Forum > Not-/ Fluchtplan auf der Junien?
Allgemein >> Allgemeines > Not-/ Fluchtplan auf der Junien? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Not-/ Fluchtplan auf der Junien? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
Hey... da das Thema ja derzeit durch die Medien dackelt auch hier die Frage. Gibt es Pläne dafür oder Strategien? Denn ich mein, wenn da oben ü650 Leute drin sind und plötzlich "KEIN" Bier mehr da ist, dann ist die Massenpanik ja schon förmlich vorbereitet.. *ggg* Das gleiche gilt auch fürn Pizzamann... ^^ Ja also lasst mal hören..! __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 42 |
:=D Du hast Probleme ^^ Ich glaub aber nicht, dass dit Bier alle geht :p __________________ |-Mystic-LAN e.V.-|-http://www.mystic-lan.de-|-QuakeNet: #Mystic-LAN-|-Next Lan 15.01.10 - 17.01.10-| |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Hmm, wenn Deine Mudda kommt, vielleicht schon... __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 42 |
Kommt deine Mudda auch wieder? Brauch mal wieder was billiges für zwischen durch ! __________________ |-Mystic-LAN e.V.-|-http://www.mystic-lan.de-|-QuakeNet: #Mystic-LAN-|-Next Lan 15.01.10 - 17.01.10-| |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Gegen Massenpanik hilft im Zweifel Mirta
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Anders: Für Massenpanik sorgt im Zweifel Mirta. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: F8 FirstAid Postings: 20 |
Scheiss auf die Panik! Ich bleib am Rechner und trink mein Bier!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Als sachliche Antwort dazu: Die Stadthalle selber erstellt durch die kompetente und immer freundliche Zusammenarbeit mit der Technikleitung Rolf Wenchiarutti den Bestuhlungsplan unter Berücksichtigung der notwendigen gesetzlichen Vorgaben und Fluchtgassen. Alle Notausgänge sind entsprechend gekennzeichnet und von allen Plätzen aus in gefühlt maximal 20 Sekunden erreichbar. Als Hauptfluchtwege sind wohl die Eingänge zum Foyer vorgesehen, dazu gibt es auf den Oberrängen ebenfalls zwei Fluchttore. In der Haupthalle selber gibt es noch weiteres Doppeltor zum Hintereingang, an der Trainerbank Heim und unteren Bereich Nordtribüne Oberrang weitere Notausgänge. Alle Notausgänge sind übrigens überwacht und führen im Misbrauch zum sofortigen Ausschluß von der Veranstaltung. Das ju:nien-Team selber verbleibt im Brandfalle in der Halle und leitet erste Löschversuche ein und sichert wertvolle Datenbestände. Kompetentes Personal für Brandbekämpfung und Erstversorgung von Verletzten ist vorhanden. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 57 |
Also alles da, was benötigt wird ^^ Sicher verängstigt das einen, wenn man an sowas denkt, doch ich denke das unsere Orgas das gut vorbereitet haben und auch im Fall der Fälle schnell genug reagieren können. So wie es aussieht ist in den bisherigen Juniens ja nichts passiert oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: eXtreme-Players Postings: 25 |
Es lebt keiner mehr, der davon berichten könnte
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 24 |
Die Junien ist ein episches und packendes Ereignis. Flucht ist damit so zwecklos wie vor einem Tsunami davon zu laufen. Wozu also ein Fluchtplan? Panik entsteht höchstens beim Warten auf die Leitung des CS-Turniers wegen der langen Schlange...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
die lange schlange ist jedes jahr im oktober vorm damenklo ^^ zum thema... hab da heute was makaberes gelesen:
verschämtes grinsen... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Komisch den kannte ich schon seit ... (öhm sehr langer Zeit): Wieviele Leute waren 1985 im Brüsseler Heysel-Stadion? ... btt: Hatte nix anderes von der Orga erwartet, als das was Seigu geschrieben hat. *thumbsup* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Bisher nichts ernsthaftes. Ein oder zweimal war eine Fahrt in's Krankenhaus nötig, aber nix wirklich schlimmes. Was allerdings passiert ist: Es wurde geklaut und ein Rechner z.B. in Ruhe über die Notausgänge aus der Halle geschaffen und ausgeschlachtet. Seitdem gilt die Regel: Wer die Notausgänge benutzt und dabei gerade nicht der Dachstuhl brennend in die Halle kracht, darf gleich ganz nach hause. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Wie frech ist das denn, bitte schön? Frau, Geld, alles kein Problem, aber laßt die Finger von meinem Auto und meinem Rechner! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
wurde der net in einzelteile zerlegt und nur das leere gehäuse zurück gelassen? oder war das woanders? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
hmm... mal mein gehäuse zuschweissen anfang Oktober __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Da liegt doch genug Strom rum in der Halle. Einfach so nen roten Stecker aufbrechen und die Drähte vorm schlafen gehen ans Gehäuse gelegt. Fertig. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
auch ne idee .. vielleicht lässt sich ja auch was interessantes aus Produkten der Firmen Papst und Gilette basteln.. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
ich hab keine firma*gg* __________________ |
||||
|
|
||||
du bist ne firma __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
achso ok aber ich könnte was basteln aus lüftern und gilette klingen ^^ das kann ich __________________ |
||||
|
|
||||
macpapst? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
ich hab aus nem karton schon ne kaffeemaschine gebaut also huldige mich und geb mir kein kaugummi und ne heftklammer sonst booooooooom __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Plattenweise Pron einsammeln während andere flüchten? |
||||
|
|
||||
http://www.lowbird.com/all/view/2010/08/r1-500 __________________ |
||||
|
|
||||
http://lh6.ggpht.com/__sfThjeTnp8/R...8saP4os/160.jpg __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Wäre der Bubb mal zur Junien gekommen, da gibts bequemere Stühle
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Nope!
MfG Analyst |
||||
|
|
||||
oh... das müssen wir auch mal ändern... so in "mitte 30" ungefähr __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |