Forum > Boxen
Allgemein >> Allgemeines > Boxen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Boxen | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 16 |
Hallo, besteht die Möglichkeit das ihr den Boxkampf vom Vitali Klitschko auf einer Leinwand übertragt? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
wie immer gilt für liveübertragungen: sehen wir vor ort. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: D Postings: 20 |
aber wenn bitte net die rtl werbescheisse.... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: mTw Postings: 11 |
und ich dachte schon, du wolltest wissen, ob du deine boxen mitbringen kannst
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
ich bin ja eher für boxenluder!
|
||||||
|
|
||||||
nein, wir bestellen extra für dich sky, damit die pausen mit interessanten interviews gefüllt werden können.... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
scheinbar hat er es ja... soll er es doch mitbringen. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ääm da melde ich bedenken an. Das kann teuer werden wenn das zufällig jemand mitbekommt. Es sei denn er nimmt seine Camping-Satschüssel mit und macht ein privates Rudelgucken auf dem Parkplatz. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Jeder der das gucken will, soll sich nen DVB-T Stick besorgen und an seinem PC schauen. Dann gibts auch keine rechtlichen Probleme. Vorausgesetzt man bekommt RTL via DVB-T in der Halle. Vielleicht stellt ja auch einer aus versehen nen Multicast Stream davon ins Netz. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
Mhh hatte eigentlich gedacht wir spielen in jeder Rundenpause Mirta ein. Aber wenn ihr das nicht wollt ! |
||||||
|
|
||||||
Nein. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Gern auch zwischen den Werbepausen. __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
nur über meine kalte tote leiche __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Das hört sich nach einer Herrausforderung an. ^^ __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
kannst du problemlos annehmen, kickass kämpft eh wie ein mädchen *duck* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Soweit muß man doch gar nicht gehen... ich sach nur Bier+Backbone=Mirtabiszumumfallen *flücht*
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Bier+Backbone ist zu radikal, und die anschließende Abreibung der restlichen >650 Hallenbesetzer willst du auch nicht genießen. Viel besser sind Spaßvögel, die stolz erzählen, wie ausfallsicher so ein Backbone ist - redudanter Netzteile sei Dank. Solche Experten ziehen dann mit einem Grinsen den Stecker und stellen fest: Scheiße is'!™ __________________ |
||||||
|
|
||||||
Es wird doch wohl hoffentlich nen Reserve Backbone geben, oder? Ich pack mir auf jedenfall nen Switch mit ins Auto, falls unser Tisch Switch ausfällt und keine Ersatz Geräte mehr da sein sollten. Falls optische Kabel zum Einsatz kommen, bräuchte mein Switch aber nen Adapter von was auch immer auf LC wegen Mini GBIC. |
||||||
|
|
||||||
bwahaha... der war gut __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
ne, keine ersatzgeräte... kickass liebt den thrill... wenn der sieht, dass einer seine bierkanne auf den switch stellt, kriegt der total den harten =)
|
||||||
|
|
||||||
fuckin adrenalin-junkie __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Worauf bezog sich der Lacher jetzt? MfG Winchester |
||||||
|
|
||||||
zum einen....
zum anderen... natürlich haben wir ausreichend ersatzgeräte. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Ich habe auch nur geschrieben das ich ihn mir ins Auto lege. Das ich den gleich mit in die Halle schleppe habe ich nicht erwähnt. Wenn genügend Ersatz Geräte vorhanden sind ist ja alles gut. Aber falls doch nicht, wisst ihr das ich noch einen im Auto habe. Es ist übrigens ein 3Com 2250 Plus 48+2 Ports. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Hagen: Am letzen Wochenende ist ein Teammitglied einer großen Lanparty beim Austausch eines Switches über eine Bierflasche gestoplert und Musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Bierflasche konnte gerettet werden... __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Leute, bringt Euch am besten auch eigene Stühle mit. Und vielleicht nen Damenklo... __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Ich hol mir um die Hochverfügbarkeit sicherzustellen auch immer 2 Bier. Was isn dabei? __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |
Nur 2 ?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 86 |
Wen interessiert denn schon Boxen? Der Vitali schaut sich den Kampf doch eh 8 Runden lang an, dann haut er einmal zu, isst seine Milchschitte und legt sich ins Bett... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
...zu seiner milchschnitte ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
[ Antwort erstellen ] |