.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Fifa 2011?

Allgemein >> Turniere > Fifa 2011?
Antwort erstellen
Autor Thema: Fifa 2011?
Spock
25.06.2011 um 12:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2321

Wir prüfen das.

Spock
30.06.2011 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2321

Done. (siehe news)

Wo möchtest Du das Teil denn genau aufstellen?

Freshjive
01.07.2011 um 12:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
Schön, danke - hatte schon sEIGu angeschrieben. Wollte es in der Nähe von Reihe A Nordtribühne platzieren - nach Möglichkeit an der Rückwand o.ä. wäre halt die Frage wieviel Platz man bis zur Wand hätte. Sollen wird das dann erst direkt vor Ort gucken? Dann wäre noch die Frage, ob ihr mir die Möglichkeit geben könnt es etwas vorher aufzubauen. Ist mit Leinwand, Leinwand-Gestell, Beamer und PS3 etws viel für die jährliche 17 Uhr Rushhour :-)

Freshjive
26.09.2011 um 12:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
Hi, könntet ihr kurz mal Feedback geben, ob ich für den Aufbau eher rein könnte... die Urlaubsplanung steht an - danke :-D

KickASS
26.09.2011 um 12:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 4846

Gooby pls staph skrurptink!
Für dich gilt das gleiche Prozedere wie für alle anderen Gäste auch. Freitag 17 Uhr.

Freshjive
26.09.2011 um 14:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
Hmmm, schade. Es geht mir ja wirklich nur darum Beamer, Leinwand und PS3 in Ruhe aufzustellen. Da überleg ich mir nochmal, ob ich mir den Stress wirklich antue, aber danke für die Rückmeldung.

IntraCardial
26.09.2011 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 795

Intra
Dank Fifa12 hast du jetzt auch eigentlich doch kein Problem mehr, oder?

Gut, das Spiel ist noch nicht draußen, wird von der Presse aber in höchsten Tönen gelobt und ist auf allen Plattformen das erste mal exakt baugleich.

Soulcatcher
26.09.2011 um 14:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 86

Wenn ich es richtig verstanden habe hat das gute Spiel aber keinen Lan-Modus. Man kann also wohl nur an einem PC offline gegeneinander spielen oder benötigt ne Verbindung zu Origin

Freshjive
26.09.2011 um 15:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht - ja Fifa 12 unterstützt beim PC kein LAN mehr:
http://fifasoccerblog.com/blog/no-l...for-fifa-12-pc/

Dazu kommt dann noch das tolle Origin - ne, danke.

Daher auch die Überlegung mit dem Beamer und der PS3... mal schauen. Bekäme ich den Aufkleber für das Equipment oder wie habt ihr das bei den anderen Geschichten (Guitar-Hero etc.) im Foyer gehandhabt?

KickASS
26.09.2011 um 15:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Guitar Hero ist grundsätzlich immer aus meinem Privatbestand
Ich denke du wirst dir am Infopoint genau wie für einen Gästeserver entsprechend Aufkleber besorgen können.

Westwood
28.09.2011 um 17:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hauruck
Postings: 4

Fifa kann man ja auch gut an einem rechner spielen. Also ich wär jedenfalls jedenfalls zu ner Runde Fifa 12 bereit. Egal wo, egal wie

Freshjive
29.09.2011 um 10:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
So... gestern erstmals ne Runde Fifa 12 gespielt und ich muss sagen... geil! Diesmal haben se genau an den richtigen Schrauben gedreht.

Was meine Überlegung mit Beamer und PS3 angeht - wenn du Guitar Hero selbst aufbaust... dann kann ich dir doch auch sicherlich mein Equipment zum Aufbau in die Hand drücken :-D

Nein, mal im ernst. Sollte ich mich dazu entschließen was mitbringen zu wollen - müsste ich es Euch vorher verbindlich mitteilen? Ich denke wir bräuchten halt auch nen kleinen Tisch, mind. 2 Stühle und Strom... ich kann den Beamer und PS3 schlecht auf den Boden legen. Soll ich das alles in dem Chaos das ab 17 Uhr herrscht mit Euch abklären?

KickASS
29.09.2011 um 12:07Editiert von KickASS - 29.09.2011 um 12:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Freshjive hat folgendes geschrieben:
Was meine Überlegung mit Beamer und PS3 angeht - wenn du Guitar Hero selbst aufbaust... dann kann ich dir doch auch sicherlich mein Equipment zum Aufbau in die Hand drücken :-D

Veranstalterequipmentaufbau != Gästeequipmentaufbau ;)

Nein, mal im ernst. Sollte ich mich dazu entschließen was mitbringen zu wollen - müsste ich es Euch vorher verbindlich mitteilen? Ich denke wir bräuchten halt auch nen kleinen Tisch, mind. 2 Stühle und Strom... ich kann den Beamer und PS3 schlecht auf den Boden legen. Soll ich das alles in dem Chaos das ab 17 Uhr herrscht mit Euch abklären?

Wissen sollten wir das wegen Strom etc. definitiv im Vorfeld. Es spricht aber doch auch nichts dagegen den Aufbau nach dem "Chaos das ab 17 Uhr herrscht" zu tätigen oder?

Noch so ein Tipp am Rande:
Vielleicht schließt du dich mal mit den Jungs von GameNet kurz wie die das mit ihrer Wii immer machen ;)

soh-evangelion
29.09.2011 um 13:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 175

Chaos am Einlass?
Hab ich was verpasst oder ist das 'ne andere LAN?

Freshjive
29.09.2011 um 14:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
Naja, Chaos ist zugegebener Maßen übertrieben... vielleicht können wir uns auf Trubel einigen :-P

Ich denke auch ich verschiebe den Aufbau dann einfach nach hinten und genieße erst 2,3..5..8 Bier auf dem Parkplatz und bau dänn erscht Playstatiooon3 und Fifaara 123111^! ufff...

@ KickAss
Betrachte das dann mal als offizielle Mitteilung :-)

Möchte den Beamer oben in der Nähe meines Sitzplatzes (Nordtribühne Rang A) aufbauen. Gern direkt an der Rückwand des A-Ranges, wenn genug Platz ist. Sonst suche ich mir in Absprache mit Euch nen Alternativstandort. Es sollte aber irgendwo in meiner Sichtweite liegen...

-=FC=- X-Cite
30.09.2011 um 08:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Ich denke auch ich verschiebe den Aufbau dann einfach nach hinten und genieße erst 2,3..5..8 Bier auf dem Parkplatz...

... Und ZING!!! Schon ist Sonntag ^^

[G36L] Festus
30.09.2011 um 13:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E
Postings: 125

Time to Fist
-=FC=- X-Cite hat folgendes geschrieben:
Ich denke auch ich verschiebe den Aufbau dann einfach nach hinten und genieße erst 2,3..5..8 Bier auf dem Parkplatz...

Nur weil du nur 8 bis Sonntag schaffst... ^^

^.~

-=FC=- X-Cite
30.09.2011 um 14:08Editiert von -=FC=- X-Cite - 30.09.2011 um 14:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
~SE~ Festus hat folgendes geschrieben:
-=FC=- X-Cite hat folgendes geschrieben:

Nur weil du nur 8 bis Sonntag schaffst... ^^

:biggthumpup: Herrlich wie man manche Sätze auslegen kann ^^

Muellhalde
06.10.2011 um 00:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 13

KickASS hat folgendes geschrieben:

Noch so ein Tipp am Rande:
Vielleicht schließt du dich mal mit den Jungs von GameNet kurz wie die das mit ihrer Wii immer machen

Wir schleppen unseren Scheiss immer brav nach 17 Uhr rein und bauen das dann in aller Ruhe mit nem Bier in der Hand auf...

die ich genauso meine.

KickASS
06.10.2011 um 00:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

nuff said prost

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·