Anmeldedatum und Anpassung des Eintrittspreises für 2025
Anmeldedatum und Anpassung des Eintrittspreises für 2025
Liebe Gäste,
auch bei der ['ju:nien] macht die Inflation keine Ausnahme.
Damit wir die geilste Lanparty (der Welt) weiterhin mit und für euch durchführen können, müssen wir den Eintrittspreis anpassen. Es stehen für 2025 an mehreren Stellen deutliche Preissteigerungen an.
Laufende Kosten:
- Weltwirtschaftslage, Energiekosten und Inflation fallen auch für die ['ju:nien] massiv ins Gewicht.
- Der Mietvertrag mit der Stadthalle erfährt eine Erhöhung. Verständlicherweise muss die Stadthalle ihre Mehrkosten per jährlicher prozentualer Anpassung an uns weitergeben.
- Ersatzbeschaffungen beim Equipment aufgrund von Verschleiss oder Beschädigungen sind nötig.
- Gestiegene Lagerkosten für die Unterbringung des Equipments.
- Die restlichen Positionen der laufenden Kosten unterliegen den bereits oben beschriebenen Preisanpassungen.
Daher müssen wir den Schritt gehen und den Eintrittspreis auf 73€ für die kommende Party in 2025 mit Anmeldung am 09.02.2025 erhöhen.
Aufgrund Eurer und auch unserer Erwartungshaltung an die Qualität der Veranstaltung ist dies der einzige Weg, um die ['ju:nien] auch in 2025 zu einem gemeinsamen Erlebnis zu machen, auf das wir alle gerne mit einem Lächeln im Gesicht zurückblicken.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Misc >> Kommentare > Anmeldedatum und Anpassung des Eintrittspreises für 2025 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Anmeldedatum und Anpassung des Eintrittspreises für 2025 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
__________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 8 |
Anmeldung ist aber früh dieses Jahr __________________ "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2163 |
Gott sei dank, nicht an unserem LAN-WE Preisanpassung: Ist halt so. Schon ordentlich Geld, aber das isses Wert. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 36 |
+1 für SUATMM! Der Ticketpreis ist für mich eh der kleinste Posten vom junien Wochenende und fällt kaum ins Gewicht ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 8 |
Meine Frau hat im letzten Jahr den Eintritt mit "das ist aber günstig für ein ganzes Wochenende" kommentiert. Auch mit der Anpassung sollte diese Aussage weiter Gültigkeit besitzen. __________________ "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 371 |
ist mir egal. Macht doch! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 83 |
Naja, das sind ganze 4 Euro mehr für das WE im Gegensatz zu diesem Jahr...ne halbe Pizza weniger beim Pizzamann und man hat den Preis wieder drin :-P __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 410 |
Verständnis vorhanden, macht einfach - ihr seid doch eh geil und das meine ich ausnahmsweise mal nicht sexuell! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 202 |
Macht ruhig noch ein, zwei Euro mehr und baut ein bisschen Puffer auf, damit die junien XXX dann wieder 69 Euro kosten kann
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 222 |
Ordentlich Geld, aber hey, ['ju:niən] ist nur einmal im Jahr.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 3 |
Eben ['ju:niən] ist nur einmal im Jahr
|
||||
[ Antwort erstellen ] |