Forum > Der Untergrund lebt
Allgemein >> Turniere > Der Untergrund lebt |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Der Untergrund lebt | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Für die Allgemeinheit: Wir werden die übliche 3-Sekundenregel anwenden. Diese Regel besagt dass, eine Flasche 3 Sekunden (laut gezählt) mit der Öffnung nach unten gehalten werden muss, ohne dass Bier/Schaum austritt.
Ich suche einen guten Freund von mir. Sein name ist: "Zusammenhang". Ich kann ihn nirgends finden. Edit: Schon gut - ich übersehe maddog gerne mal in Foren __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Ich übersehen dich auch immer, allerdings kann man dich leider nicht überriechen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Eine Frage bleibt ist nurnoch: Wenn muss ich bestechen/beschlafen/verhauen (auch in dieser Reihenfolge wenn erwünscht) um dem Flukyball Club beizutreten, von dessen Existens ich nichts weiss da ja niemand gegen Regel 1 und ggf auch Regel 2 verstossen hat/wird/will? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
mit mir ich freu mich auf ne heisse nacht *rawr* weitere leute zur auswahl sind fatsheep oder balu die rubensdamen deiner wahl ^^ man nennt uns auch das rubenstrio *rawr* __________________ |
||||
|
|
||||
Maddi, das tragen wir auf der Yellow aus! Gnom - du wirst wissen wenn es soweit ist. Da es das einzige Turnier ist, dessen Ausrichter nicht das Team junien ist wird das nicht an die goße Glocke gehangen. Zumal uns letztes Jahr jemand, nennen wir ihn FatS. (Name durch die Redaktion geändert), gedroht hat uns die Gesetzeshüter auf den Hals zu hetzen. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Dann werde ich dort einfach in mich gehen und meditierend auf eine Erschütterung im Gefüge der Macht warten, welche jenes unheilgeschwängerte Ereignis zweifellos Ankündigen wird. Möge die Macht mit FatS (Namen durch Mich abgeschrieben) Mutter sein! |
||||
|
|
||||
Es wird sein wie millionen Schreie die plötzlich verstummen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
@xel: wie episch! kommt mir sehr bekannt vor (SW E4, min 5 oder so) hab zwar vergessen wie spät es letztes jahr war, weiß nur, es war nicht der erste tag, es war dunkel und es war nach dem jenga-finale! ;-) aber ich werde den aufschrei der millionen und deren plötzliches verstummen sicher registrieren! |
||||
|
|
||||
The Force is strong with this one! __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |