Update: Danksagung und Krötenschlucken
Update: Danksagung und Krötenschlucken
Es ist ja mittlerweile eine liebgewordene Tradition, sich unsererseits für den nach wie vor ungebrochenen Ansturm auf unsere Party, die damit verbundenen traumhaften Anmeldezahlen und Anwesenheitszusagen durch Überweisung zu bedanken. Wir sind immer wieder positiv überrascht, dass entgegen aller Trends es wohl eine LANparty gibt, wo Besucher und Veranstalter immer noch zueinander finden um ein Wochenende gemeinsam Spaß zu haben. Und wenn ihr nur halb so viel Spaß habt wie wir mit der Veranstaltung, dann ist alles im Lot. Noch sind paar Restplätze frei, aber die werden wie jedes Jahr quälend, aber sicher in's Ziel kommen.
Hinter den Kulissen wird bereits ausführlich an der Party gearbeitet und es ist davon auszugehen, daß auch im Bereich "Nebenbespaßung" wieder ein paar Neuigkeiten an den Start kommen. Der Rest wird in üblicher Qualität mit allen Wunsch- und Spaßturnieren, reichlich Kaltgetränk im Foyer und freiem Daddel über die Runden gehen.
Und es wird sicherlich auch wieder eine ordentliche Parkplatzparty vor der eigentlichen ['ju:nien] geben. Hier genau fängt unser Problem an. Wie unter anderem www.107.7radiohagen.de/325.html zu entnehmen ist, wird der Parkplatz an der Stadthalle "spätestens zum Oktober" kostenpflichtig. Wir selber sind von dieser Entwicklung überrascht worden und haben davon selber nur über die Tagespresse erfahren. Auf eine erste Rückfrage besteht leider vorab die Gewissheit: Zur ['ju:nien] wird es wohl keine kostenlosen Parkplätze mehr geben. Zur Zeit bemühen wir uns, hierfür eine brauchbare Lösung zu erreichen. Sobald es hierzu brauchbare Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier mit einer Nachricht.
(Ein sowieso nicht stattfindendes Flunky-Ball-Turnier ist von diesen neuen Entwicklungen übrigens nicht betroffen.)
Update 09.08.10, 19:35 Uhr.
So wie es aussieht, bekommen wir einen Veranstaltungstarif von insgesamt 6 Euro, gültig von Freitag 14:00 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr. Damit sollten man auch als Besucher leben können. Einzige Einschränkung dabei: Bei Verlassen des Parkgeländes muss ein neues Ticket gelöst werden. Sollten also Fahrten unbedingt notwendig werden, bildet Gruppen. Von der Stadthalle selber ist aber auch per 5minütigem Fußmarsch alles notwendige wie Kiosk, Frittenbude, Gürtelgrill oder Puff erreichbar.
Hinter den Kulissen wird bereits ausführlich an der Party gearbeitet und es ist davon auszugehen, daß auch im Bereich "Nebenbespaßung" wieder ein paar Neuigkeiten an den Start kommen. Der Rest wird in üblicher Qualität mit allen Wunsch- und Spaßturnieren, reichlich Kaltgetränk im Foyer und freiem Daddel über die Runden gehen.
Und es wird sicherlich auch wieder eine ordentliche Parkplatzparty vor der eigentlichen ['ju:nien] geben. Hier genau fängt unser Problem an. Wie unter anderem www.107.7radiohagen.de/325.html zu entnehmen ist, wird der Parkplatz an der Stadthalle "spätestens zum Oktober" kostenpflichtig. Wir selber sind von dieser Entwicklung überrascht worden und haben davon selber nur über die Tagespresse erfahren. Auf eine erste Rückfrage besteht leider vorab die Gewissheit: Zur ['ju:nien] wird es wohl keine kostenlosen Parkplätze mehr geben. Zur Zeit bemühen wir uns, hierfür eine brauchbare Lösung zu erreichen. Sobald es hierzu brauchbare Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier mit einer Nachricht.
(Ein sowieso nicht stattfindendes Flunky-Ball-Turnier ist von diesen neuen Entwicklungen übrigens nicht betroffen.)
Update 09.08.10, 19:35 Uhr.
So wie es aussieht, bekommen wir einen Veranstaltungstarif von insgesamt 6 Euro, gültig von Freitag 14:00 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr. Damit sollten man auch als Besucher leben können. Einzige Einschränkung dabei: Bei Verlassen des Parkgeländes muss ein neues Ticket gelöst werden. Sollten also Fahrten unbedingt notwendig werden, bildet Gruppen. Von der Stadthalle selber ist aber auch per 5minütigem Fußmarsch alles notwendige wie Kiosk, Frittenbude, Gürtelgrill oder Puff erreichbar.
08.08.2010 21:55
···
sEIGu
61 Kommentare
Misc >> Kommentare > Danksagung und Krötenschlucken |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Danksagung und Krötenschlucken | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
das beste gemüse ist immer noch das fleisch! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Das musst Du im Oktober aber auch ins Achtung stellen, damit es nicht wegrennt! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lieber saufend Daddeln Postings: 7 |
Das ist ja mal was, wofür es sich lohnt behindert zu sein. Ich parke kostenlos und ganz vorne. Werde dann einen "Pendelbus" zum Aldi einrichten. Ist auch nicht teuer... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Auch wenn es ätzend ist, dass einem an jeder Ecke noch Geld abgeknöpft wird, trotzdem ein guter Deal für das Wochenende. Habt ihr gut verhandelt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Bitte hier mal nicht OT gehen. Danke. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 8 |
ich bin nicht wirklich begeistert... ich bin die letzten juniensens immer nachts noch nach hause gefahren zum pennen. wenn die aktuelle entwicklung für mich bedeutet, dass ich dann noch mal 6 ocken latzen muss, wenn ich samstag mittag wieder aufschlage, dann überlege ich mir ob ich wieder komme echt schade wie sieht es aus mit einer einfahrt nur zum ausladen um danach den parkplatz wieder zu verlassen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 11 |
Wegen max. 18€ (3x "Anfahrt") nen Junienbesuch in Frage zu stellen ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder? Wenn ich mir überlege was ich an dem alleine für Pizza, Bier, Grillgut etc. ausgebe.... |
||||
|
|
||||
> ich bin nicht wirklich begeistert... herzlich wilkommen im club. wir sind davon am wenigsten begeistert. ich denke allerdings, dass mit der 6 euro-regelung ein angemessener kompromis gefunden wurde. ich bin selber aussendienstler und würde über 6 taler ehrlich nur herzhaft lachen. für die asche bekomme ich in unserer düsseldorfer niederlassung die karre gerade mal zwei stunden entsorgt. mit den heimschläfern haben wir hier leider einen sonderfall. wie schon in der news selber steht: Bei Verlassen des Parkgeländes muss ein neues Ticket gelöst werden. die zufahrt zur be- und entladung steht nicht unter unserer regie. ich persönlich würde hier unter der "schlag zu und hau ab"-taktik vorgehen. joso: die sonderkonditionen gelten nur für das wochenende. außerdem zählt DEIN kontingent für bier und pizza nicht __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
ich denke mal, dass die hallenzufahrt allein schon wegen der taxen, hotelgäste etc. frei sein wird, da wird man beruhigt ausladen können. nur im oberen bereich der parkplätze wird's wohl dann ne schranke geben. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 8 |
na wir werden dann mal sehen wie sich das entwickelt irgendwie bekommen wir das auch gewuppt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
Hmm.. also eigentlich müsste doch die Junien für jeden mal nen Freibier springen lassen oder? Ich mein, immerhin sind 6 Euro 4 BIER weniger!!! :-( EDIT: Muss man einmal raus und wieder rein, sinds 12 Euro also 8 Bier.. MENSCH das ist nen Frühstück!!! __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
> Ich mein, immerhin sind 6 Euro 4 BIER weniger!!! :-( keine sorge: es sind nur zwei weniger. *duckundrenn* __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wieso finde ich das gerade nicht wirklich witzig? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Jetzt ist die Maß voll? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
ach wat... die junien war immer schon masslos *grunz* .oO(...orga + junien = orgien... da schau her) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
maßlos — okay, masselos hätt ich Dir nicht abgekauft ☺ __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Über manche Dinge macht man keine Witze! __________________ |
||||
|
|
||||
stimmt, denn die anderen zwei säuft Armithage aka Felix mir weg.. :-( hrhrhr __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 18 |
Ja irgendwie muss man ja sein Überleben sichern!
|
||||
|
|
||||
LOGISCH! *sauuuuuuuuuf* ^^ PS: Irgendjemand sagte doch es sei nen Puff 5mins weg? Weil Felix würde gerne schonmal die Str + Hausnummer wissen, da er nächsten Monat schonmal hier ist und sich das anschauen will.. __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
Kann ich schon mal mein Navi drauf einrichten und als POI (Point of Interest im wahrsten Sinne des Wortes) markieren.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
NICHT klicken __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Damit fängts ja schon an! Neugier "befriedigen"! So ne Scheisse aber auch |
||||
|
|
||||
Nur Neugier... is KLA! __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Schade: ich sehe gerade, dass auch das Mercure hotel keine kostenfreien Parplätze ab 01.09. anbietet... Dachte schon ich hätte die Lücke gefunden. Aber hey: 6 Euronen sind verkraftbar: 1 Flasche ketchup und n Toastbrot wechlassen und schon passts. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Gestern noch im Lokalfernsehen gesehen, das Hagen chronisch Pleite ist und seit Jahren nur vom Dispo lebt. Da wundert eigentlich nichts mehr ... aber solange die Hallenmiete noch bezahlbar ist.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
wie ist das eig. mit den sonderkondition? z.B. Ich komme Freitag 14:30 und ziehe ein Ticket. Am Sonntag um 13:30 löse ich das Ticket ein und bezahle 6€ - richtig? nicht das ich auf einmal n normales Ticket erwerbe und dann doch mehr blechen muss-> Der Automat weiß das Junien ist. __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 12 |
Also wegen den €6,- komme ich dieses Jahr nicht zur Junien. Ähhh naja...... eigentlich komme ich ja mit dem Zug und brauch kein Parkplatz... aber trozdem !
|
||||
|
|
||||
ich dachte schon, du wolltest unentschuldigt fehlen... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lieber saufend Daddeln Postings: 6 |
Ja wie läuft das ?? __________________ Wayne interessiert das ? |
||||
[ Antwort erstellen ] |