Forum > starcraft 2 [CLOSED]
Allgemein >> Games & Server > starcraft 2 [CLOSED] |
Autor | Thema: starcraft 2 [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: hardplay Postings: 10 |
gibts in irgendeiner weise nen sc2 lansupport?... oder wird diese lan kein sc2 gespielt? gruß |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
frag doch mal blizzard ;-) __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
blizzard sucks... lansupport gibbet nich kannst dir ja nen 15min-fenster inet am infopoint bestellen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Rofl LAN Support für ein Singleplayer oder Onlinespiel? Bedank dich bei Blizzard und nutz in den 15 min. das essentiell wichtige Facebook-Add-on. =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
oh fail. ich mein selbst fuer qlive gibts lansupport oder gar ea games stellt lansupport für große lans fuer bc2 schade drum dann bleibts halt bei css
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Würd mich aber auch nicht wundern, wenn's bis dahin nicht was für SC2 in der Art wie alterIWNet gibt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
also ich nehm meinen i-net stick mit, wähl mich ins b-net ein und zock dann...kostet doch nix, ohne vertrag, pro tag 3€, wären 9€ für das WE...das gönn ich mir mal. geht ja gar nicht...ne LAN ohne Starcraft (und Teil 1 will ich jetzt auch nimma spielen )
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Hast du denn UMTS im Felsengarten? Sonst wird das sicher eng |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
nicht zu vergessen die datendrosselung nach x MB __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
denke bis dahin wird's nen (illEGALen) lan-mod geben. gab's inner beta sogar schon, nur leider haben die direkt besuch von nem blizzard anwalt bekommen... hoffe, dass sich jetzt ein lan-mod in irgend ner form durchsetzt, wo es weit mehr Leute spielen. *schwanz aufn tisch leg* ansonsten hab ich eh ne internet hsdpa flat ohne volumenbegrenzung (ja, sowas gibt es :p) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 11 |
die flat nutzt aber nix wenn das viele machen. schwupps ist die bandbreite vom sendemast dicht.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Wer Spiele ohne LAN-Mode mit nem Kauf unterstützt ist halt auch irgendwie selbst schuld.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Hat es doch....nur globales LAN wird unterstützt :P __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Na, das ist dann aber nicht mehr (L)ocal ^^ |
||||
|
|
||||
auserdem lieber LOB.STS wer auch immer du sein magst das du starcraft nicht kennst oder nicht magst...jedem das seine es soll auch leute geben die wegen nem autorennspiel auf lan gehen... oO.. aber ich spiel da lieber was anpruchvolleres. und ja ich unterstütze gerne publisher die so knaller auf den markt bringen wie starcraft 2 diablo3 oder wow.. sehr gerne egal ob es einen seperaten lan modus gibt damit sich das spiel leute wie du illegal holen und zocken können. in diesem sinne flame 4 fame! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
auer.....wie kann man sich in einem poat so oft selbst widersprechen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: F8 FirstAid Postings: 20 |
Mal erhrlich bestimmt gibs auch jemanden der zur Junien kommt um WOW zu spielen. Würde mich nicht wundern und am ende hat keiner Empfang oder nur GPRS, dann bleibt nur noch Bobbycar rennen oder meating an der Theke. Oder gleich wieder abreisen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
aha.... wie soll das bitte aussehen? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: F8 FirstAid Postings: 20 |
Die können Bier trinken und das Pfand bei Blissard in Gold tauschen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
ich würde das MEATing lieber draußen auf den Grill verschieben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Was bist Du denn für ein Vogel? An dem Post ist so viel falsch, auf so vielen Ebenen, dass ich gar keine Lust habe darauf im Einzelnen einzugehen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 12 |
Ey alda, hört auf euch zu streiten, sonst kommt dönerpolizei ! http://www.youtube.com/watch?v=vw-h5yHyjy4 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
hauptsache "1337" im nick, bestimmt ein echter g33k, der n3rd... 11einself1 __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
ziel erfüllt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Starkraft version 2 wozu? Ich spiel lieber Battlefield in der Version tausendneunhundertzweiundvierzig, das ist wenigsten ausgereift :-) Und Lanmodus gibt es auch. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 8 |
Ja, geiler LAN-Modus in BFBC2 :o
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Der Berth versteht den HerrBert nicht. Da haben die Bert(h)s wohl ein Verständigungsproblem. Aber wieso bringen die auch Version 1942 vor Version 2 raus?!?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
ich auch mal sehen obs wieder blech am band gibt, vielleicht ja auch mal gelbes... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Goetterdaemmerung Postings: 15 |
^_^ Vieleicht versuchst du es erst mal mit nem anspruchsvollen Buch? Soll manchmal helfen :-P Wenn du was anspruchsvollen zocken willst spiel halt BW. Da kann SC2 eh nicht gegen anstinken. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 16 |
Ich spiele lieber,wer liegt zuerst blau unterm Tresen.Wir sind zum Party machen da,net zum zoggn. Scheiß junges Gemüse!!!Viele Kennen SC 1 doch nur vom Papa und hatten noch fleissig Penatencreme am Sack !!!! |
||||