.party

24. Okt 2025 - 26. Okt 2025
684 721
Sitzplätze :
684
angemeldet :
721
bezahlt :
684
verfügbar :
0
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Nachruf Mike "Spock" Zambra

Nachruf Mike "Spock" Zambra

Liebe Gäste,

unser Freund und 1. Vorsitzender Mike "Spock" Zambra ist am 03.03.2025 plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

Worte können nicht beschreiben, was wir grade fühlen.

13.03.2025 19:09
···
54 Kommentare
Misc >> Kommentare > Nachruf Mike "Spock" Zambra
Antwort erstellen
Autor Thema: Nachruf Mike "Spock" Zambra
[???] Prometheus
15.03.2025 um 06:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 4

Einfach nur fassungslos, sprachlos und geschockt...seiner Familie und Freunden viel Kraft...

Sorehead
15.03.2025 um 08:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 7

Isch
Selten hat eine einzelne Person eine LAN-Community - nein eine ganze Ära von LAN-Parties - so geprägt wie Spock! Wir sind voller Trauer und Mitgefühl bei seiner Familie aber natürlich auch beim Junien-Team. Der „Gürtel“ ruhe in Frieden.

In tiefer Anteilnahme, GSH-LAN e.V.

r'geek|LoB
15.03.2025 um 15:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 911

Unfassbar. Ich kenne Spock "nur" von der junien, und trotzdem ist das ein Schlag. Er wird fehlen, ein großer Einschnitt. Kaum auszudenken, wie es Familie, Freunden und dem junien-Team damit geht. Mein herzliches Beileid.

Live long and prosper.

[FUSION]Euklid
15.03.2025 um 19:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 71

Puh.

.::JoGi::.
16.03.2025 um 13:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys
Postings: 1

Ruhe in Frieden! Ich bin einfach fassungslos!

[~X~]Sigm@
17.03.2025 um 08:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2172

LeGrandeBleu
Mich hat diese News einfach sprachlos und traurig zurückgelassen.
Mike war eins der prägendsten Gesichter der Junien. Sein Verlust reißt ein großes Loch ins Team und in die Junien-Gemeinde.

Mein tiefstes Mitgefühl an Mikes Familie, seinen engsten Freundeskreis und ans Junien-Team. Ich wünsche euch allen viel Kraft um die schwierige Zeit zu überstehen.
Ruhe in Frieden, Mike.

[CD]Overkill
18.03.2025 um 10:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 78

Auch mich hat die Nachricht von Mikes Tod sehr getroffen. Ich habe in den letzten Tagen oft an ihn, aber auch seine Familie und seine Freunde denken müssen.

Er wird uns sehr fehlen.

[DLW]Helios
19.03.2025 um 13:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 12

Mein Beileid an Familie und Freunde.

sEIGu
20.03.2025 um 01:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1750

Keep talking
Der 03.03.2025 ist für uns alle ein massiver Einschnitt, der Verlust wird uns sicher erst bewußt, wenn im Oktober ein wichtiger Platz frei bleibt. Mike war von der ersten Minute an ein essentieller Bestandteil dieser jährlichen Eskalation.

Ich vermisse Mike, die Situation ist unwirklich.

"Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund."

[FUSION]Lorbas
20.03.2025 um 16:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 3

Herzliches Beileid der Familie und Ruhe in Frieden.
War immer schön mit ihm ein Bierchen zu trinken.

-=FC=- HartzFear
20.03.2025 um 19:53Editiert von -=FC=- HartzFear - 20.03.2025 um 19:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 165

Spock war für mich das Gesicht und die Stimme der junien. Er hinterlässt eine Lücke, welche wir erst im Laufe der Jahre begreifen werden. Auch wenn wir uns nur flüchtig kannten, er wird mir fehlen, als Organisator und vor allen Dingen als Mensch. Ich habe selten einen so positiven und sympatischen Menschen kennen lernen dürfen. Ich wünsche seiner Familie und allen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mike, du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden.

fionera
20.03.2025 um 21:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ami
Postings: 2

Mein größtes Beileid. Ohne Mike wird die Junien nicht die gleiche sein. Danke für die geile Orga und den spaßigen Funpark.

RaM|Punisher
24.03.2025 um 23:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 6

Mein Beileid an alle die ihn kennen.
Werd die Erinnerungen mit Mike in Ehren halten.
Bester Mann und Gürtelträger.

Fussballgott
25.03.2025 um 18:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FragTheNet

Wie sieht's denn vllt. mit einer Spendensammlung für seine Familie aus? Bringt ihn nicht zurück, aber nicht mal der Tod ist ja umsonst. :(

George Best

KickASS
26.03.2025 um 08:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4895

Gooby pls staph skrurptink!
Fussballgott hat folgendes geschrieben:
Wie sieht's denn vllt. mit einer Spendensammlung für seine Familie aus? Bringt ihn nicht zurück, aber nicht mal der Tod ist ja umsonst. :(

Hallo Fussballgott, wenn du magst kannst du hier gerne das Thema in die Wege leiten. Für den weiteren Austausch stehen wir dann gerne zur Verfügung.

Fussballgott
26.03.2025 um 10:07Editiert von Fussballgott - 26.03.2025 um 10:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

KickASS hat folgendes geschrieben:
Fussballgott hat folgendes geschrieben:

Hallo Fussballgott, wenn du magst kannst du hier gerne das Thema in die Wege leiten. Für den weiteren Austausch stehen wir dann gerne zur Verfügung.

Offenbar verstößt man damit gegen die paypal AGBs für moneypools?

Unzulässige Nutzungen
Sie dürfen Pool weder ausdrücklich noch insgeheim für die folgenden Zwecke oder in Verbindung mit diesen nutzen:
- das Sammeln von Geld für gemeinnützige Organisationen oder andere Spendenaktionen;

Wie blöd ist das denn bitte?

George Best

RaM|baerbel
26.03.2025 um 19:10Editiert von RaM|baerbel - 26.03.2025 um 19:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 165

All hail to the Steam-Pug
Fusssballgott hat folgendes geschrieben:
Offenbar verstößt man damit gegen die paypal AGBs für moneypools?

Unzulässige Nutzungen
Sie dürfen Pool weder ausdrücklich noch insgeheim für die folgenden Zwecke oder in Verbindung mit diesen nutzen:
- das Sammeln von Geld für gemeinnützige Organisationen oder andere Spendenaktionen;

dann sammel halt für dich und aus versehen geht überweisung in exakt gleicher höhe an die familie

r'geek|LoB
26.03.2025 um 20:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Für Spendensammlungen hat Paypal die Fundraiser-Funktion: https://www.paypal.com/de/fundraiser/hub

[GG]Rechen
26.03.2025 um 21:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 37

Spock Du absolute Legende. Die Junien ist seit über 15 Jahren mein Highlight im Jahr, und Du bist das Gesicht, die Stimme und die Seele, die ich damit verbinde.

Ich kann nicht fassen, dass Du schon weiter gezogen bist. Es tut mir unendlich leid für alle, die Dich geliebt haben.

Wir sehen uns auf der anderen Seite. Stell Bier kalt.

Fussballgott
27.03.2025 um 08:24Editiert von Fussballgott - 27.03.2025 um 08:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Für Spendensammlungen hat Paypal die Fundraiser-Funktion: https://www.paypal.com/de/fundraiser/hub

Ja aber das geht dann nur an definierte Organisationen, aus denen man auswählen kann. GoFundMe/GoodCrowd bieten auch private Spendensammlungen, aber das kostet dann Gebühren, die von jeder Spende abgehen (z.B. 2,9% + €0,25).
Das wären für eine 10€ Spende dann jeweils gut 50ct. Dafür ist man rechtlich in jedem Fall auf der sicheren Seite.
Alternativ müsste es über ein privates Bankkonto laufen. Ich hab keine Ahnung, was hier besser ankommen würde?

George Best

r'geek|LoB
27.03.2025 um 18:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Die Paypal-Fundraiser-Seite sagt da etwas anderes. Siehe Screenshot.

Dateianhang:    Screenshot_20250327-180735.png    107 KB
Fussballgott
28.03.2025 um 08:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Die Paypal-Fundraiser-Seite sagt da etwas anderes. Siehe Screenshot.

Ja ok. Aber dann mit Gebühren ähnlich wie bei den anderen Anbietern (2,5% + 0,35ct). :/

Ich überleg mir mal was, prinzipiell kann man ja auch zweigleisig fahren, Überweisung und offizieller Anbieter samt Gebühren.

George Best

Warhammer
28.03.2025 um 19:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 51

Man kann auch einfach an Orga "xyz" einen Betrag via Paypal als "Privat" überweisen . Ich denke das es Ehrensache unter Freunden ist das es da ankommt wo es hin soll . Niemand muß an dieser Tragdie noch extra verdienen .
Viellleicht direkt in den Clans Sammkeln und dann via Paypal . Ich denke es wären genug die ein letztes Brinkhoff´s für Mike über haben .

Eike Eisfuchs
08.04.2025 um 09:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FAUSTFABRIK
Postings: 2

Oh mann, das tut mir unendlich Leid.

Meine Gedanken sind bei Mike´s Freunden und seiner Familie.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und hoffe, dass über die Monate und Jahre beim Gedanken an Mike und dem erzählen von alten Geschichten, die Tränen ein bisschen weniger und das Lächeln ein bisschen häufiger wird.

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·