Eine Perle der Natur
Eine Perle der Natur
Auf unserer diesjährigen Veranstaltung können wir euch leider nicht mehr mit dem allseits beliebten Herforder bedienen. Wir haben lange mit dem Hallencaterer verhandelt, aber es gab keinen Weg das leckere Herforder auch dieses Jahr wieder anbieten zu können.
Stattdessen werden auch wir nun dem Allgemeinen "Rettet die Erde" Aktionismus beiwohnen. Ihr könnt auf der Party euren Beitrag dazu leisten und ein paar Hektar Regenwald retten, indem Ihr an der Theke das ein oder andere Krombacher bestellt.
In diesem Sinne: Prost!
Stattdessen werden auch wir nun dem Allgemeinen "Rettet die Erde" Aktionismus beiwohnen. Ihr könnt auf der Party euren Beitrag dazu leisten und ein paar Hektar Regenwald retten, indem Ihr an der Theke das ein oder andere Krombacher bestellt.
In diesem Sinne: Prost!
14.09.2010 13:30
···
[DLW]Hoeni
67 Kommentare
Misc >> Kommentare > Eine Perle der Natur |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Eine Perle der Natur | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 63 |
OH NEIN das leckere Herforder....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Yeah, das ist mal eine gute Nachricht Das läuft auf jeden Fall besser den Rachen runter als Herforder *g* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
DAS ist doch mal endlich ein ECHTER SCHritt nach vorne :-) Und da hieß es immer, man könne die junien nicht mehr verbessern... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
naja die bessere variante wär Stauder gewesen aber ja bitte Krombacher ist gut! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Endlich Bier! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TheHellMaster Postings: 4 |
uaarks....von einem kopfschmerzbier zum andern
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
hmmmm... Krombacher... Yippie ei yeah Schweinebacke :> __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Von meiner ganz persönlichen Warte aus gesehen finde ich es immer noch schade, das wir kein ehrliches Männerbier ausschenken können. Hansa würde doch mal das Niveau der Ju entscheidend nach vorne bringen können, aber nöööööö.... __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Krombacher? Verbesserung? Oh man, naja, wenigstens wirds nur geringfügig schlimmer ;p
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Schade junien ohne Herforder ist bisschen wie Silvester ohne Sekt. Wobei Krombacher eigentlich auch gutes Bier ist.
|
||||
|
|
||||
sekt kannste haben natur pur natürlich ... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Pfui... Gibts dann auch das leckere Krombacher Radler vor Ort? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Ausschank im CS Turnierbüro?? |
||||
|
|
||||
jap quasi frisch gezapft... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 16 |
Endlich mal was gescheites auf der Lan , wenn der Pizzafuzzie nichts ändert.Lecker Weißbrot reicht für das Wochenende! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
besser als wurstwasser isset schon ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Pizza war doch gut... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Habt ihr die komplette Krombacher Palette, inkl. dem - eher bescheidenem - Weizen, im Angebot? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Zu Krombacher Weizen würde ich mich zur Not auch hinreissen lassen. Der Aldi hat ja Bananensaft........... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Danke lieber Gott!!!!!! *zumhimmelschautundvorfreudeweint* __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 63 |
Wie siehts den beim Preis aus ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 27 |
Wie jetzt, kein Herforder...??!!11elf Auch mit der 'ju:nien geht es augenscheinlich bergab... __________________ Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Krombacher ist doch 'n Spitzenpils! :-) __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Nochmal zum Weizen, könntet Ihr den Lieferanten dazu kriegen ein paar Kisten ranzukarren? Büüüüüddde Büüüüddeee :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Krombacher... naja denfalls eins was die Siegerländer hinbekommen. :-) __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Weizen ist total klasse, allerdings auch sehr verdauungsfördernd. Ihr stinkt doch alle schon widerlich genug! ;-) __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Och nee, des schmeckt ja dann auch noch.. wo bleibt das gute Motto "Trinken um der Wirkung willen" ?? Wobei Iserlohner auch was gewesen wäre, so mit regionalcharakter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 783 |
Iserlohner? Ih! Billiger gehts nimmer! Wobei...Hansa? *duck*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |