Forum > Bewertung: Gameserver XXVI
Umfrage: Bewertung: Gameserver XXVI | |||
Sehr gut | 9 | 31,03% | |
Gut | 9 | 31,03% | |
Befriedigend | 9 | 31,03% | |
Ausreichend | 1 | 3,45% | |
Mangelhaft | 1 | 3,45% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
29 | Stimmen |
Allgemein >> Feedback 2024 > Bewertung: Gameserver XXVI |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Gameserver XXVI | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Bewertet hier bitte die Gameserver (Anzahl/Konfiguration/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich habe nur den TFC-Server und den HLDM-Source betreten, beide hatten leider nicht so ganz die passende Config. Sonst kann ich dazu nicht viel sagen. Daher keine Bewertung von mir __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 63 |
Dieses Jahr nicht genutzt, sind ja leider immer mehr Spiele online only.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ami Postings: 7 |
Das Fake_Rcon hat scheinbar nicht auf den Turnierserver funktioniert. Wir haben uns dann anderweitig mit unseren Gegner arrangieren können.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Es wäre für das Gameserver-Team sicherlich interessant zu erfahren, warum da einmal mit einem "Mangelhaft" bewertet wurde. Gerade bei schlechten Erfahrungen ist ein Feedback in Wortform wesentlich besser als ein sinnfreier Klick. Am besten wäre es natürlich gewesen, wenn du, oh großer Unbekannter, dein Missfallen sofort vor Ort bei den richtigen Leuten geäußert hättest, sodass schnelle und unkomplizierte Abhilfe möglich gewesen wäre. Wir können sehr gut mit Kritik umgehen, auch mit negativer. Aber so ganz ohne Info müssen wir leider annehmen, dass das Problem an der anderen Seite des Kabels seinen Ursprung hatte __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
kurze Anmerkung dazu - Fake rcon war nicht auf den Servern installiert, das ist korrekt. die alternative über console und (ab Samstag morgen) auch web wurde aber über das Turnierbuero kommuniziert und auch in den turnierregeln hinterlegt. Generell hoffen wie zum thema CS2 und RCON noch auf eine Lösung seitens valve da es ja "nur" CS2 betrifft und die Mechanismen um es normal möglich zu machen ja durchaus existieren. ansonsten werden wir wieder auf eine Weblösung setzen für nächstes Jahr, da metamod/fake_rcon weitere tiefgreifendere Probleme verursacht. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Baumschule Postings: 4 |
Gibt/gab es eine Übersicht der laufenden public server? Im Steam Browser wurden mir häufiger einzelne Server nicht angezeigt oder die Spielerzahlen passten nicht. Nicht-Steam Spiele werden da natürlich gar nicht angezeigt. Die Pubs waren die meiste Zeit über ziemlich leer. Vielleicht könnte da ein bisschen Werbung für gemacht werden oder Zeiten vorgegeben werden, in denen mal versucht wird den ein oder anderen Server voll zu kriegen. Mir fehlte ein bisschen die "Heimat" für wenn gerade nichts anderes lief |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
ist leider ein generelles problem ueber das wir uns auch schon gedanken gemacht haben. Frueher (damals [tm]) hatte man HLSW und dann war gut, aber heute funktioniert das kaum noch mit irgendwas halbwegs aktuellem. Wir hatten im Intranet fuer die "wichtigsten" public server eine News geschrieben direkt bei Party start was wir noch laufen haben. Ueber link joinen ist ja inzwischen auch alles nicht mehr so einfach und game-spezifisch. aber ja, ist auch bei uns als problem erkannt. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
GESAMT : 99/100 (-1 [2023: 100])
__________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Nuja, wenn das Netzwerk-TEAM was umsteckt, stecken wir von den Gameserver nicht drin… Sorry __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
Für mich war es halt ein Unterbruch im Game - wieso bzw. wer verantwortlich war, konnte ich ja nicht wissen. Aber super wenn ihr wisst woher es kam & wohl dann bereits auch intern geklärt habt *thumbsup* __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
[ Antwort erstellen ] |