Update: Danksagung und Krötenschlucken
Update: Danksagung und Krötenschlucken
Es ist ja mittlerweile eine liebgewordene Tradition, sich unsererseits für den nach wie vor ungebrochenen Ansturm auf unsere Party, die damit verbundenen traumhaften Anmeldezahlen und Anwesenheitszusagen durch Überweisung zu bedanken. Wir sind immer wieder positiv überrascht, dass entgegen aller Trends es wohl eine LANparty gibt, wo Besucher und Veranstalter immer noch zueinander finden um ein Wochenende gemeinsam Spaß zu haben. Und wenn ihr nur halb so viel Spaß habt wie wir mit der Veranstaltung, dann ist alles im Lot. Noch sind paar Restplätze frei, aber die werden wie jedes Jahr quälend, aber sicher in's Ziel kommen.
Hinter den Kulissen wird bereits ausführlich an der Party gearbeitet und es ist davon auszugehen, daß auch im Bereich "Nebenbespaßung" wieder ein paar Neuigkeiten an den Start kommen. Der Rest wird in üblicher Qualität mit allen Wunsch- und Spaßturnieren, reichlich Kaltgetränk im Foyer und freiem Daddel über die Runden gehen.
Und es wird sicherlich auch wieder eine ordentliche Parkplatzparty vor der eigentlichen ['ju:nien] geben. Hier genau fängt unser Problem an. Wie unter anderem www.107.7radiohagen.de/325.html zu entnehmen ist, wird der Parkplatz an der Stadthalle "spätestens zum Oktober" kostenpflichtig. Wir selber sind von dieser Entwicklung überrascht worden und haben davon selber nur über die Tagespresse erfahren. Auf eine erste Rückfrage besteht leider vorab die Gewissheit: Zur ['ju:nien] wird es wohl keine kostenlosen Parkplätze mehr geben. Zur Zeit bemühen wir uns, hierfür eine brauchbare Lösung zu erreichen. Sobald es hierzu brauchbare Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier mit einer Nachricht.
(Ein sowieso nicht stattfindendes Flunky-Ball-Turnier ist von diesen neuen Entwicklungen übrigens nicht betroffen.)
Update 09.08.10, 19:35 Uhr.
So wie es aussieht, bekommen wir einen Veranstaltungstarif von insgesamt 6 Euro, gültig von Freitag 14:00 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr. Damit sollten man auch als Besucher leben können. Einzige Einschränkung dabei: Bei Verlassen des Parkgeländes muss ein neues Ticket gelöst werden. Sollten also Fahrten unbedingt notwendig werden, bildet Gruppen. Von der Stadthalle selber ist aber auch per 5minütigem Fußmarsch alles notwendige wie Kiosk, Frittenbude, Gürtelgrill oder Puff erreichbar.
Hinter den Kulissen wird bereits ausführlich an der Party gearbeitet und es ist davon auszugehen, daß auch im Bereich "Nebenbespaßung" wieder ein paar Neuigkeiten an den Start kommen. Der Rest wird in üblicher Qualität mit allen Wunsch- und Spaßturnieren, reichlich Kaltgetränk im Foyer und freiem Daddel über die Runden gehen.
Und es wird sicherlich auch wieder eine ordentliche Parkplatzparty vor der eigentlichen ['ju:nien] geben. Hier genau fängt unser Problem an. Wie unter anderem www.107.7radiohagen.de/325.html zu entnehmen ist, wird der Parkplatz an der Stadthalle "spätestens zum Oktober" kostenpflichtig. Wir selber sind von dieser Entwicklung überrascht worden und haben davon selber nur über die Tagespresse erfahren. Auf eine erste Rückfrage besteht leider vorab die Gewissheit: Zur ['ju:nien] wird es wohl keine kostenlosen Parkplätze mehr geben. Zur Zeit bemühen wir uns, hierfür eine brauchbare Lösung zu erreichen. Sobald es hierzu brauchbare Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier mit einer Nachricht.
(Ein sowieso nicht stattfindendes Flunky-Ball-Turnier ist von diesen neuen Entwicklungen übrigens nicht betroffen.)
Update 09.08.10, 19:35 Uhr.
So wie es aussieht, bekommen wir einen Veranstaltungstarif von insgesamt 6 Euro, gültig von Freitag 14:00 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr. Damit sollten man auch als Besucher leben können. Einzige Einschränkung dabei: Bei Verlassen des Parkgeländes muss ein neues Ticket gelöst werden. Sollten also Fahrten unbedingt notwendig werden, bildet Gruppen. Von der Stadthalle selber ist aber auch per 5minütigem Fußmarsch alles notwendige wie Kiosk, Frittenbude, Gürtelgrill oder Puff erreichbar.
08.08.2010 21:55
···
sEIGu
61 Kommentare
Misc >> Kommentare > Danksagung und Krötenschlucken |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Danksagung und Krötenschlucken | ||||
|
|
||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
"Es werde verschiedene Tarife geben, sagte Josten, unter anderem einen Veranstaltungstarif. Der gilt dann ab 19 Uhr und kostet 3 Euro." Wie alles immer vom kleinem man genommen wird... Ihr macht das schon ;-) __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Der 3 Euro Veranstaltungstarif trifft leider nur bei einer Abendveranstaltung zu - bei einer Wochenendveranstaltung gilt dieser nicht. Wir haben da nix übersehen und werden euch sobald es etwas Neues zu berichten gibt selbstverständlich informieren. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
kann man da nicht auf gewohntsrecht pochen und das sowas nicht in eurem vertrag drin steht und wenn der dann mit sich nicht reden lässt mal nachverhandeln ob dieser 3 euro tarif dann nicht auch für die junien gilt (die können den parkplatz eh nicht anders nutzen dann) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Gewohnheitsrechtist eines der am meißten missverstanden Rechte die es gibt und oftmals eine sehr wackelige Angelegenheit.
Doch, könnten sie. Sie können uns die Zufahrt verweigern, sollten wir nicht zahlen. Das hängt alles davon ab, wie der Vertrag zwischen der Stadthalle und der Junien aufgebaut ist. Sind die Parkplätze nicht Bestandteil des Vertrage, sieht es schwierig aus. Sind die Parkplätze allerdings genannt als Bestndteil des Mietvertrages, wenn auch nur indirekt als "Gelände der Stadthalle" und dort nichts von zusätzlichen Kosten dafür steht, sollte man zumindest für Verhandlungen eine gute Basis haben. Denn die Junien kann ja auch nicht auf Biegen und Brechen Ihre rechtlich vielleicht durchsetzbaren Forderungen duchsetzen. Immerhin wollen wir doch alle, dass nächstes Jahr wieder eine Junien dort stattfinden kann. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Is doch eh die letzte |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
genau is doch eh die letzte *hust*ansonsten wie gesagt um sich gut zu halten mit den hallenbetreibern kann man an sie ja heran gehen und fragen ob der veranstaltungstarif auch für die junien geltend gemacht werden kann und colt du hast mein sie könnten den parkplatz anders nicht nutzen falsch verstanden weil wer will schon auf dem parkplatz parken wenn die stadthalle eh voll besetzt ist und was rechnet sich eher 100 autos die sagen wir mal für 1€ ne stunde da parken (das ganze wochenende über gerechnet) oder 200autos á 3€ (das ganze wochenende über) is nur ne hochrechnung höher würd ich das verkehrsaufkommen annem wochenende ohne events da nicht schätzen wenn der PP geld kostet weil das kino hat auch ne TG. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 97 |
Hm, sehe gerade - die Absicht dazu hatten die schon länger.... :-( http://www.derwesten.de/staedte/hag...-id1156486.html |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 56 |
Ich bin zuversichtlich dass die junien MAIN-Orga da ne Lösung finden wird. Ich mein in jedem Kaufhaus kann man seine Parkkarte abknipsen lassen, und bei ner Veranstaltung die nun schon seit 10 Jahren ? die Halle für ein WE füllt lassen sicher auch die Stadtväter in Hagen mit sich reden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Goetterdaemmerung Postings: 9 |
Laut diesem Bericht gilt folgendes: "Bei bestimmten Events sind Ausnahmeregelungen denkbar." Klingt in meinen Ohren doch schonmal recht vielversprechend edit: Der Bericht ist aber in der Tat schon älter :X |
||||
|
|
||||
Ich denke auch, dass die Jungs der Orga da was machen können. Wenn man den BEtreiber da vernümftig anspricht, sollte sich eine Lösung finden lassen. Bin da ganz zuversichtlich, dass da eine Regelung gefunden wird, mit der alle Leben können. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 29 |
Man könnte ja auch in dem Parkhaus an den Elbershallen parken, da kosten 24h 1,50€. Mit dem Auto sind es rund 5 min.. Beim Fussweg bin ich mir nicht so ganz sicher. Ist bei der roten Linie über der Volme nicht ne neue Brücke gebaut worden? http://i29.photobucket.com/albums/c...toFussweg-1.jpg __________________ Wenn wir unten sind, ist unten oben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
rein zufällig arbeite ich da nebenan da gibts nur die brücke bei der blauen linie. da muss man den fussweg außenrum nehmen. was noch zu bedenken ist: das ist neben dem "funpark" also da ist am we immer die hölle los wegen disco. da wird auch gerne mal was demoliert dann. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
dann pochen wir halt auf bestandschutz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Ich rate davon ab, das eigene Auto in Hagen länger als nötig unbeaufsichtigt irgendwo stehen zu lassen. An der Stadthalle ist wenigstens rund um die Uhr Betrieb. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 97 |
Bekommt jeder automatisch den Tarif, der nach 14 Uhr Freitag auf den Parkplatz fährt - oder wie funktioniert das genau?
|
||||
|
|
||||
ok, also pro tag 3Eur. halber Freitag, ganzer Sa., halber So... ist ok. hab schon weit aus teurer geparkt... wo ich grad lese das man das Gelände nicht verlassen darf(bzw. dann n neues ticken fällig wird): wo isn auf dem Gelände ein Kippen-automat? beim letzten mal hatet mein Brother "bedarf" und dann ham keinen gefunden;P also, ab ins auto... aber wir waren bestimmt nur blind :P __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Kein Kippenautomat, aber ein Stück die Strasse rauf ist ein Aldi der tabakähnliche Produkte feilbietet, ein Stück die Strasse runter und dann rechts lang kommt man an einen Marktplatz mit unter anderem Dönerbude, Zichtenautomat, Geldmaschine etc. - zu Fuss max. 5 Minuten. Na gut, bei Junientypischem Pegel auch mal 10 Minuten. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
;P thx werden den dönner-man vorm check-in suchen damit wir auch wirklich die 10 zu fuss dann auch schaffen :PP __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
|
|
||||
> wo isn auf dem Gelände ein Kippen-automat? Im Foyer oben und unten. > Immerhin wollen wir doch alle, dass nächstes Jahr wieder eine Junien dort stattfinden kann. optimist __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Kostet ein Grill eigentlich auch Parkgebühr? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
Nur, wenn Du auf dem Drill sitzend auf das Gelände fährst! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
heisse Karre..... sozusagen nen HotRod |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Kostet das eigentlich Strafpunkte wenn se da wieder parken wie die Balinger? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: F8 FirstAid Postings: 20 |
wie viele Parkplätze stehen da eigentlich zu Verfügung? Wollte eigentlich später anreisen und für 6€ ein ganzes Wochenende ist sehr günstig. Manche nehmen das für ein Tag. |
||||
|
|
||||
> Manche nehmen das für ein Tag. Nu bring die Leute nicht auf doofe Ideen __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Da keine Parkplätze für das nicht stattfindende Flunkyball-Turnier reserviert werden müssen, würde ich mal sagen... ausreichend viele. Hab mal etwas von 370 Stellplätzen bei den Halleninfos gelesen, wenn ich mich recht erinnere. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 48 |
Entspannter Tarif. Schocken kann mich nach Parken in Berlin und Düsseldorf fast nix mehr.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
naja, wenn man bedenkt, dass es ein Parkplatz mit Grillmöglichkeit ist.... dann ist es schon günstig.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
chrchr Grill und Fleisch ist schon im audowagen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Konfu: Bis Oktober ist das aber Gemüse... __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
[ Antwort erstellen ] |