Forum > Zu Ehren der Junien
Allgemein >> Allgemeines > Zu Ehren der Junien |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Zu Ehren der Junien | ||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
Nachdem ich mit bedauern hören musste, dass meine 2. Junien (ich wohn aufm Land, da kommen solche tollen Ereignisse selten an) schon die Letzte ist, habe ich mir gedacht, ich lasse meine Kontakte mal spielen und ernenne zu Ehren der LAN eine ganze Stadt, naja eher ein Dorf. Da mir die Franzosen eh noch das Elsaß schulden, hatte ich also noch Einen gut. Hiermit präsentiere ich also nun Sankt Junien -> http://de.wikipedia.org/wiki/Saint-Junien http://www.saint-junien.fr/ <- Titelbild ist übrigens meine Oma, als sie 70 wurde Wo übrigens nun alle Junien-Leute Ehrenmitglieder der Stadt werden dürfen wenn sie genug Bier mitbringen =) Achso, lasst euch nicht im Wiki von der Geschichte irritieren, ich musste mir was einfallen lassen, damit es nicht ganz so banal aussieht ;P Sonnige Grüße an alle |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
Überleg ma, es heißt "The first Decade". Das würd keinen Sinn ergeben, wenns das einzige Jahrzehnt bliebe. Also n paar Jahre ham wir die mindestens noch am Hals. Das Geld für die Zivis legen die Gäste dann demnächst gerne noch mit drauf. __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Zivis? Betreutes Zocken? Geile Sache. Dann werde ichmal den Rollator aus dem Keller holen und ab gehts! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
Und n Kollege sagte ebenfalls er habe Gerüchte darüber gehört. Stimmts nicht? Das wäre super... Dann ernenn ich das Dorf Saint Junien trotzdem so =) Und wir machen dort nächste JAhr halt oder noch besser, wir laden den Bürgermeister zu einer Rede ein *schnarch* Übrigens deren Stadthalle sieht eigentlich ganz net aus =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
jap der termin steht schon fürs aufgeben des vereins von junien is der selbe tag an dem auch der neue duke nukem teil rauskommt. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Ist jedes Jahr die letzte Junien
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
wie schon mehrfach erwähnt: auf der letzten ju:nien werde ich mit freiem oberkörper(!) "we are the champions" am acryl-flügel vom schimmel geben. wie sich das gehört, werde ich wie udo mit weissem frotee-bademantel zuvor an's gerät gehen. dieses versprechen musste ich zumindest mal den kollegen [z] aus der schweiz geben. (warum fehlen die huren eigentlich seit jahren unentschuldigt? weisse? das ist wieder typisch: für die 'chen in dortmund reichts, aber kaum ist mal echte pr-präsenz gefragt, wird wieder gekniffen...) da die stadthalle leider nur jeweils einen steinway d274 und bösendorfer m280 vorhält, kann es auch sein, dass ich damit vorlieb nehmen muss... unfassbar. einmal mit profis. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
...und da das NIEMAND sehen will....
|
||||
|
|
||||
Aufgrund deiner oberkörperfreien Drohung der visuellen Vergewaltigung( ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich hab auch noch nie n Nerd á la Matthew McConaughey gesehn =D ) geh ich davon aus, dass die gesamte ju:nien Staff jedes Jahr unter größten Anstrengungen versuchen wird die LAN am Leben zu erhalten, damit du dein Versprechen nicht einhalten musst =) Also ju:nien auf Lebenszeit JUHUUUU !!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Oberkörperfrei, nix neues http://www.youtube.com/watch?v=HRjwvS8bzR8 __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Das ist auch schon ein paar Dekaden her, hm? Da sieht der sEIGu noch so unverbraucht aus. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Daher finde ich das "remake" im Bademantel nicht verkehrt __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |