Forum > MeinVZ
Allgemein >> Allgemeines > MeinVZ |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: MeinVZ | ||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: LMAA Postings: 23 |
FATSheep hat freundlicherweise auf MeinVZ eine Junien Gruppe gegründet. ALSO kommt ran und spamt die Hütte voll. ['ju:nien] LANparties <----kopieren und Gruppe suchen |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Erledigt. __________________ i'm not a digit |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Telefragged Postings: 23 |
Wie wär's denn mit "Junien LANparties", die Gruppe gibt's schon seit über zwei Jahren?
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 6 |
Done. __________________ ## Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben zusammengerechnet die Formel, wie man Schlümpfe in Gold verwandelt! ## |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
/signed
|
||||||||
|
|
||||||||
Diese Gruppe ist wenn ich mich nicht irre auf StudiVZ. Und die ist auf Mein VZ nicht sichtbar.
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
omfg dann den gruppen besitzer ansprechen und sagen der schmock soll auf beide vz freischalten edith sagt: einmal mit profis __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
Also ich konnte der Gruppe beitreten und bin auch nur bei MeinVZ
|
||||||||
|
|
||||||||
Die besagte studiVZ Gruppe krieg ich via Suchfunktion nicht angezeigt. Gibbet da keinen Direktlink zu? __________________ i'm not a digit |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 37 |
Die coolen Leute können übrigens auch im Original der entsprechenden Gruppe beitreten: http://www.facebook.com/home.php#/g...gid=50227727653
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 57 |
Diese fiesen Online-Prostitutions Plattformen... Never ever! __________________ "if a head is cut off, two more will take its place" |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Mein Rede! __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
meine seele kriegen die niemals __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Drecks Verbrecherportale... |
||||||||
|
|
||||||||
Jetzt stellt ihr euch auch ein bischen an... Ihr seid da nur nciht, weil ihr keine Freunde habt :P |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
huuuuwiiiiiiiie zitatgemoshe __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Ich bin da nicht weil ich lieber ein bier mit meinen Freunden trinke als sie zu "gruscheln"!! ;-) __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||||||
|
|
||||||||
Ich persönlich finde diese Plattformen gut, um z.B. alöte Schulfreunde im Blick zu haben bzw. wieder zu finden...
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
ich sag nur kontrolle hab schon miterlebt das sich leute in einer beziehung gegenseitig "kontrollieren" wer wen im vz als freund hat, wer wen gruschelt etc. sowas ist krank..... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
das allerdings ist richtig...
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Macht sich in den vom Betreiber erstellten Bewerbungsmappen auch sicher gut, wenn auch keine Party durch die verlinkten Fotos in den Unterlagen verloren geht...
|
||||||||
|
|
||||||||
... sagt einem der gesunde Menschenverstand. Stimme ich zu. Leider wird sowas in der Gesellschaft runtergespielt und als selbstverständlich angesehen. Aus der Gesellschaft kommen ja auch die Vögel welche die Zahl bei "Du hast x Freunde" einen höheren Stellenwert zuschreiben als den Personen, die hinter den Ziffern stehen Mist, hier kommen ja halbvernünftige Diskussionen zu Stande! deine mudda!! __________________ i'm not a digit |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Immer wieder "nett" sind auch Leute, die erstmal den potenziellen Partn.... errrr... das Opfer "googlen". Man will ja wissen, wo man seinen Dödel reinsteckt, woll? Nicht das das ne verkappte Nobelpreisträgerin ist oder sowas verwerfliches... __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
contra kontroll-sites... ich steh mit den geringstmöglichen infos auf stayfriends, das reicht für klassen- und jahrgangstreffen und jetzt weiter mit deiner mudda ihren spamfalten ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: OSL Postings: 2 |
Oder man nimmt gleich sowas richtig seriöses wie Xing . Über MeinVZ bekomme ich auch genug von Kollegen mit, was die da so alles veröffentlichen oder über ihre (Ex-)Partner so alles rausfinden und ablästern ... Natürlich während der Arbeitszeit, damit Cheffe gleich Bescheid weiß wo er sich über seine Angestellte informieren kann ... |
||||||||
|
|
||||||||
Waaaat nur 58 Junkies in der Junien-Gruppe? kann ja wohl net sein. Kommt mal in die Puschen
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
DeineMuddaVZ? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
deinemuddaihrepuschenVZ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||||
[ Antwort erstellen ] |