Voll!
Voll!
Das ging auch schon mal schneller, meine Damen und Herren.
In dieser Woche haben sich dann auch die letzte dreiOpfer Gäste gefunden, die unserem intimen Treffen den Status "voll" verliehen haben. Da wir von dem offensichtlich abnehmendem Zuspruch unserer Gäste und dem damit einhergehenden Vertrauensverlust massiv enttäuscht sind, werden wir zur Jubiläumsveranstaltung folgende bereits fest geplanten Attraktionen streichen:
- Mirta's Live-Lesboshow mit Silvia Saint > gestrichen!
- Holzachterbahn im Felsengarten > gestrichen!
- Stuntshow > gestrichen!
- Krombacher > gestrichen!
- Duschen > gestrichen!
- Streichelzoo im Foyer > gestrichen!
Wir sind wirklich sehr, sehr traurig. Und um das zum Ausdruck zu bringen, werden für nächstes Jahr ein paar grundlegende Änderungen vorgenommen:
- Eintritt mindestens 50 Euro
- Verstärkte Progamer-Präsenz
- Jan Hegenberg in der großen Halle
- Parkplatz pro Stunde 2 Euro
- Turniere nur noch gegen bezahlte Turniercoins spielbar
- Internet abgerechnet nach Übertragungsvolumen
So.. und jetzt ihr!
In dieser Woche haben sich dann auch die letzte drei
- Mirta's Live-Lesboshow mit Silvia Saint > gestrichen!
- Holzachterbahn im Felsengarten > gestrichen!
- Stuntshow > gestrichen!
- Krombacher > gestrichen!
- Duschen > gestrichen!
- Streichelzoo im Foyer > gestrichen!
Wir sind wirklich sehr, sehr traurig. Und um das zum Ausdruck zu bringen, werden für nächstes Jahr ein paar grundlegende Änderungen vorgenommen:
- Eintritt mindestens 50 Euro
- Verstärkte Progamer-Präsenz
- Jan Hegenberg in der großen Halle
- Parkplatz pro Stunde 2 Euro
- Turniere nur noch gegen bezahlte Turniercoins spielbar
- Internet abgerechnet nach Übertragungsvolumen
So.. und jetzt ihr!
01.10.2010 19:04
···
sEIGu
45 Kommentare
Misc >> Kommentare > Voll! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Voll! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Mhh doch wieder das leckere Herforder?? __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
scheisse, heisst dass wir müssen unser grillgut doch selber mitbringen ? jetzt bin ich enttäuscht. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
50€,, klar für hegenberg würde ich das machen. Den auf der Bühne niedergebuht,, priceless. Progamer,, ich finde jeder sollte einen haben. 2€ Parkplatz,, OK mehr Platz für Flunky Turnier-Coins,, zahlt mein Sponsor. Internet ,, Junien, Haha ihr amüsiert mich. So nun Ihr __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
@nächste 'ju:nien, die es natürlich nicht geben wird: warum denn überhaupt andere Tuniere [sic] außer CS? @HerrBert: Du hast unten ein , vergessen? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
Ich fasse es nicht! Alles worauf ich mich nicht gefreut habe ist nun gestrichen. Na toll, das wird sicher nicht meine letzte Junien sein, nur um Euch mit meiner Anwesenheit zu strafen. __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
http://www.youtube.com/watch?v=TXhESIXVkL8 0:10 - 0:15 __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
|
|
||||
BUUUuullllshhiiiiiitttt __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 16 |
Shice uff Mirta.Wird Zeit das mal ein paar Gays auf die Bühne kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 20 |
Hauptsache Strom und LAN funktionieren. Internet habe ich in der Tasche.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
Strom > gestrichen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
Ich würde Punkt 1 und 4 gegen Tisch, Stuhl und Netzwerk eintauschen... __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Na, Hauptsache das CS-Turnierbüro auf dem Damenklo wird nicht gestrichen. Diesen Schlag würde ich nicht verkraften. Wie sieht es dann eigentlich mit Turnierpreisen aus? Oder wird der Hauptsponsor auch gestrichen? __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Luft ~> gestrichen? __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 24 |
Und bevor Einlass is werden die Wände ~> gestrichen! Welch süßer Versuch, doch noch die Mietpreise zu senken um die Mehreinnahmen in den Gürtelgrill zu investieren. Scheiß Verschwörer!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
-Frei-, sowie Bestechungsbier für die Admins > gestrichen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
@Junien Team Habt ihr was neues aufprobiert was man in der Shisha rauchen kann? Wenn ja dann war es das falsche Zeug. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: mTw Postings: 11 |
n1 so! :P
|
||||
|
|
||||
O.o nein nich das Seigu und der verrrückte Engländer auf die Idee kommen im Siegfried und Roy kostüm aufzutreten... *kopfkratz* hatten wir das nicht schonmal??? __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Ach, streicht ruhig den ganzen unwichtigen Kram. Trinken wir halt Oette, sitzen demnächst auf Pappkisten und gucken schwarze Monitore an, da kein Strom da ist. Ich werd das Gefühl nicht los als würde das WE dann trotzdem noch sehr lustig
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Auf dem Damen Klo gibts bestimmt ne Steckdose. Ich bring dann ne Kabel Trommel mit und nen Lappi. Hab so nen kleinen USB Powered 5 Port Switch. Wer will kann sich da dann mit anschließen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
an die Kabeltrommel? brr... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
- Mirta's Live-Lesboshow mit Silvia Saint > gestrichen! ist eh überbewertet seit den plastiktüten - Holzachterbahn im Felsengarten > gestrichen! gut so... muss ich auch nicht kotzen - Stuntshow > gestrichen! spock aufm bobbycar - hatten wir eh schon - Krombacher > gestrichen! ätsch, doch keine südsee-insel - Duschen > gestrichen! wer braucht duschen??? - Streichelzoo im Foyer > gestrichen! ich dachte, der wäre in der damentoilette - Eintritt mindestens 50 Euro dat zahlt meine krankenkasse - Verstärkte Progamer-Präsenz endlich mal wat zum knüppeln - Jan Hegenberg in der großen Halle ich sammel schon mal olles gemüse, bis nächstes jahr hat dat auch die richtige konsistenz - Parkplatz pro Stunde 2 Euro ich park eh in der hotelgarage - Turniere nur noch gegen bezahlte Turniercoins spielbar tu*niere? gibbet wirklich leute, die an den tu*nieren teilnehmen? weicheier... - Internet abgerechnet nach Übertragungsvolumen eure müdder haben übertragungsvolumen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Du kennst MEINE Kabeltrommel nich.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Sehr schoen gemacht MisterT, und nun geh wieder deinen Namen tanzen... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Also für Paint find ich das schon gelungen... is jetzt nich die Mona Lisa aber seinen namen bekommt er sicher nich besser getanzt... __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
hey, macht den T nicht so nieder... das Bild ist das beste was jemals aus Köln gekommen ist... *duck* __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
errrrrm... *räusper und durchlad'* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
... könnte ja auch nur ein subjektiver Eindruck sein, aber Kölner sind immer so aggressiv... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Kann vllt am fehlenden Bier liegen... Oder will jemand behaupten Koelsch sei ein Bier? =) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 19 |
nice Paint skillz
|
||||
[ Antwort erstellen ] |