Forum > Getränke auf der Junien?
Allgemein >> Allgemeines > Getränke auf der Junien? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Getränke auf der Junien? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: D Postings: 20 |
hi, ich bin nen Junien-Neuling.... Daher meine Frage... wie schaut es mit Getränken auf der Junien aus? Ihr schreibt in den FAQs was, das keine Selbstverpflegung geduldet wird. Für Futter & Alk verstehe ich das.... Gilt das auch für nicht alkoholische Getränke? Weil ich sauf immer literweise Eistee auf Lans... Sowas find ich aber bei euch net im Programm. Daher würde ich mir meine Eisstee-Kartons mitbringen wollen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Ja. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Gerüchteweise soll man gegen Abgabe von Teilmengen kleine Gebinde von hartalkoholischen fortwirtschaftlichen Muntermachen einführen können. Aber Eistee... ne so nen Schweinkram lässt Fatsheep niemals durch! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
wer verbreitet solche lügen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
D.h. du lässt Eistee durch? tztz
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
im alter wird er weich __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Dauert ehh net mehr lange und wir ham alle unsere Ziwis mit auffe LAN und nen Tropf im Arm. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
hmm.... naja hätte was für sich wenn ich den Rechner nicht mehr tragen müsste, sondern auf den Rollator stellen kann
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Treppenlift! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: D Postings: 20 |
fänd ich gut |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 16 |
Komm Komm, die hälfte bei der Lan läuft doch noch mit Penatencreme am Sack rum. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
"Noch" oder "wieder"? Altersinkontinenz macht Wund am Sack! |
||||
|
|
||||
dafür gibts windeln mit balsam ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
.oO(auch in deiner größe?) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
glashaus, konf0r... glashaus & schweinehälften __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ich seh schon die Rollator-Gang auf dem Parkplatz die Windelrocker umkreisen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
gibt's auch Rollatoren mit eingebautem Grill? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Diese nennt man Kugelgrillatoren. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Und die Frauen schieben die gekühlten (!) Bierfässer auf ihren Rolatoren, damit die Männer auch was anständiges zu trinken haben.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Scheisse, es dauert noch gute 40 Jahre bis zur rente bei mir... __________________ |
||||
|
|
||||
quatsch... die ischen bekommen die dinger auffn buckel geschnallt, dann dürfen die auch mal vorne rollatieren __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
zufällig fällt mein Faß dann dem Balu auf den Sack..sowas...blödes...aber ....auch...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Könnten Frauen im Alter nicht einfach ihre Höcker mit Bier füllen? Ich meine, ab einem gewissen Alter haben die weder einen biologischen noch ästethischen Wert. *duck* __________________ |
||||
|
|
||||
und nur wegen der hopfenkaltschale willst du dann trotzdem an den schläuchen rumlutschen??? bist du dann der "mature-boy"? obwohl... ist dann sowieso eher "shakedbeer" ^^ meRleschatz... der sack ist dann eh so sehr ausgeleiert und faltig, das merk ich dann gar nicht *knutscha* ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
"dann"?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
muhahahhahahahhahahhahahaha __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
was ihr so alles wisst.... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
hmm...neue Schmuggeltaktiken für die Junien? Ob das kontrolliert wird? Und wenn ja wie? Und will ich das überhaupt wissen? Eigentlich auch egal... Hauptsache der Alkohol is in der Halle |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Bei Frauen Mitte zwanzig melde ich mich freiwillig dieses Versteck auf Schmuggelware zu prüfen. Händische Gratismammografie inklusive. __________________ |
||||
|
|
||||
Wie war das nomma? "Brustvergrößerung durch Handauflegen für 1 Euro. Mit Geld zurück Garantie!" __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
[ Antwort erstellen ] |