Forum > Spiele ohne LAN-Modus...
Allgemein >> Games & Server > Spiele ohne LAN-Modus... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Spiele ohne LAN-Modus... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Btt: Stimmt, die beiden Spiele haben keinen LAN-Modus |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
nene, das war das lachmodul... wo wir grade beim thema sind: es gibt kein einziges SCUMM-Game mit LAN-Modus. Und das ist gut so. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
Nur mal so btw, zur Zeit auf Dampf: Left 4 Dead 1 und 2 zusammen für 10,19 Euro Left 4 Dead 2 alleine 6,79 Euro, 4er Clan-Starter-Paket 20,39 Find ich fair, und man kann sich das Theater mit der "anderen" Version sparen __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ach du warst das, der immer in der Kabine geheult hat. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 9 |
Es gibt seit einigen Wochen nen MW2 Mod, mit dem man auch im Lan zocken kann.... Läuft dann über nen Server-Emu... Jemand Bock drauf?? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Ich hab von nem Mod vor Wochen mal was gehört, war aber recht umständlich und zerschießt einem evtl. das Original. Hast du nen Link (Name) zu dem Mod?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Details von diesem MOD und Server-Emu wären nett. Gerne per PM.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: D Postings: 20 |
jupp alfred. gib mal infos per pn plz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 23 |
F1 2010 hat einen lan Modus ! *Lenkradeinpack* YES ! |
||||
|
|
||||
zu MW2 im LAN: Das ist ne Stand-Alone Version und läuft prima neben der Originalversion(Steam)... Der Server-Emu heißt AlterIWnet... Die Installation ist relativ kompliziert, aber mit ner ordentlichen Anleitung(ist als Video dabei!) sollte das jeder firme PC-User hinbekommen:P Ist ja eigentlich nicht wirklich legal, da es das Original verändert, aber jeder, der das Spiel auch hat, kann beruhigt zocken(man muss nicht online sein...) Und die, die es nicht haben, können daher auch zocken..... ich bring alles mit auf die LAN! Als denn... @tesafilm: Ich pack meins auch ein... fang schonmal an zu üben:P ich freu mich auf ein paar spannende Runden |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
ich möchte hiermit nochmal auf unsere AGB's hinweisen. da es sich um kein "offizielles" spiel im eigentlichen sinne handelt ist der tatbestand der softwarepiraterie schon gegeben. daher bitte ich euch von solchen "lösungen" abstand zu nehmen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
die frage ist doch, ob ein server-emu für ein spiel als softwarepiraterie bezeichnet werden kann...?! wenn man das spiel als original besitzt, ist es doch eigentlich in ordnung, es zu spielen. wenn der anbieter keinen lan-modus einbaut, und man sich selbst einen lan-server einrichten kann und dann darauf zocken kann, geht das dann nicht in ordnung??? wäre schade... gruß |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Kommt drauf an: Umgeht er den Kopierschutz? Wenn ja widerspricht das wahrscheinlich der EUCD. Unter diesen Vorgaben hat Blizzard seinerzeit naemlich auch erfolgreich gegen den bnetd geklagt. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
War das nicht eher die Emulation von Kommunikationsprotokollen? Obwohl man das im weitestgehenden Sinne auch als Kopierschutz betrachten kann. |
||||
|
|
||||
Der BnetD hat die Verifikation des CD Keys nicht durchgeführt. Deswegen konnte jeder mit dem kopierten Spiel spielen. Das gleiche macht auch alteriwnet. Wobei ich deren Nutzung, wenn man das Spiel legal erworben hat, als nicht illegal einstufe. Der Hersteller hat ja sein Geld bekommen. Im Grunde ist es aber egal. Das Junien Team darf es halt nur nicht wissen. Denn wenn sie es wissen, müssen sie dagegen vorgehen. Genauso wie gegen Filesharing usw. Wie heißt es so schön. Man darf alles machen. Man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen. MfG Winchester |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 783 |
Jetzt wissen wir es.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
das legal erworbene Spiel nützt gar nichts, wenn in der Lizenz sowas drinstünde wie "darf nur mit unserem Server gespielt werden"... __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
Und diese Lizenz wäre gültig in Deutschland? Wenn das in der Eula steht die ich vor dem Kauf im Laden nicht einsehen kann und sie erst bei der Installation bestätigen, ist sie rechtlich unwirksam in Deutschland imho. MfG Winchester |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Und wer übernimmt die Kosten auf denen man so ziemlich immer bei zivilrechten Verfahren zumindest zum Teil sitzenbleibt, auch wenn man am Ende Recht bekommen /sollte/. Du ? Koennen wir da nen Vetrag zu aufsetzen mit dir ?
|
||||
|
|
||||
Weswegen sollte man mich verklagen? MfG Winchester |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Man könnte uns wenn wir son Scheiss betreiben oder nicht aktiv abwuergen. Unwahrscheinlich, aber moeglich. Und ernsthaft: *Das* koennen wir uns nicht leisten. Und da dein geschreibe hier im Forum uns darauf aufmerksam macht dass da bei dir was sein koennte koennen wir uns auch kaum mit "nix gewusst" rausreden . |
||||
|
|
||||
mw2 im lan fällt also flach??
|
||||
|
|
||||
ganz genau! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Ich bin mir nicht sicher ob ich jemals nüchtern genug sein werde dafür aber ich denke ich pack meins auch ein Ob wir das ganze Starterfeld voll bekommen? :P |
||||
|
|
||||
Gibt ja noch CoD 4 mit offiziellen LAN Modus. Macht auch Spaß.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 3 |
Eigentlich gehe ich schon lange nicht mehr auf lans um zu zocken . Das ist mehr zur Nebensache geworden. Ein paar Freunde kommen inzwischen auch schon ohne PC zur junien. ein paar Partien Doom2 wäre aber lustig ... mal schauen ob ich das noch zum laufen bekomme |
||||
|
|
||||
dosbox ist dein freund. alternativ kann ich die gerne die Oldschool-PC-Ecke ans herz legen. diese wurde von mit mit vielen spiele klassikern ausgestattet __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
Call of Duty Black Ops scheint auch wegzufallen. Hat zwar LAN-Modus, funktioniert aber nur, wenn man dabei online is (irgendwo wurds Pseudo-LAN genannt...). __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Und selbst wenn es im LAN funktionieren würde (habe keine Ahnung) müsste es erstmal erscheinen. Kommt doch erst im November
|
||||
|
|
||||
Er meinte bestimmt das neue Medal of Honor. Welches auf der Dice Engine basiert und genau wie Battlefield Bad Company 2 kein LAN Modus besitzt. Schade aber nicht zu ändern.
Ich hoffe doch das die PCs stilecht mit dem guten alten RG58 10Base2 BNC Kabel vernetzt sind, oder? MfG Winchester |
||||
[ Antwort erstellen ] |