Forum > Suchen noch 2+ für junien XIV CSS 5on5 Turnier [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > Suchen noch 2+ für junien XIV CSS 5on5 Turnier [CLOSED] |
Autor | Thema: Suchen noch 2+ für junien XIV CSS 5on5 Turnier [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: High Voltage Gaming Postings: 14 |
Hab mal vom Kumpel kopiert. Bei Interesse einfach melden: Moin moin, Gheehnest und meine Wenigkeit suchen noch LANSTARKE, motivierte und umgängliche CS:Sler zum abrocken auf oben genannter LAN. (ju:nien) Erwünscht ist: Mobilität (ihr kommt selbstständig zur LAN; Abholung beim BHf kein Problem) Selbstvertrauen (ihr traut euch zur LAN zu kommen und kneift nicht, Ticket muss vorher gekauft, Scan vom Ticket muss erbracht werden) Skill (ihr klatscht auch ohne die ganzen priv. Cheats Leute um) Taschengeld (wir sponsorn euch NICHTS - Geld mitbringen oder verhungern) Spaß (ist die Hauptsache, wer Mist baut bekommt trotzdem ne Rede) 18+ (bedarf keiner Erklärung) Wir wollen keine 0815-Bauerncheater bei uns im LAN-Team haben, ich habe durchaus Erfahrung wie ich so Leute anzupacken habe, die fahren sehr schnell wieder weinend nach Hause. Wenn ihr was in der Hose habt und euch der Herausforderung gewachsen fühlt, meldet euch. So schlimm sind wir nicht... ICQ: 211827545 MSN: 1nsane@gmx.de Email: 1nsane@gmx.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
für euch haben wir extra das damenklo reserviert __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
*kopffass* Warum nur fallen mir dazu eindeutige Anzeigen aus der HappyWeekend ein (die älteren Semester erinnern sich sicherlich noch aus ihrer Sturm- und Drangzeit an dieses sozial- und gesellschaftspolitisch sensationell relevante Magazin): "Tolerantes Paar sucht Gleichgesinntes zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung. Taschengeld lockt!" Im Ernst: Viel, viel Glück bei der Suche. Man könnte das eventuell brauchen. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Also ich wollte mich dann mal bewerben. Ich kann das Spiel zwar nicht besonders, bin aber super motiviert. LANSTARK bin ich ganz sicher, ca. 55 Lans bis dato. incl. WWCL Finals 2005. Umgänglich bin ich total, da kannste meine Ex-Frau fragen. Mit dem "rocken" das ist so ne Sache, ich höre mehr so "Alternative" und altes Zeugs ausser 80er. Mobil bin ich auch, zu Lande zu Wasser und in der Luft. Selbstvertrauen wird schon reichen, obwohl ich ein wenig Angst im Dunkeln habe, aber ihr seid ja in meiner Nähe hoffe ich. Ticket habe ich noch keines, wenn du am 15.10 gegen 18:00 noch zu hause bist faxe ich es dir von der Stadthalle aus. Also gecheatet habe ich noch niiieee, EHRENSACHE. Leuteumklatschen will ich jetzt nicht so ganz weil anner Theke sind die dann evtl. etwas sauer und tun mir auch weh. Aber skill habe ich schon, Descent 1 war nen klasse Game. Also ein bischen Sponsoring wäre schon gut, so nach drei Bier überlege ich mir dann das mit dem Leute umklatschen, du weisst Alkohol enthemmt dann etwas. Ich denke Du hast im Team schon alles voll im Griff, ich werde klaro alles tun wie du willst. Ich bin sicher du bist krass der Checker und auch über 18 so wie ich. Aber wenn wir uns sehen kannst du mir sicher zeigen wie du mit Leuten umgehst und du die anpackst und die dann heulend nach hause gehen. geil gei geil.. ich kanns kaum noch abwarten. ALSO Jungs da bin ICH !!! Voll wat inner Hose und zu allem BEREIT. CHAKKA, und CHAKKA CHAKKA Memo an mich selbst, Herztabletten nich vergessen. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(so schlimm wie dieses jahr war's gefühlt noch nie, oder?) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
.oO(das is bestimmt die ausschussware der summit....) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Schlimm? Ich finds super! Ich hab mich selten so sehr amüsiert beim Lesen der Threads |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Dito. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich sag's euch. Pro-Gaming kommt auch auf den Non-kommerziellen LANs wieder ganz groß! Wie Plateuschuhe und VoKuHiLa. Ihr werdet es sehen! Der DFBB (Deutscher Flunkyball Bund) hat auch schon angekündigt bald die Semi-Profissionellen Spieler/innen unterstützen zu wollen. Wir haben sogar einen Dachverband(tm) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
@Xel: Is aber doof, dass in Hagen kein Flunkyball gespielt wird, oder? @Threadstarter: wollt ihr mit eurem Clan eigentlich in eine Kabine aufm Damenklo oder bekommt jeder seine eigene? @SoulCatcher: vllt. solltest du dich auch bewerben? Vllt. bringts dich beruflich ja weiter? Von Biertrinken und lange schlafen wirst du sicher nicht reich |
||||
|
|
||||
Thx für die Flames und äußerst witzen Beiträge. Gibts noch ernstgemeinte?
|
||||
|
|
||||
du scheinst die junien zum erstmal zu besuchen richtig? @all: guckt mal sein avatar an __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Aber Bier trinken macht Spaß und beim langen schlafen kommt doch nur der Neid durch . Pr0g4m0r werde ich eher nicht, sonst werde ich noch geklatscht wenn ich wieder ein Spiel versäume, weil an der Theke keine Durchsagen gemacht werden oder das Grillgut am Parkplatz einfach zu gut schmeckt... @OP: Ernsthafte Beiträge wirst du hier sicherlich nicht finden, auf der Junien steht dafür zu sehr der Spaßfaktor im Vordergrund. Hier wird sich höchstens beim nicht stattfindenden Flunkyball Turniere gemessen... |
||||
|
|
||||
Oder auch nicht __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Ich glaub, wir drücken ihm einfach den Pokal( gibts den überhaupt???) in die Hand und gut is, selbst wenn er 2gg5 spielt, macht er eh alle und alles platt. Please close tröööt @ TE: Im Ernst: Auf der Junien finden sich bestimmt noch ein bis drei Leutchen, die bei dir u. deinem "Kumpel" (hieß so nich K.I.T.T. bei Night Rider immer?) mitmachen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Öhem Gheehnest, Junien und ernst? Du wirst definitiv auf der falschen Veranstaltung sein *g* Damit musst Du rechnen Du hier SO einen Thread eröffnest Da muss wohl jeder CSler durch, ist eine seit Anfang bestehende Hassliebe also mach Dir nix draus. Grüße Snaky |
||||
|
|
||||
Dass der Spaß im Vordergrund steht ist mir klar. Werden uns dann wohl vor Ort umschauen müssen, ob man dort jemanden findet . Btw. ist auch meine erste junien LAN. Und zum Avatar - es ist RoboCop! close pls |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Und zum Avatar - es ist RoboCop! *Hand vor Stirn klatsch* NATTÜÜÜÜRRRLIIIIICHH! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
*prust* ich fall vom stuhl und näss mich ein mein vater ist batman __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Mensch,,, also ich sehe da noch Therapiemöglichkeiten. Fast leserliches Deutsch und ein klein bischen Humor. Erst mal 3 Runden auf dem Bobbycar und ne party Tütenquake und es werden vielleicht normale Leute aus den Recken. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 37 |
du hast die "herforderinfusion" vergessen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
BLASPHEMIE!!! ...der LAN-Team e.V. distanziert sich von pr0Gaym0rn... wir können nämlich nix, dat abba am besten, aber sowas von, ker!!! hat denen eigentlich schon wer gesagt, dass es keine preisgelder und/oder pappkartons mit technischem schnickschnack gibt? sondern nur garantiert aus ostmark und parteiabzeichen recycelte blechgehängsel am paketband und von unschuldigen asiatischen kinderarbeitern mundgeklöppelte und fussverschraubte staubfänger aus buntmetall... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
@balu: nene, für Robocop ist sicher ne Büchse Schmieröl drin
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Deine Mudda hat ne Buechse mit Schmieroel... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Kann ich auch nen 200l-Fass Altöl für Robocop spenden?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
nu's gut. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||