Forum > Alte Hasen...
Allgemein >> Flamewar > Alte Hasen... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Alte Hasen... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Bin mal neugierig... Wer war auf allen 13 Junien (Orgas mal ausgeschlossen)? Ich selber war für alle 13 angemeldet und stand auch auf bezahlt, aber bei einer hat mir die Gesundheit einen Strich durch dir Rechnung gemacht. Demnach komme ich auf 12x Junien. Könnte doch eigentlich nen Treue-Bier für raus springen :P __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
auf 10 juniens komm ich auch, aber es kommt gerade die 14te! die ersten JAhre waren es immer zwei juniens pro Jahr. __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Au mann... die Hitze... 10 Jahre... Habs mal korrigiert. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Meine erste Junien war die IV. Danach habe ich keine mehr verpasst. Dieses Jahr wird es eng, befürchte aber, dass ich passen muss.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Ist das wieder so ein "Ich hab den laengsten'-Thread? Tz... Ok, die 14 is meine achte Ju.... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
bin seit der VI dabei, habe bei der VII und der IX leider frühzeitig passen müssen... die XIV wird aber auch schon meine siebte ju... zumindest die hälfte hab ich ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Ich bin seit der V dabei - wird also meine 10. Teilnahme :] __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Wieso das denn¿ Ich war selber Jahrelang zahlender Gast, wie einige andere auch. V VI VII VIII (viel wegen spontanen Hausbau aus) IX und X von daher 5+4 bei mir __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
2010 wirds erst meine 5. Hab seit der IX nur eine verpasst, dank zweiwöchigem Lehrgang, wo die Ju: genau mittendrin parkte. Habe aber nicht vor, nochmal zu passen .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
seit der III. mangels früherer Geburt __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Hmm.. Wenn ich das richtig sehe, schwänzen diesmal zwei Ur-Juniens. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass Max sich zumindest rechnerfrei sehen lässt.
Bei DIR könnte eher ein "Danke, dass ihr mich noch reinlasst!"-Bier rausspringen. =] __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lieber saufend Daddeln Postings: 14 |
Aus alterstechnischen Gründen erst seit der VI dabei, aber seit dem keine mehr verpasst.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Das ist leider erst meine 4. Junien.... habe die Junien nur durch Zufall entdeckt durch einen Arbeitskollegen. Aber ich hole dafür von Jahr zu Jahr mehr OSL'er zur Junien
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Ich darf erst seit letztem Jahr xD Daher erst die zweite....aber ich hab ja noch bisschen Zeit __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
Zeit fuer? Saufen? Das darfst doch schon seit 3 Jahren... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
Bin die letzten 4 Jahre mit dem Verein dabei.. davor mal mitm Kollegen.. Wird also.. ;D __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 59 |
<- Seit Junien IV jedes Jahr am Start. __________________ Spallter Support im Netzwerk | Schrankdienst Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Spallter! X-LAN im November, wehe du bist da nicht da! :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Ohne niceguy hätt ich nie von der Junien erfahren.Sonst wär ich so ca. ab 2004 auch dabei gewesen Find ich aber auch gut so, denn nur durch Mundpropaganda selektiert man die Leute heraus die nicht da sein sollen ^.^Und ich hätt mich damals selber nicht dabei haben wollen xD 2. Junien dieses Jahr, und ich hoffe es werden noch etliche folgen. __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ich glaub meine 6-7 Junien ist das
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Altersbedingt erst seit der VI dabei - und dann auch noch zwei verpasst. Dafür sitze ich Tag für Tag weinend vor Glück vor dem ju VI Intro. __________________ |
||||
|
|
||||
laut deinem profil ist die kommende deine 6. oder warst du damals eine von den besucherinnen, die immer so verhalten hinter den kerls stehen und warten, dass er endlich mal ein paar minuten zeit übrig hat? *duck* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
JuVI-Intro war ja auch gut... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
VI - beste Intro von allen __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
gibts da iwo zum DL? will das auch sehen ^^ ich kenn nur die noobnanny __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
immer im OKtober hier: ftp.junien.net __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Witzig =P Nein Zeit dafür noch ganz oft zur Junien zu kommen __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
solange du nicht auf... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
... Balu triffst, ist alles in Ordnung.
|
||||
|
|
||||
Tja, Pech. Die XIV ist die letzte Junien... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |