Forum > Boxen
Allgemein >> Allgemeines > Boxen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Boxen | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
LOL jo Balu Außerdem ist Netzwerk total überbewertet. Wichtiger wäre mir dass das Bier und das Licht an der Bar nicht ausgeht. Licht nur damit keiner statt zum Bier zum Radler greift beim raus geben |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
na, und was ist mit den milchschnitten an der theke??? wäre schade, wenn man die wegen verdunkelung auch nicht sähe... ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
das ist natürlich ein angenehmer nebeneffekt! aber das mit dem bier ist mir dann doch wichtiger |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Da ist halt jemand zum ersten Mal auf der Junien. Da erscheint "Netzwerk" halt noch wichtig. Nächstes Mal bringt er lieber nen Ersatzkasten Bier mit als nen Switch, wetten?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
"Ich mach mir Sorgen um den Biernachschub. Nach dem Kasten und dem anderen Kasten, bleibt nur noch ein Kasten übrig!" __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Hm...Was issen den nun? Eine LANparty, eine lanPARTY oder eine LanParty? Ich meine zum Koma saufen fahre ich eigentlich nicht auf ne LAN. Eher zum gemütlichen Daddeln. Das eine oder andere Bier ist schon OK. Aber mir reicht für das Wochenende auch ein Sixpack Bier. 3 Flachen a 0,33l pro Abend und gut ist. Mir würde fehlendes Netz und Strom mehr auf die Eier gehen als fehlendes Bier. Um nicht zu verdursten reicht ja schließlich auch ordinäres Wasser aus der Leitung. MfG Winchester |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Mir fehlen die Worte!!! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 23 |
WTF ??? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ruft mal einer einen Arzt!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
EINEN AAAAAA..AAAARZT __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 37 |
Scheiß auf Boxen, dann doch lieber nen Livestream für die Bundesliga auf m Beamer!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Kommst du, guggst du, kommst du nächstes Jahr wieder! Ach nee, geht ja nich, is ja die letzte Junien, so wie jedes Jahr. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Ich weiß nicht ob ihr Euch erinnern könnt, aber es gab schon ein mal einen Winchester mit ganz komischen und seltsamen Ansichten. Der andere Winchester war Maj. Charles Emerson Winchester III (der Dritte) aus der Kult-Serie M*A*S*H. Das liegt also am Namen |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kollegaz Postings: 12 |
Für dieses Gelaber musst du erstmal 10 Runden Flunkyball gegen dich selber spielen, bevor dir der Einlass gewährt wird !!! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: D Postings: 20 |
mir fehlen die worte
auch hierbei |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Mein Tipp: Kartenbörse und für nen Zwanni deine Karte anbieten.
Na Gut aber was ist mit morgens? und Mittags? und Nachmittags? und nach der Sesamstraße??? |
||||||
|
|
||||||
Moin!
Was ist Flunkyball? Wo kann ich das Downloaden? Wird doch eh nicht gespielt so wie ich das hier immer lese.
Das wäre dann ja ein Verlust Geschäft...
Dafür hoffe ich das es alkoholfreies Bier auch beim Hallen Caterer gibt. Ansonsten muss ich mir ne Kiste ins Auto stellen und das rein Schmuggeln. MfG Winchester |
||||||
|
|
||||||
Hey, lasst ihm einen Versuch, bei der nächsten letzten Junien sieht er das anders.
|
||||||
|
|
||||||
1. Man fragt nicht, was Flunkyball ist! 2. Downloaden schon mal gar nicht. So eine dicke Leitung hast nicht mal Du. Außerdem passen die ganzen zum spielen benötigten Files in keine Festplatte. 3. Ja eben. Es wurde NIE gespielt und WIRD auch nicht gespielt Flunkyball ist kein Spiel - Flunkyball ist Flunkyball! Auf die Knolle fertig los! |
||||||
|
|
||||||
Fürs saufen gehen gibts Schützen- und Oktoberfeste oder Jahres Hauptversammlungen der Feuerwehr und des Schützenvereins hier im Ort. Auf ner Lanparty will ich daddeln. MfG Winchester |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 13 |
Geh erstmal auf die Junien und du wirst nie wieder auf ein Schützenfest gehen. Es sei denn der Sex nervt dich.
|
||||||
|
|
||||||
Wie Sex? Weißt du wie sehr ich mich freue mal ein Wochenende nicht ran zu müssen bei meiner Frau? Ich darf nur deswegen mal das Wochenende weg, weil sie dann vermutlich Ihre Tage hat. MfG Winchester |
||||||
|
|
||||||
Scheisse hast DU ein buntes Leben... da sind wir mit der Junien ja ganz arme Würstchen |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 13 |
Dann meide das Damenklo. |
||||||
|
|
||||||
Hey, als Neuling weiss er nicht, wo das Turnierbüro ist. |
||||||
|
|
||||||
Aufs Damenklo gehe ich nicht. Da gibts meistens keine Pissoars.
|
||||||
|
|
||||||
Woher weißt Du das? *erwischt* |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 783 |
Ehrlich... wenn ich sowas schon lese geht mein Puls richtig hoch. Um das nochmal klar zu sagen: Es gab letztes Mal ein deutliches Feedback der Gäste, nicht solche "Nazi-Taschenkontrollen" zu machen. Das steht allerdings im deutlichen Kontrast zu solchen Aussagen. Gehst du am Wochenende in die Disco auch mit deinem mitgebrachten Bier? "Ich mag das Bier was sie hier ausschenken nicht"... Um das nochmal klar zu erklären: Wenn unsere Gäste sich Getränke selber mitbringen, werden wir höhere Preise der Hallengastro aufgebrummt kriegen (= höhere Getränkepreise für alle) und auch den Eintrittspreis in der Zukunft sicherlich anheben müssen (denn: Surprise, Surprise - ein Teil unserer Ausgaben wird durch den Getränkeverkauf gedeckt). Ich gebe dir mal nen Tip: Schau mal am Ende der Junien auf die Tische - was da an Müll liegt, ist echt kaum zu glauben Wenigstens freuen sich die Putzfrauen: Pfandgeld ohne Ende. Fazit: Du darfst gerne vor der Halle so viel deines Bieres trinken wie du willst. Bring es bitte nicht rein. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Zum Thema Flunkyball möchte ich auch folgenden Fred verweisen: Klick mich Ein, mittlerweile zwei Jahre alter, Runninggag bzgl. eines offiziell-inoffiziellen Turniers. __________________ |
||||||
|
|
||||||
Ums mal klar zu stellen, ich gehöre nicht zu denjenigen die ne Party kippen oder dem Team ihre Einnahmen schmälern wollen. Einerseits werden hier dauernd Sprüche gelassen und keiner reg sich auf. Andererseits gibts aber anscheinend ein paar Trigger Worte da springt das Team sofort im Dreieck. Bei mir als Diabetiker musst du keine Angst haben das mein Platz mit Chipstüten übersäht sein wird. Außerdem habe ich noch sowas wie Erziehung genossen und kann meinen Ort so verlassen wie ich ihn vorgefunden habe. Und ja, nach dem kacken benutze ich auch die Bürste um die Schüssel wieder rein zu hinterlassen. Wenn der Caterer neben Cola Light auch Alkfreies Bier hat um so besser. Muss ich nicht zum Auto laufen. So und jetzt lasst uns den Puls wieder runter bringen. Sechs und der Rest von Heute, dann sieht man sich. Bin übrigens leicht zu erkennen, ich bin der Schöne! MfG Winchester |
||||||
[ Antwort erstellen ] |