Forum > Wann beginnt die Sitzplatzreservierung?
Allgemein >> Allgemeines > Wann beginnt die Sitzplatzreservierung? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wann beginnt die Sitzplatzreservierung? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 56 |
Ich bin schon ganz aufgregt, ab wann können wir uns um die Plätze Kloppen? Gruss, Pelzi |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
*slap* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 56 |
*Aua!* Jetzt tut mein Hintern weh aber schlauer bin ich nich
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
hmm.. wo stand da, dass er auf den Hintern gehauen hat? Immer dieses Wunschdenken
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
PoBi hätte nicht gehauen... der penetriert penetrant und penetrös. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sukg Postings: 15 |
auch wenns schelte gibt... es gibt tatsächlich keine sitzplatzverteilung? klärt mich auf!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 1 |
3. Sitzplatzreservierung Die Sitzplanreservierung für ['ju:nien] XIII - Triskaidekaphobia beginnt am 12. Juli 2009 - 20:00 Wer lesen kann ist klar im Vorteil !! :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
wir machen das diesmal anders. wer zuerst am platz ist und seinen pc aufgebaut hat, darf da sitzen bleiben *händereib* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
21.02.2003 - Fragcity 18 - The Quest for the Lost Seatplan Es gab keinen Sitzplan. Am Einlass zog jeder eine verdeckte Karte auf welcher 2 Sitzplaetze verzeichnet waren. Wer mit Kumpel angereist war konnte diesen nun zu sich auf den 2ten Platz setzen, oder den Platz abreissen und in die Einzelplatz Lostrommel tun. Das war'n die Regeln... so hatte jeder einen 'bekannten' Tischnachbarn (wenn gewollt) und mindestens einen Unbekannten neben sich sitzen. War ein einmaliges Experiment von meiner damaligen LAN Truppe, wurde erstaunlich gut angenommen und war wirklich sehr lustig. Ach ja... damals TM. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Telefragged Postings: 23 |
Hätt' ich kein Problem mit...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Naja, wenn man nicht gerade neben jemandem landet der es mit der Körperhygiene nicht so eng sieht, geht das __________________ |
||||
|
|
||||
Stellst dich auf was an.... Männer unter Männern mit Ihren "Düften"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Ihhhh, nachher sitzt man zwischen nem CSler und WOWler... pfui :O __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
Ein WoW'ler kann doch nicht zur Junien kommen... der kann da doch gar net spielen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Das sind doch solche Suchtis, die bringen Server mit und erstellen sich nen Freeshard auf der LAN. Ist mir zu riskant __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
und schicken dann die daten zu Blizzard, um Ihren Char zu aktualisieren...)">
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
das schlimme ist das ihr euch da so gut drin auskennt ich mach mir eher um euch sorgen weil hier generalverdacht wenn man weiss wie man es umgehen kann biste auch kipo gucker und so __________________ |
||||
|
|
||||
Ich bin geimpft...:P
juchuu... ich hab meinen Platz schon :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 42 |
wie kannst du schon reservieren. Gibts hier Sonderbehandlung für manche? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
ja für langjährige wegbegleiter und clans damit diese zusammensitzen unter der bedingung das schon bezahlt ist (was eigentlich immer ist) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LMAA Postings: 23 |
das war und ist normal bei den stammis. nur neuerdings bekommen auch jetzt schon leute nen platz, obwohl sie erst mit der junien XIII im 2.jahr sind
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
Gegen KiPos? Du Schwein! |
||||
|
|
||||