Forum > Camper 2025
Allgemein >> Allgemeines > Camper 2025 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Camper 2025 | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: de_generiert Postings: 145 |
Gibt's da noch ne gesonderte Adresse für die Camper Anmeldung?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4891 |
Jau dazu gibt es eine eigene Mail und Aufruf. Lasst uns bitte erst die Überweisungen und Sitzplätze in Ruhe verarbeiten. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 420 |
Hotel wird auch wieder angefragt nach Special?
|
||||||
|
|
||||||
Da haben wir dies Jahr keinen Kontakt. Sorry __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Ok, auch nicht geplant? Schade, dann muss ich mal schauen - uiuiui
|
||||||
|
|
||||||
Anfrage ist gestellt. Aber noch keine Rückmeldung. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Ah ok, danke ![]() |
||||||
|
|
||||||
Ich habe aber auch gehört, dass die Zimmerpreise deutlich unter dem Preis von 2024 liegen. Also direkt mal probieren beim Hotel. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Ja, aktuell 254 ohne Frühstück / DZ aber sie wollen 36 Euro fürs Frühstück für zwei / zwei Nächte. Ich ruf da morgen mal an ![]() |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 35 |
Frühstück wird überbewertet ![]() |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2171 |
Soviel isses nicht wert :p __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1110 |
Jau, datt is fürs Frühstück leider ein KLEINES bisschen übertrieben. Die Zimmerpreise zwar immer noch krass. Aber nicht so absurd wie letztes Jahr. __________________ |
||||||
|
|
||||||
Das ist wohl wahr und für das Geld frühstücke ich statt Kaffee ne Kiste Bier ![]() |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 86 |
Sind es dann fürs Frühstück nicht 9€ pro Person / Tag? Das wäre ja mal extrem fair... __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sTm Postings: 224 |
Also aktuell kostete das DZ für zwei Nächte und zwei Personen im günstigsten Fall (kein Frühstück, kein Storno, keine Rückerstatttung) 256,50 EUR für Mitglieder und 285 EUR regulär. Kostenlos stornierbar mit Frühstück ist man dann bei 363,60 EUR bzw. 404 EUR regulär. Habe nicht mehr auf dem Schirm, wie die Preise letztes Jahr waren, aber günstiger erscheint mir das nicht wirklich. Es sei denn, die Preise sind letztes Jahr nach unserer Reservierung noch mal gestiegen. Das kann natürlich sein. |
||||||
|
|
||||||
Das sind bei Storno mit Frühstück pro Person und Nacht 90,90€ Frühstück würde ich dort für das Geld nicht nehmen wollen. Wenn man das raus lässt, landet man soweit ich weiß bei ca. 80€ / Nacht pro Person __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Sorry, falsch geschaut, sind 36.- Euro pro Person fürs Frühstück. Und letztes Jahr haben wir durch die "Sonderbedingungen" vom Team ausgehandelt, 302 Euro für zwei mit Frühstück bezahlt. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4085 |
36 Euronen pro Wetware-Einheit für labbriges Rührei ausm Tetrapak, kalten Gummi-Speck mit einem Tag altem Bröselkrossäng an fastklebrigem Lachsersatz? Respekt, Mercure... du bist das neue Hilton *Daumenhoch* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sTm Postings: 224 |
17 Euro kostet das Frühstück pro Tag/Person. Das find ich tatsächlich in Ordnung. Ist natürlich kein kulinarisches Highlight, aber schon grundsolide. Bisher war es aus meiner Sicht kein Kritikpunkt. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 906 |
Ist ja krass dass hier so offen übers Campen diskutiert wird und das auch noch von junien-Orgas. Was wird als nächstes organisiert? Cheaten?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: de_generiert Postings: 145 |
Fred sagt das ist ok
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1347 |
das ist kein campen, das ist taktisches warten (ueber nacht)! einself! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||||
[ Antwort erstellen ] |