Forum > Alte Hasen...
Allgemein >> Flamewar > Alte Hasen... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Alte Hasen... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Der Indianer heisst Entchen das Quietscht Aber im Zweifel holen wir Ernie, der es dann besänftigt und das Quietscheentchen-Lied singt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
nehm ich... zweima |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Angeber! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
wer kann, der kann __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Ich bin nicht klein xD __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Wettmer? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DNT Postings: 13 |
Da wird sich der Vire aber freuen
|
||||
|
|
||||
Wer auch immer das ist, trinkt bstimmt n Bier mit... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Das kann ich mir nun mal garnicht vorstellen. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 410 |
mit raVenle seit der III dabei und keine verpasst Wäre sogar auf die eine gekommen, die eine Woche später angesetzt war, wurde aber mangels Ausgehverbot mancher Mutterbrüstler gestrichen Wegen Ju 1 Hochzeit (nein nicht meine) und runden Geburtstag der Mudda geschwänzt - Man(n) muss Prioritäten setzen Somit die 11. |
||||
|
|
||||
hehe... wenn er wüsste :P |
||||
|
|
||||
Gut Entchen wetten wir Und das mit dem Bier kann ich mir auch nicht vorstellen __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
@Quietsche: Ich wittere eine Art Kolf... __________________ |
||||
|
|
||||
Der um die Trinity tanzt...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
ich bin dafür,dass ihr uns jeder ein bier ausgebt,weil wir euch die ganzen jahre ertragen mussten pro junien 1 Bier an jeden vom Team Mit eurer Teilnahmeliste=Bierliste habt ihr ja schon begonnen __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Wie jetzt wer tanzt um mich rum? __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
Ernies Ente
|
||||
|
|
||||
also doch nightcam im schlafraum __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Aber ohne Ton!!!!
|
||||
|
|
||||
da haste wahr ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
höchstens ein schwenkbares richtmikro ^^ __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Um-sich-greifender-Kolfinismus? Oh no! We are dooooomed!
Bist du ein goldenes Kalb? Wenn nein, wird nicht getanzt. Pech! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
=( Von Kalb war nie die Rede....los Entchen ach den Ententanz xD Wir wollen lacheeen __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
uups... haben wir das nicht schon? :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Doch ! Mooby 4TW ! __________________ |
||||
|
|
||||
Keine Ahnung meinst du ich lese mir hier nochmal alles durch bevor ich was schreibe xD __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |