Forum > Getränke auf der Junien?
Allgemein >> Allgemeines > Getränke auf der Junien? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Getränke auf der Junien? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Danke! Jetzt hab ich das nächste Problem, wo krieg ich so schnell ein 0,3l Weizenglas her? Lösung1: Ausse Flasche trinken. ---> Inakzeptabel, selbst Krombacher Weizen hat seinen stolz. Lösung2: 2 Flaschen kaufen und ein 0,5er Glas befüllen und die verbleibenden 0,1l inne Warteschleife nehmen bzw. Abtrinken & Nachfüllen. ---> schon besser! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
andere möglichkeit wär ne Maß passen drei stück von rein! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 40 |
was ich viel entscheidender finde, wer bitte verkauft 0,33 Weizen????
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
mhh ausser Aldi? __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
ich würd ja behaupten die netten damen an der theke werden dir das verkaufen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LE Allstars Postings: 22 |
Ähm, daß es Bier und Kaaffee in Hülle und Fülle gibt steht glaub ich außer Zweifel, aber mal im Ernst. Was gibtsn an alkfreiem Getränk? Kann mich nimmer dran erinnern, wie das die letzten Jahre war
|
||||
|
|
||||
gambit kleiner tip einfach mal deine email adresse abrufen die du hier angegeben hast da ist eine email von einem netten junien orga wo das meiste drin steht quasi ne mail wie ne FAQ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LE Allstars Postings: 22 |
danke, da hab ich nimmer dran gedacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
*kopfschüttel* der Mann wird alt! Sachma Gambit haste alles vergessen? __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
[ Antwort erstellen ] |