Forum > Bewertung: Turniere XXVI
Umfrage: Bewertung: Turniere XXVI | |||
Sehr gut | 11 | 42,31% | |
Gut | 12 | 46,15% | |
Befriedigend | 1 | 3,85% | |
Ausreichend | 2 | 7,69% | |
Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
26 | Stimmen |
Allgemein >> Feedback 2024 > Bewertung: Turniere XXVI |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Turniere XXVI | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Bewertet hier bitte die Turniere (Anzahl/Preise/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2160 |
Turniere waren gut. Zwei kleine Kritikpunkte: - Nächstes mal Half-Life 1 Deathmatch statt Source - die Umsetzung (des Spiels in die Sourc-Engine) war einfach grottig Und zudem plädiere ich für ein "Trackmania Nations - Teams Turnier" Das wäre wirklich nice. - Die Vergabe der Krüge fand ich ein wenig überdenkenswert. Teams die gewonnen haben bekamen einen Krug, während Einzelturniere, die tlw. echt schweißtreibend und langwierig waren eine Medallie bekamen. Da ich kein Bier trinke und mit einer Medaille an sich zufrieden bin, reicht mir eine Medaille (als quasi Teilnahembändchen). Finde es dennoch bei manchen Turnieren überdenkenswert Eine Kleinigkeit noch. Heute morgen hab ich um 11 Uhr ins Turniersystem geschaut und hatte im Loserbracket bei "Hau den Indianer" noch keinen Gegner. Ich hätte mich da gerne nochmal turniermäßig gemessen. Doch auf einmal wurden dann schon die Sieger präsentiert. Ich hab da nicht erst seit um 11 Uhr heute morgen auf meinen Gegner gewartet, nur mal so Nicht falsch verstehen, ich bin mit dem Team absolut zufrieden. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Am Freitag ca 23:30h versuchte ich mich für irgendein Turnier noch anzumelden: Riesen-Jenga, Billard, Schnick-Schnack-Schnuck: alles schon geschlossen. Pech für mich! Das ist aber auch gut, denn diese Endlos-Dinger sind auch mal (am Sonntag dann) zu einem Ende gekommen. Dies ist keine Kritik am Zeitpunkt: ich habe halt verkackt. Eine Info, wann Anmeldeschluss ist, das habe ich entweder übersehen - oder wir können da was "optimieren". Nächstes Jahr will ich schneller sein. Ich hoffe, dass dann Riesen-Jenga nicht in 44 Sekunden voll ist. ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
Ging mir auch so, beim Würfeln versackt, Frist vorbei, dann blieb es halt bei 2 Turnieren, ohne dass weitere dazu kamen ¯\_(ツ)_/¯. Diese bedeutete aber auch die entspannteste Junien ever. Mal sehen, wie ich das nächstes Jahr angehen werde :-). |
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
Digital
Analog
Prämierung
GESAMT : 91/100 (+8 [2023: 83])
__________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
[ Antwort erstellen ] |