Forum > Getränke auf der Junien?
Allgemein >> Allgemeines > Getränke auf der Junien? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Getränke auf der Junien? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 386 |
DAFÜR! Einfache Regel: Junien Team = Chef Alle anderen = Nix Feddich! PLZ close Trööt! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 269 |
Langweiler
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1580 |
Hey, wer jammert beommt unsere Reste von der letzten Party ![]() __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1110 |
Aber nur wenn es auch abgelaufen ist - das untersreicht den milden Uringeschmack! __________________ |
||||
|
|
||||
Nich frech werden sonst musste mit uns CS spielen! |
||||
|
|
||||
Hat Mister T auch das Spiel gehackt? Gibt es nun auch Counter-Terrorist-Irokesen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4085 |
wie "alkoholfrei"??? ![]() __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Balu, beruhig dich... das ist nur für die, die meckern... gibt genug "ECHTEN" Stoff, auch für dich ![]() |
||||
|
|
||||
puh... *schweissvonnestirnwischtundsicherstmalnenschnapstrinkt* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
liegt aber nur daran, dass der Vorrat an non-alkoholischen Getränken allein nicht für dich ausreicht Balu ![]() Nächstes Jahr sind sie vorbereitet |
||||
|
|
||||
ich will keine brause... ich will zeugs mit fuselölen ![]() __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ah da nn wird einfach das vom letzen jahr stehen gelassen und dann bekommste Fusselöle
|
||||
|
|
||||
das, was dieses jahr kommt, ist vom letzten jahr... denk ans intro, atho ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
autsch`n
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
rapante! rapante! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Neneneneneeeee nach Hollywood gehts da lang!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1580 |
Ist das der DiCaprio, die alte Hackfresse? ![]() __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Manchmal ist es auch wichtig wie man ein Bier öffnet! Neue Bedienung für die Junien, BITTE __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
sehr gut ![]() engagiert für die junien... aber ohne das helle, dann lieber ein schönes dunkles __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Weizen auffe Ju? DAS wär mal ne Alternative! ![]() Btw. worum ging's in dem Trööt noch mal? ................. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Alternative zu was? Zwingt dich ja niemand dazu aus der Schüssel zu trinken, oder etwa doch? __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Alternative zum Pils, is halt nich soooo mein Ding. Ich trink das Zeug nur auf der Ju.................Gruppenzwang ![]() Das mit dem "aus der Schüssel trinken" steht Zwangsläufig an, da CS ja nur im Mädchenklo stattfindet und der Weg zur Theke ist dann weit................ |
||||
|
|
||||
Nicht nur das Reinkippen ist wichtig, macht euch mal gedanken um eine ökologische Entsorgung. ![]() edith sagt: Wo muss den nun das akoholfreie Bier rein? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
blöde frage... limo UND wasser, also schön schwenken ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2171 |
So seh ich das auch! Hätt ich von dir gar ned erwartet Baluchen =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
da fehlt die schüssel für den schnaps ... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Wieso? Siehst du das Loch im Boden nicht?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 42 |
Wallhack! __________________ |-Mystic-LAN e.V.-|-http://www.mystic-lan.de-|-QuakeNet: #Mystic-LAN-|-Next Lan 15.01.10 - 17.01.10-| |
||||
|
|
||||
das hast du falsch verstanden, siggi... hab nur auf bert's frage geantwortet. ich mag gerne hopfenwasser und gerstenlimo ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Für uns Ältere isset bald auch soweit:![]() Nur die Marke solte variabel sein __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
[ Antwort erstellen ] |