Forum > Getränke auf der Junien?
Allgemein >> Allgemeines > Getränke auf der Junien? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Getränke auf der Junien? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: D Postings: 20 |
hi, ich bin nen Junien-Neuling.... Daher meine Frage... wie schaut es mit Getränken auf der Junien aus? Ihr schreibt in den FAQs was, das keine Selbstverpflegung geduldet wird. Für Futter & Alk verstehe ich das.... Gilt das auch für nicht alkoholische Getränke? Weil ich sauf immer literweise Eistee auf Lans... Sowas find ich aber bei euch net im Programm. Daher würde ich mir meine Eisstee-Kartons mitbringen wollen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Ja. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Gerüchteweise soll man gegen Abgabe von Teilmengen kleine Gebinde von hartalkoholischen fortwirtschaftlichen Muntermachen einführen können. Aber Eistee... ne so nen Schweinkram lässt Fatsheep niemals durch! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
wer verbreitet solche lügen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
D.h. du lässt Eistee durch? tztz
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
im alter wird er weich __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Dauert ehh net mehr lange und wir ham alle unsere Ziwis mit auffe LAN und nen Tropf im Arm. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
hmm.... naja hätte was für sich wenn ich den Rechner nicht mehr tragen müsste, sondern auf den Rollator stellen kann
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Treppenlift! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: D Postings: 20 |
fänd ich gut |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 16 |