Eine Perle der Natur
Eine Perle der Natur
Auf unserer diesjährigen Veranstaltung können wir euch leider nicht mehr mit dem allseits beliebten Herforder bedienen. Wir haben lange mit dem Hallencaterer verhandelt, aber es gab keinen Weg das leckere Herforder auch dieses Jahr wieder anbieten zu können.
Stattdessen werden auch wir nun dem Allgemeinen "Rettet die Erde" Aktionismus beiwohnen. Ihr könnt auf der Party euren Beitrag dazu leisten und ein paar Hektar Regenwald retten, indem Ihr an der Theke das ein oder andere Krombacher bestellt.
In diesem Sinne: Prost!
Stattdessen werden auch wir nun dem Allgemeinen "Rettet die Erde" Aktionismus beiwohnen. Ihr könnt auf der Party euren Beitrag dazu leisten und ein paar Hektar Regenwald retten, indem Ihr an der Theke das ein oder andere Krombacher bestellt.
In diesem Sinne: Prost!
14.09.2010 13:30
···
[DLW]Hoeni
67 Kommentare
Misc >> Kommentare > Eine Perle der Natur |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Eine Perle der Natur | ||||
|
|
||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
ehehe, musste grade feststellen das es mehr Diskussionsbedarf an der Marke des Bieres als um Spiele gibt ;P Es ist eben Junien... ahh btw: wie viele Tage noch`? ;> n counter wäre nice __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 38 |
Treffen uns mal am Parkplatz... Dann zeig ich Dir was wir Siegerländer alles können |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
>Treffen uns mal am Parkplatz. <jedihandbewegung>es gibt kein Flunkyball... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: mTw Postings: 11 |
weizen pls! sonst gay....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
? das will ich sehen. Flunkyball in der "Schmuledition" __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
Hmmm naja Krombacher.. immerhin besser als Warsteiner oder so ne Brühe wie Schwelmer.. *würg* So long... __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wobei das Warsteiner z.Zt. wieder trinkbar ist. Ist immer so ein auf und ab bei denen. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
lecker krombacher aber wenigstens keine licher-pisse! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: D Postings: 20 |
lecker |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
Stimmt ja so nicht mehr. Seit die Brauerei in Haspe nicht mehr existiert kommt das Andreas (gibbet das überhaupt noch zu kaufen) aus Dortmund. Wird jetzt also nicht mehr mit kristallklarem Quellwasser des Hasperbaches gebraut, sondern mit dem "chemisch reinen" Wasser ausse Emscher. Ah ja, Edith sacht: Krombacher ist eine gute Wahl. __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
grad drauf gestoßen: Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig. Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte: - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen - war ständig heiter - hatte viel Spaß - hat den Regenwald gerettet - und hat heute noch.... (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert 223,20 € !!!!!!!!! (@ werweißwas) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
dat ding hat schon nen bart bis osterode __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
also wie deine mudda..... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
jap! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Gibt es eigentlich dieses Jahr auch Tequila? ;-) http://www.chilloutzone.net/video/t...schrittene.html |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Die Junien findet eben nicht in Köln statt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
Bin ich der Einzige der schockiert ist? Krombacher ist kein schlechtes Bier..! Aber Herforder ist das Herz der junien ^^ Was ist die junien ohne Herforder? Ich habe ne Karte zu verkaufen ^^ __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Ich komme nicht wegen dem Bier sondern wegen der Erniedrigungen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Ich komme nur aufgrund der ganzen sexy Köper und wegen Matrix __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
Also nur wegen Matrix und mir? Klasse __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
*räusper* __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
*hustenanfall* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
brauchste nich räuspern Herr Backe ich meine dein Astralgerät __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
WOS? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
du kannst dir mal zwischen den pilsken mal 'nen weizenjungen gönnen. aber behalte immer den ratschlag von frank goosen im kopp: weizenjunge bei flitzekacke ist nicht gut! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 24 |
ach kommt schon, Saufen für den Regenwald rockt. Kann doch nicht mehr so viel Wald zu retten sein. Wir machen das eine Wochenende und die Wälder sind sicher!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 19 |
Ich werd bekloppt ... es gibt Krombacher, wie geil ist das denn !! *thumbsUp* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Dann muss aber Günther Jauch den ersten Kasten persönlich verkaufen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Saufen for Wald is like fucking for virginity! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
es hätte schlimmer kommen können... __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |