Forum > Genaue Erklärung zur Überweisung
Allgemein >> Allgemeines > Genaue Erklärung zur Überweisung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Genaue Erklärung zur Überweisung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
So, für die ganz blöden & damlichen wie mich stell ich hier mal allgemeinwirksam und stellvertretend die Frage: Muss das Clankürzel plus Sonderzeichen auch in den Verwendungszweck? Würde bei mir dann also heissen "junien,-=[IB]=-Kowolski" oder einfach nur "junien,Kowolski"? Nicht das das dann nachher heisst "du hast noch nicht bezahlt. Wollte das morgen nämlich tun, damit ich zum Schmusen in der Clanecke sitze ^.^ __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
http://www.junien.de/party/14/ nuff said __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ok, ich versteh das das jetz einfacher war nen coolen Spruch zu drücken, aber lesen kann ich auch Mittlerweile hab ich auch schon gehört das solche Sonderzeichen in ner Überweisung gar nicht gehen . Thema kann geschlossen werden, thx __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
nimms mir nicht krumm __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Nein, keine Sorge^^ ich war ja der mit der dummen Frage __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 35 |
schreit förmlich nach nem Bier für Kickass
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
...und eins für Michback, weil der erst nen Hinweis für das Bier geben musste! Da muss der Kowolski doch selber draufkommen dass so ne Frage, bzw. JEDE Frage 'n Bier kostet. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 97 |
Echt? JEDE?
|
||||
|
|
||||
du bist notiert __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Macht 2! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Also die Überweisung sieht so aus: Kto, Blz, Kasse sind bekannt. Summe auch. Verwendungszweck: junien, minus gleich eckige klammer auf shiftlock ib shiftlock ekige klammer zu gleich minus kowolski Alles klar?! __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
mööp, shift k owolski __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
das passt nicht mehr ins formular! __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
deine mudda passt nicht mehr... oops... falscher tröt ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Das mitm Bier lässt sich ja Regeln, aber Herr Bert kriegt ne Kiste abgelaufenes DAB XD __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
und da hat er keine probleme mit! __________________ |
||||
|
|
||||
wi-der-lich __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |