Forum > starcraft 2 [CLOSED]
Allgemein >> Games & Server > starcraft 2 [CLOSED] |
Autor | Thema: starcraft 2 [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 18 |
Nich länger als 10 Minuten? Na das wird LiVe aber in C&C KR nich gefallen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
joar, wir machen das schon... hrhrhr __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 11 |
sry, hab keine freunde __________________ (@SOULREAVER) wenn du im sitzen nichtmehr umfallen kannst, weil du ein paar kg zuviel drauf hast (@SOULREAVER) epic win! (@SOULREAVER) :> |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Und jetzt mal ernsthaft. Die in Köln bekommen es gerade auch hin SC2 zu spielen. Und damals zu 1.6 Zeiten, als es noch keinen Offline-Mod bei Steam gab, da haben die ein oder anderen Lans es auch hinbekommen die Loginports freizuschalten für alle Teilnehmer. Ist so was nun hier auch geplant und weiter, wird es Starcraft 2 Turniere geben. Das ist für mich und einige andere nicht ganz unwichtig zu wissen. Wär also nett wenn sich irgend ein Admin nun mal ernsthaft äußern könnte. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Oh, gnädige Frau heute nacht auf einer Erbse geschlafen und dann noch mit dem falschen Fuss aufgestanden? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
@eyesDuke Wenn du die FAQ aufmerksam gelesen hättest, wäre dir dort die Frage "Wird es eine Internet Standleitung geben?" sowie die Antwort auf selbiger aufgefallen. Dies allein sollte schon als Antwort ausreichen. Ich bezweifel einfach mal stark, dass 10 Minuten für ein Spiel reichen werden. Die Regelung - wie sie auch schon in der Vergangenheit Bestand hatte - wird nicht wegen bestimmter Spiele über den Haufen geworfen. Es handelt sich schliesslich um eine LAN und L steht nach wie vor für Local. Wem das für die 3 Tage nicht ausreicht, der möge seinen eigenen UMTS Stick whatsoever mitbringen - dass es wirklich funktioniert und auch ausreichend Bandbreite dafür vorhanden ist (siehe Seite 1 in diesem Thread) dafür garantieren wir nicht. |
||||
|
|
||||
Ihr seid die Orgas... und ob lan oder internet, das spiel wird wohl eine große fangemeinte aufbauen und damit sollten sich auch die lan-veranstalter damit auseinandersetzen. Woher soll ich wissen ob es so etwas gibt wie mein Steambeispiel vorhin. Da konnte man auch nicht auf Onlineserver spielen, es ging ausschließlich darum sich per steam anzumelden um cs starten zu können, alles andere hat sich im lan abgespielt. Spielt man bei Warcraft 3 über beispielsweise einen Router im Battle.net, so hat man auch da eine Lan-verbindung. Von daher haben die FAQ wenig damit zu tun. Weil ich gar nich von Internet gesprochen habe. Aber mir scheint es so als hättet ihr euch noch gar nich mit diesem Thema befasst. Nur soweit, OK, inet only, weg damit! Wie gesagt, bei Steam und CS 1.6 fand man damals auch eine Möglichkeit! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
warum auch?
und so ists gut und wirds auch bleiben. und wems nicht passt... hier ist sein schild: AUSGANG ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Naja ich wollts nur wissen. Kann ja kein Mensch ahnen, dass man so darauf reagiert. @ Balu, ich habs nun schon 2 mal groß und breit erklärt, es geht mir um Lan, sonst kann man auch zuhause bleiben oO... Deswegen auch das Steambeispiel, bei dem man sich einloggen konnte, aber nicht auf Onlineserver zugreifen konnte! Aber wir werden es alle sehn, da wirds noch ne Möglichkeit geben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Aber du weist schon, dass es für Starcraft2 keinen LAN-Modus gibt? Man muss zwangsläufig im Internet spielen - was mangels Internet nicht geht. |
||||
|
|
||||
Als ob meine Beiträge ignoriert werden. Ich sage doch auch, wie bei WC3 erkennt auch SC2 ob man per Lan verbunden ist und hat dann auch einen Lanping, obwohl man sich im battle.net befindet. Warum sollte es also keine möglichkeit geben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Das halte ich für ein Gerücht! SC2 lässt sich nicht wirklich starten (Anmeldemenue), sofern kein Internet vorhanden ist! Desweiteren werden alle Spiele von SC2 ausschliesslich übers Internet geloggt,gespeichert und was sonst noch alles. Diese Bandbreite, die wir dafür bräuchten, wollt ihr nicht bezahlen *jedihandbeweg*. Selbst wenn, können wir auch gleich alle zu Hause bleiben, dann macht die "Local Area Network" Party keinen Sinn mehr... Solange nichts offizielles von Blizzard in Richtung LAN-Modus kommt, wirds wohl auch mit diesem Spiel nichts werden. Beschwer dich bei den Spieleschmieden...nicht bei uns. __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> Aber mir scheint es so als hättet ihr euch noch gar nich mit diesem Thema befasst. stimmt. wie konnten wir die letzten 10 jahre nur überleben? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Warcraft 3 hat einen LAN-Modus. Starcraft 2 nicht. klick mich Ist schon knifflig, hmm? Irgendwie schade, dass ich die Fortführung dieser Diskussion "vor Ort" verpassen werden |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
@sEIGu: genau so! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
weder angemeldet noch bezahlt, aber rumweinen... so welche ham wa gern, wa! __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
Wie ich wieder mal schon geschrieben habe, das ist nun mal entscheidend ob wir am start sein werden oder nicht. Ich wollt halt nur mal fragen obs machbar ist, aber ich bin scheinbar besser informiert als einige leute die hier mitorganisieren. Da sollte man doch offen für alles sein und grade für so spiele, wo man nicht insider sein muss um zu sagen, das spiel wird von vielen gespielt, multiplayertechnisch. und wenns ne möglichkeit gibt/gäbe/geben wird. Da find ich so koemmentare (1. seite) unpassend wie "tjo da musste blizzard fragen"... Wie schon 2 mal erwähnt, bei wc3 konnte man auch im bnet über eine lanverbindung spielen. mehr wollt ich gar nicht... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Gleich platzt mir der Kragen! NEIN,es ist nicht machbar,bei bisherigem Status. WC3 != SC2 Und wenns dir nicht passt: Bleib doch bei Mutti! Eijeijei __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
Für 22 Jahre bist du ganz schön merkbefreit. Mal davon ab, dass niemand für irgendwelche Spiele mit zwangsweiser Onlineverbindung Internet bereit stellen will (solltest du so langsam gemerkt haben), wäre es dauerhaft auch mit keiner in der Halle verfügbaren Internetleitung für 650 Leute machbar. Mal ganz davon abgesehen, dass 1. Warcraft 3 einen LAN-Modus, 2. Steam einen Offline-Modus (für LAN, das komische Zeugs ohne Internet) und 3. Starcraft 2 weder noch hat (so wie übrigens auch Battlefield Bad Company 2, CoD: Modern Warfare 6 und bald noch viele weitere). __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
es zwingt dich keiner zu erscheinen. vieleicht ist das hier das richtige board für dich/euch: http://www.junien.de/forum/9/ Edit sagt: nicht ma für die lan angemeldet und rumstänkern.. das haben wir ja ganz besonders gerne.... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Was habt ihr immer nur mit SC2? SC und wems nicht reicht noch SC:BW sind immer noch gute und kurzweilige Spiele UND sie laufen OHNE Inet, also hervorragend für ne LOCAL-AN-Party geeignet. Und ansonsten steht das Damenklo zur Verfügung, das is zwar schon von den CS-Spielern zum Großteil belegt, aber nen paar Plätze für '*`+'*'§$ finden sich bestimmt. Ach ja: und für alle die es noch nicht kapiert haben: Die Junien ist eine PARTY, wo man unter anderem auch zocken kann. Und die eigentl. keine Probleme hat voll zu werden, auch ohne SC2; COD6 und wie der ganze ... auch heißen mag. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
gut aufgepasst dafür bekommst du einen smile-stempel __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
…was für ein komischer Tröööt hier… __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ich finde es lustig zu lesen. schöner Zeitvertreib in der Frühstückspause. Edit: btw. für alle Suchties die ein klein wenig Computerverständnis haben: Befragt doch mal den Onkel google Nach Starcraft 2 Battlenet und "den Großenfedervögeln mit 3 Buchstaben (der erste ist ein E)" __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
@eyesDuke Auch wenn es eigentlich total überflüssig ist, das hier nochmal zu erwähnen ABER: Sobald in einer laufenden StarCraft II Multiplayer Partie die Verbindung zum Battle.net abreißt, wird die laufende Partie mit einem Rauswurf aller Teilnehmer beendet. Dabei interessiert es nicht ob alle Spieler im gleichen LAN sitzen, oder nicht. Solang du dich nicht über das Bnet authentifizieren kannst, geht Activision davon aus, du hast Spiel nicht original und damit das Recht verwirkt im Multiplayer zu spielen, oder Achievments im Singleplayer freizuschalten. So einfach ist Tennis! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Nen Smile-"Bier" wäre mir lieber |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Da finde ich nur Laufvögel für die Beta... Naja bis Oktober ist ja noch was Zeit __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
.oO(mir ist grad aufgefallen das CS und SC in der Schreibweise recht ähnlich....*hust*)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
bevor das thema hier weiter ausartet, nochmal die sachliche form - und dann den schlüssel. es wird auf der party, wie schon auf den letzten veranstaltungen, echte durchgänge auf antrag geben. wenn unser netzwerkteam der meinung ist, dass z.b. durch einen transparenten proxy surfen möglich ist, wird auch das wieder freigegeben. da die leitung aber begrenzt ist, steht kein netz für echte online-dinge zur verfügung. eine andere lösung ist für uns nicht finanzbier.. bar mein ich. wenn sich spielehersteller durch ihre programmierleistung vom lan ausschliessen, ist das zwar bitter, aber nicht unsere baustelle. was mir allerdings auch ein bisschen zu weit geht: wir machen diese party im 10. jahr und durchaus ansprechendem erfolg. also kann man schon davon ausgehen, dass wir unser handwerk in jeder richtung verstehen - und zwar in jeder hinsicht. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||