Spieleparadies für Männer
Spieleparadies für Männer
Hier noch einige Hinweise zum "Drumherum":
- Duschcontainer: check!
- Carrera-Bahn: check! (NEU: Carrera-Digital 132 Standard mit 6 Autos und Spurwechsel)
- Guitar-Hero: check!
- Dart: check!
- Kicker: check!
- Bobby-Cars: check! (diesmal mit einer ziemlichen Gemeinheit für Seriensieger Cide plus neuen Mods)
- Arcade-Automaten: check!
- NEU: Old-School PC und Konsolen Ecke
Gerade bei Blobby Volley versagt? Taschentücher alle? Dann haben wir genau den richtigen Ausgleich!
The Funny Idea Department proudly presents:
Gladiatorgame Colosseum & Wettmelken
(nur am Samstag)07.10.2010 21:20
···
Spock
38 Kommentare
Misc >> Kommentare > Spieleparadies für Männer |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Spieleparadies für Männer | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ich dachte, hier würden nur die Gäste gemolken *duck*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Wettmelken fand meines Wissens nach jedes mal bereits kurz nach Einlass statt. Und dann das ganze Wochenende lang. Zumindest kann ich mich stark daran erinnern ganz viele der Anwesenden stundenlang vor ihren mit Dänischen-Western gefüllten Monitoren sitzen zu sehen. Aber gut, dann halt in diesem Jahr als offizieller Wettbewerb Die Hardcore-Pro-Melker könne ja auch den Keks-Mod spielen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Auf das Gladiatorgame wird sich speziell ein Kollege aus unserer Truppe freuen. Der sucht nach eigenen Aussagen schön länger nach eine Möglichkeit einigen von uns "ganz legal Schmerzen zuzufügen". __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Gerüchten zufolge haben sich diverse Admins als "Einzitzige Kuh" zum "melken" als Kuh verkleidet! *wechrenn*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Bei echten Kühen sind die Zitzen aber größer. Das würde mir auffallen wenn sich da einer verkleidet!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Gladiatorgame > Bouncy Boxing. Die "Handschuhe" vom letzten Mal waren einfach unhandlich. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
dann is pob0r ja am samstachabend ganz schmal... vielleicht sollte ich mich auch mal ins "kleine schwarz-weisse" zwängen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich freu mich - Revanche gegen Snaky __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Was erwartet einen denn in der Konsolenecke? __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Konsolen! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Das ist ja besser als ich gedacht hatte |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 37 |
was wird denn in die MelkKuh eingefüllt ????
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Valide Frage. Die Füllung kann die Melk-Performance sehr beeinflussen. |
||||
|
|
||||
....das is bestimmt nur so ne "Ersatzflüssigkeit" drin, welche wiederverwendet wird :-(.... schade, da fallen spielchen wie drunterlegen und direkt in den Mund zapfen weg. |
||||
|
|
||||
........upps mir fällt grad die mehrfache Doppeldeutigkeit meines posts auf , :-) ....... na is auch egal ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 5 |
wie sieht es eigentlich mit Merchandising Produkten aus? T-Shirts, Tassen, Kondome, Unterhosen mit Junienlogo? gibts da diese Jahr irgendwas?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 783 |
Gibt es
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Natürlich - lasst euch überraschen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Juhu! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 5 |
super. Hatte schon Angst dieses Jahr ohne ein Andenken gehen zu müssen €dit. ich finde, wenn das Oktoberfest ein eigenes Bier hat, dann sollte doch wohl auch die Junien eins bekommen. der Verbrauch ist ja (bei geringerer Besucherzahl) nahezu identisch. Ich finde, ihr solltet das was machen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 783 |
Man beachte den Avatar von Matrix.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Oh geil, wie wärs mit einem Melkturnier __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Und selbst wenn wir "Junien: das Bier" bekommen, in der Orgaecke ham die doch eh wieder nur Hansa und Brinkhoffs.....warum auch das gleiche trinken wie der gemeine Pöbel
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
http://www.ikea.com/de/de/catalog/p...oducts/90136136 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Dieses Jahr gibts "junien - das Jubiläumsbranding" wahlweise auf Stirn, Bierbauch oder Intimteile. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
hmmmmmmmm bratwurst __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieso noch niemand auf meine Frage hin nur "deine Mudda..." geantwortet hat. Ihr lasst nach! (Und bevor es jemand tut: deine Mudda lässt nach) __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 24 |
Auf Intimteile? Steht dann im schlaffen Zustand "judasding" drauf? [...] Also welch ein Vertrauensbeweis zum eigenen besten Stück. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
http://www.super-ette.com/produits/...con.php?lang=en NEEED!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Das ist nun ungefähr das *erste* Mal hier, das man den Eindruck auch von Gästeseite bekommen könnte, das das gute Hansa-Pils in irgendeiner Weise einem anderen Bier und sei es auch "nur" einem Herforder überlegen wäre. Nicht schlecht. Es wird also, und irgendwann trinken das ALLE! __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
[ Antwort erstellen ] |