.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Gameserver XXVI

Umfrage: Bewertung: Gameserver XXVI
Sehr gut
9 31,03%
Gut
9 31,03%
Befriedigend
9 31,03%
Ausreichend
1 3,45%
Mangelhaft
1 3,45%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
29 Stimmen

Allgemein >> Feedback 2024 > Bewertung: Gameserver XXVI
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Gameserver XXVI
Kenny
27.10.2024 um 21:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1579

Kenny1
Bewertet hier bitte die Gameserver (Anzahl/Konfiguration/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).

[~X~]Sigm@
27.10.2024 um 23:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2159

LeGrandeBleu
Ich habe nur den TFC-Server und den HLDM-Source betreten, beide hatten leider nicht so ganz die passende Config. Sonst kann ich dazu nicht viel sagen. Daher keine Bewertung von mir :)

[GG]Laubsauger
28.10.2024 um 10:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 63

Dieses Jahr nicht genutzt, sind ja leider immer mehr Spiele online only.

d3mi
28.10.2024 um 13:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ami
Postings: 7

Das Fake_Rcon hat scheinbar nicht auf den Turnierserver funktioniert. Wir haben uns dann anderweitig mit unseren Gegner arrangieren können.

Balu
28.10.2024 um 18:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 4043

Der Schrei!
Es wäre für das Gameserver-Team sicherlich interessant zu erfahren, warum da einmal mit einem "Mangelhaft" bewertet wurde.
Gerade bei schlechten Erfahrungen ist ein Feedback in Wortform wesentlich besser als ein sinnfreier Klick.
Am besten wäre es natürlich gewesen, wenn du, oh großer Unbekannter, dein Missfallen sofort vor Ort bei den richtigen Leuten geäußert hättest, sodass schnelle und unkomplizierte Abhilfe möglich gewesen wäre.

Wir können sehr gut mit Kritik umgehen, auch mit negativer. Aber so ganz ohne Info müssen wir leider annehmen, dass das Problem an der anderen Seite des Kabels seinen Ursprung hatte ;)

der_acid
28.10.2024 um 19:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1345

d3mi hat folgendes geschrieben:
Das Fake_Rcon hat scheinbar nicht auf den Turnierserver funktioniert. Wir haben uns dann anderweitig mit unseren Gegner arrangieren können.

kurze Anmerkung dazu - Fake rcon war nicht auf den Servern installiert, das ist korrekt. die alternative über console und (ab Samstag morgen) auch web wurde aber über das Turnierbuero kommuniziert und auch in den turnierregeln hinterlegt.
Generell hoffen wie zum thema CS2 und RCON noch auf eine Lösung seitens valve da es ja "nur" CS2 betrifft und die Mechanismen um es normal möglich zu machen ja durchaus existieren. ansonsten werden wir wieder auf eine Weblösung setzen für nächstes Jahr, da metamod/fake_rcon weitere tiefgreifendere Probleme verursacht.

Carlo Flash
28.10.2024 um 20:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Baumschule
Postings: 4

Gibt/gab es eine Übersicht der laufenden public server? Im Steam Browser wurden mir häufiger einzelne Server nicht angezeigt oder die Spielerzahlen passten nicht. Nicht-Steam Spiele werden da natürlich gar nicht angezeigt.
Die Pubs waren die meiste Zeit über ziemlich leer. Vielleicht könnte da ein bisschen Werbung für gemacht werden oder Zeiten vorgegeben werden, in denen mal versucht wird den ein oder anderen Server voll zu kriegen.
Mir fehlte ein bisschen die "Heimat" für wenn gerade nichts anderes lief :)

der_acid
28.10.2024 um 20:41Editiert von der_acid - 28.10.2024 um 20:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1345

ist leider ein generelles problem ueber das wir uns auch schon gedanken gemacht haben. Frueher (damals [tm]) hatte man HLSW und dann war gut, aber heute funktioniert das kaum noch mit irgendwas halbwegs aktuellem. Wir hatten im Intranet fuer die "wichtigsten" public server eine News geschrieben direkt bei Party start was wir noch laufen haben.
Ueber link joinen ist ja inzwischen auch alles nicht mehr so einfach und game-spezifisch. aber ja, ist auch bei uns als problem erkannt.

IneX
03.11.2024 um 12:26Editiert von IneX - 03.11.2024 um 12:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: zooomclan
Postings: 55

Ein Avatar vorhanden
  • Abwechslungsreichtum: 100/100 (+/-0 [2023: 100])
  • Performance: 95/100 (-5 [2023: 100])
  • Support: 100/100 (+/-0 [2023: 100])
  • Durchführungsqualität: 100/100 (+/-0 [2023: 100])

GESAMT : 99/100 (-1 [2023: 100])

Zitat:
Alles was ich nutzte hat funktioniert & war soweit stabil (war glaub nur Q3 dieses Jahr)
  • Performance: auf dem Q3 FFA-Server gab es während dem 1-Hour FFA mal einen kurzen Hiccup - der sich zum Glück ohne Unterbruch des Turniers nach kurzem gelöst hat. War dennoch unschön & ein kurzes Bangen...

Kenny
03.11.2024 um 13:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1579

Kenny1
Nuja, wenn das Netzwerk-TEAM was umsteckt, stecken wir von den Gameserver nicht drin… Sorry

IneX
03.11.2024 um 13:43Editiert von IneX - 03.11.2024 um 13:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: zooomclan
Postings: 55

Ein Avatar vorhanden
Kenny hat folgendes geschrieben:
Nuja, wenn das Netzwerk-TEAM was umsteckt, stecken wir von den Gameserver nicht drin… Sorry

Für mich war es halt ein Unterbruch im Game - wieso bzw. wer verantwortlich war, konnte ich ja nicht wissen.
Aber super wenn ihr wisst woher es kam & wohl dann bereits auch intern geklärt habt *thumbsup*

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·