Forum > R.U.S.E Turnier möglich!?
Allgemein >> Turniere > R.U.S.E Turnier möglich!? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: R.U.S.E Turnier möglich!? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: ADS (Ach du Scheiße) Postings: 3 |
Hallo, Ich wollte mal das Spiel R.U.S.E vorschlagen! Ist es wohl möglich das auch als Turnier zu spielen? Würde mich sehr freuen wenn dies auch andere Leute interessiert. Bitte schreibt kurz rein wenn ihr auch Lust auf ein R.U.S.E Turnier habt. Danke Endlich mal wieder ein Strategietittel der was taugt! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ADS (Ach du Scheiße) Postings: 3 |
Ich bin für R.U.S.E. ! Ein super manigfaltiges, anspruchsvolles und kompetentes Spiel ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Meldet euch bitte direkt auf der Party am Turnierbüro. Sollten genug Leute für ein Turnier zusammenkommen, wird es denke ich auch stattfinden. PS: Das ein oder andere Bier für die Turnierjungs soll Wunder wirken munkelt man __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ADS (Ach du Scheiße) Postings: 2 |
Also ich wär auf jedenfall dabei, R.U.S.E. is einfach nur hammer!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Laut Gamestar läufts aber über Steam und hat keinen LAN-Modus (steht zumindest so auf Gamestar.de). Offline soll wohl nur Kampagne und gegen KI gehen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Natürlich ist ein R.U.S.E. Turnier möglich, siehe Turnier FAQ @ http://www.junien.de/forum/thread/33/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
R.U.S.E = Ubisoft = Dauerhaft Online Verbindung? __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
R.U.S.E. benutzt den Ubisoft Launcher nicht. Aber offline Multiplayer ist trotzdem nicht. __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Laut Ubisoft unterstützt R.U.S.E. keinen offline-LAN-Modus... kann demnach nur mit dauerhafter Internet-Verbindung gedaddelt werden oder wenn offline nur im Singleplayer... mal wieder ein Spiel das in den Ascheimer wandert. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
hihi. So klar... :] __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees Postings: 7 |
Echt schade, währ auch dabei gewesen +2 Sitznachbarn :/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
me2... das game macht echt fun.... __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
[ Antwort erstellen ] |