Forum > Civ 5
Allgemein >> Games & Server > Civ 5 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Civ 5 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Alloha, wer hätte Lust auf ne Runde Weltherrschaft mit Atombomben und so? Civilisation 5 soll ja Ende September released werden und macht schon jetzt nen verdammt guten Eindruck. Ne Runde mit 6-7 Leuten wäre zwar recht zeitfressend, aber doch auch eine feine Sache... also? __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Got Milk? Postings: 1 |
dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
Aber immer doch. Interesse besteht auf jeden Fall!
|
||||
|
|
||||
Yeah - dann veranschlage ich vorab mal den Samstag morgen als Start-Termin. Alles nähere Regeln wir auf der JU übers Forum. Ich denke 6-8 Spieler wäre eine geniale Runde - dann noch´n paar Stadtstaaten... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
da wär ich wohl doch auch von der Partie __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 4 |
Tiny map, keine Gnade!!!! Bin dabei!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
hm.... Ich überlegs mir __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
Und 500 NC ist das Spiel gewonnen... nope - das Game kannst du nicht wie ein Shooter angehen. Earth-Karte mit 8-10 Mitspielern und dann schön ausgibig die Kunst der Diplomatie nutzen. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: simply IQ Postings: 19 |
8-10 Spieler? Dann würde ich die Hallenmiete aber noch um 2-3 Wochen verlängern.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
Also ich muss für Samstagmorgen leider passen. Da muss ich nämlich zur Arbeit. Komme erst am Nachmittag wieder auf die Junien. Da muss ich dann wohl in die Röhre schauen. Schade drum.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
hätte interesse
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Ebenfalls interessiert
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Hey Newbie... gaff mal auf's Datum, im speziellen auf's Jahr ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Muhaaaaaa. Da isser wieder der Thread-Keller... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Meinten Sie: Killer? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
ganz schön staubig hier __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |