Forum > Getränke auf der Junien?
Allgemein >> Allgemeines > Getränke auf der Junien? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Getränke auf der Junien? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
DAFÜR! Einfache Regel: Junien Team = Chef Alle anderen = Nix Feddich! PLZ close Trööt! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Langweiler
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Hey, wer jammert beommt unsere Reste von der letzten Party __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Aber nur wenn es auch abgelaufen ist - das untersreicht den milden Uringeschmack! __________________ |
||||
|
|
||||
Nich frech werden sonst musste mit uns CS spielen! |
||||
|
|
||||
Hat Mister T auch das Spiel gehackt? Gibt es nun auch Counter-Terrorist-Irokesen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
wie "alkoholfrei"??? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Balu, beruhig dich... das ist nur für die, die meckern... gibt genug "ECHTEN" Stoff, auch für dich |
||||
|
|
||||
puh... *schweissvonnestirnwischtundsicherstmalnenschnapstrinkt* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
liegt aber nur daran, dass der Vorrat an non-alkoholischen Getränken allein nicht für dich ausreicht Balu Nächstes Jahr sind sie vorbereitet |
||||
|
|
||||
ich will keine brause... ich will zeugs mit fuselölen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ah da nn wird einfach das vom letzen jahr stehen gelassen und dann bekommste Fusselöle
|
||||
|
|
||||
das, was dieses jahr kommt, ist vom letzten jahr... denk ans intro, atho ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
autsch`n
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
rapante! rapante! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Neneneneneeeee nach Hollywood gehts da lang!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ist das der DiCaprio, die alte Hackfresse? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Manchmal ist es auch wichtig wie man ein Bier öffnet! Neue Bedienung für die Junien, BITTE __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
sehr gut engagiert für die junien... aber ohne das helle, dann lieber ein schönes dunkles __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Weizen auffe Ju? DAS wär mal ne Alternative! Btw. worum ging's in dem Trööt noch mal? ................. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Alternative zu was? Zwingt dich ja niemand dazu aus der Schüssel zu trinken, oder etwa doch? __________________ |
||||
|
|
||||
Alternative zum Pils, is halt nich soooo mein Ding. Ich trink das Zeug nur auf der Ju.................Gruppenzwang Das mit dem "aus der Schüssel trinken" steht Zwangsläufig an, da CS ja nur im Mädchenklo stattfindet und der Weg zur Theke ist dann weit................ |
||||
|
|
||||
Nicht nur das Reinkippen ist wichtig, macht euch mal gedanken um eine ökologische Entsorgung. edith sagt: Wo muss den nun das akoholfreie Bier rein? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
blöde frage... limo UND wasser, also schön schwenken ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
So seh ich das auch! Hätt ich von dir gar ned erwartet Baluchen =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
da fehlt die schüssel für den schnaps ... __________________ |
||||
|
|
||||
Wieso? Siehst du das Loch im Boden nicht?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 42 |
Wallhack! __________________ |-Mystic-LAN e.V.-|-http://www.mystic-lan.de-|-QuakeNet: #Mystic-LAN-|-Next Lan 15.01.10 - 17.01.10-| |
||||
|
|
||||
das hast du falsch verstanden, siggi... hab nur auf bert's frage geantwortet. ich mag gerne hopfenwasser und gerstenlimo ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Für uns Ältere isset bald auch soweit: Nur die Marke solte variabel sein __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
[ Antwort erstellen ] |