Forum > Civ 5
Allgemein >> Games & Server > Civ 5 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Civ 5 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Alloha, wer hätte Lust auf ne Runde Weltherrschaft mit Atombomben und so? Civilisation 5 soll ja Ende September released werden und macht schon jetzt nen verdammt guten Eindruck. Ne Runde mit 6-7 Leuten wäre zwar recht zeitfressend, aber doch auch eine feine Sache... also? __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Got Milk? Postings: 1 |
dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
Aber immer doch. Interesse besteht auf jeden Fall!
|
||||
|
|
||||
Yeah - dann veranschlage ich vorab mal den Samstag morgen als Start-Termin. Alles nähere Regeln wir auf der JU übers Forum. Ich denke 6-8 Spieler wäre eine geniale Runde - dann noch´n paar Stadtstaaten... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1535 |
da wär ich wohl doch auch von der Partie __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 4 |
Tiny map, keine Gnade!!!! Bin dabei!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
hm.... Ich überlegs mir ![]() __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
Und 500 NC ist das Spiel gewonnen... nope - das Game kannst du nicht wie ein Shooter angehen. Earth-Karte mit 8-10 Mitspielern und dann schön ausgibig die Kunst der Diplomatie nutzen. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: simply IQ Postings: 19 |
8-10 Spieler? Dann würde ich die Hallenmiete aber noch um 2-3 Wochen verlängern.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
Also ich muss für Samstagmorgen leider passen. Da muss ich nämlich zur Arbeit. Komme erst am Nachmittag wieder auf die Junien. ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
hätte interesse
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
Ebenfalls interessiert
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4085 |
Hey Newbie... gaff mal auf's Datum, im speziellen auf's Jahr ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 386 |
Muhaaaaaa. Da isser wieder der Thread-Keller... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2855 |
Meinten Sie: Killer? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1535 |
ganz schön staubig hier __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |