Leute die euch eine gültige Zugfahrkarte zeigen, einfach so rein lassen oder 2 Bier erstatten =P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 48 |
Für Veranstaltungstickets gibt es kein Recht die Teile zu wandeln - alles andere ist Kulanz des Veranstalters. Weiterhin hat der Parkplatz selber mit der Veranstaltung nix zu tun - es steht nirgends in der Leistungsbeschreibung, dass es kostenlose Parkplätze gibt? Gibts beim Fussball oder sonstigen Veranstaltungen auch nicht - es sei denn du parkst irgendwo in der Wallachei. Dat Einzige wo man meckern könnte, wären die pauschalisierten 3 EUR für jeden - auch für die, die nicht mit dem PKW anreisen. Problem wäre, dass es bei Verzicht auf diese unbürokratischen Lösung für alle anderen zu massiv höheren Kosten kommen würde... Ergo: haltet mal die Füße still. Gerade wenn man selber Lanpartyveranstalter ist. Ausserdem ist im Hartz 4 Satz kein Lanpartybesuch vorgesehen, sondern nur der Grundbedarf abgedeckt :P. Wenn euch die 3 EUR stören (nu an die beiden Mystic Lan Meckerfritzen): kommt bei mir vorbei, ich schenk euch jeweils 2 Bier. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Es wurde leider immer noch nicht,auf eine mir schon wichtige Frage geantwortet: Was ist mit Anreisenden vor 14h? Merle |
||||
[ Antwort erstellen ] |