Forum > Boxen
Allgemein >> Allgemeines > Boxen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Boxen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Selbst wenn das stimmen sollte, dann hält dieser Zustand höchstens 14 Minuten ab Türöffnung an. Diese Zahl wurde in den letzten zehn Jahren empirisch festgestellt. Da zählt auch kein "90% aller in Internetforen genannten Zahlen sind an den Haaren herbeigeholt." |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Letztes Jahr hatten wir alkoholfreies Herforder. Da wir dieses Jahr ein neues Bier haben kann ich nicht zu 100% zusagen aber ich denke das auch alkoholfreies da sein wird. Sag nur am Freitag wenn du angekommen bist dem Theken Team bescheid, dann können die dir auch eins kaltstellen __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich mag kein Bier, ist das schlimm? =) Winchester, mach dir keine Sorgen, die Junien wird dir gefallen! Hier werden Leute gerne aufs Korn genommen (Pass auf bald bin ich dran ) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
deine mudda is bald dran *durchlad* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
DEINE Mudda wird durchgeladen! Und wer kein Bier mag, guckt auch "Tatort Internet"! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
"tatort (mädchen)internAt" wäre mir lieber __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Schau mal beim Demon auf die Festplatte, ich bin sicher der hat da was! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Was ist Tatort Internet? :P btw. Freut euch doch, dass ich kein Bier mag. Bleibt mehr für euch über __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
guggst du hier http://www.rtl2.de/rvp/tatort_internet/
|
||||
[ Antwort erstellen ] |