Forum > Street Fighter IV / Tekken6 / Blazblue Turniere??
Allgemein >> Turniere > Street Fighter IV / Tekken6 / Blazblue Turniere?? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Street Fighter IV / Tekken6 / Blazblue Turniere?? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Goetterdaemmerung Postings: 15 |
Helloooooooo! Wie wäre es denn mit dem einen oder anderen Beat´em up Game als Turnier? Die werden ja bekanntlich nicht im LAN sondern an einem Rechner/Konsole gespielt. Sprich einen Rechner/Konsole für die Turniere auf die Bühn und an den Beamer packen d^_^b Die Leinwand ist ja eh oft ungenutzt. Fände ich den Knüller |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sukg Postings: 32 |
sauber. wär auf jeden fall dabei.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 41 |
Wäre auch dabei (SFIV) - Wollte das eh auf der LAN spielen
|
||||
|
|
||||
Evtl. kann sich einer der Orga mal dazu äußern, ob man das dann auf der Leinwand machen könnte Das so am Rechner zu zocken ist halt kacke, weil ja bekanntlich Kopfhörer pflicht sind und man dann ohne Sound zocken müsste :-( |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
wenn du das spiel für die PS3 hast wirst du es wohl mit flehen auf der playstation mit ton im foyer auffer treppe zocken können! auf dem beamer im hauptraum laufen nur videos, dotlan, das intro und evtl mirta *hust* __________________ |
||||
|
|
||||
:-( Kann man da nicht mal drüber verhandeln?^^ PS3 ist eher schlecht. Am PC sind halt sowohl PS3 als auch Xbox360 Arcade Sticks & Controller kompatibel. Wäre halt außerst ungünstig, wenn die Xbox360 Fraktion dann mit nem Gamepad spielen müsste :-((( Das ist wie Quake3 mitm Lenkrad spielen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
aber 651 andere leute dann mit kampfsounds über boxen nerven ist besser?
ich weiß ihr hasst mich dafür, dass das netz stabil ist __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Sry, für mich ists Musik ;D Aber man könnte doch evtl. nen Rechner an den Beamer im Foyer packen für das Turnier. Und man muss den Sound ja nicht umbedingt bis zum Anschlag aufdrehen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
ich denke das wird schwer werden. da ist die guitarhero / rockband / bandhero fraktion 24/7 am daddeln. sowas würd ich direkt auf der party am turnierbüro klären und dann erstmal gucken wie viele leute sich dafür anmelden. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
ja leider leider *schnief* __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
du wirst doch wohl "best of dose" auffm rechner haben ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 24 |
SFIV Turnier. Gute Idee (schmunzel hehe)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Also wenn Deine Soundkarte nicht mehrere Ausgaenge gleichzeitig hinkriegt (*) dann einmal Bananenstecker und gut is? http://amzn.to/PKiCxD Alternativ die Luxusvariante: http://amzn.to/SZqvPe (*) bei den meisten neumodischen On-Board Viechern die mir bekannt sind einfach Kopphoerer in irgendeinen Aus- oder Eingang hauen und wenn er fragt "Lautsprecher" anwaehlen. Die werden dann alle parallel betrieben. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
sn00ze wird´s dieses Jahr weniger interessieren, da er nicht dabei ist Allerdings finde ich die Leiche auch in gutes Gesprächsthema. MK9 Turnier wäre zu geil |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Da musst Du Dich dann nur beim Turnierteam melden und genuegend Mitstreiter mitbringen... __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
24 Mitstreiter in flüssiger Form?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |