Forum > Bewertung: Funpark XXVI
Umfrage: Bewertung: Funpark XXVI | |||
Sehr gut | 51 | 82,26% | |
Gut | 11 | 17,74% | |
Befriedigend | 0 | 0,00% | |
Ausreichend | 0 | 0,00% | |
Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
62 | Stimmen |
Allgemein >> Feedback 2024 > Bewertung: Funpark XXVI |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Funpark XXVI | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Bewertet hier bitte den Funpark - damit sind nicht-Lanparty typische Attraktionen wie Dart/Kicker/Billard/Lasertag/ und so weiter gemeint - nach Anzahl/Art/Support etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Wie immer, sehr gut __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Die Anschütz Laser Gewehre waren absolut super. Das Eishockey ebenfalls mega gut. Flipper auch Klasse. Wie immer alles top. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich habe leider wenig genutzt, obwohl es sehr viel Auswahl gab. Daher Top-Leistung vom Team. Besten Dank für die vielen Optionen, die man nutzen konnte __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 5 |
mein Favorit: die Carrera Bahn
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Leider nicht alles genutzt aber das was geboten wurde war wieder TOP .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 39 |
Ein sehr schönes und abwechslungsreiches Angebot. Dass spontan ein zweiter Flipper aus dem Hut gezaubert wurde, war großartig! Und dann doch der Klassiker im modernen Gewand: das Eishockey-Spiel. Phantastisch. Es bleibt halt dabei, dass die Zeit einfach knapp ist, um da allen Dingen gerecht zu werden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 81 |
Funpark wie immer super. Ehrlicherweise nutze ich den sehr sporadisch, aber das Angebot ist immer super. Tischtennis ist ein Muss, 2. Platte wäre sehr cool aber verstehe, dass es vom Platz her wahrscheinlich schwierig ist. Hau den Lukas war ne lustige Neuerung. Paar mal draufschlagen war immer drin :-D __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Überwältigend. Großartig. Wenn man hier "nur" mit "gut" bewertet, könnte man die ein bis zwei Kritikpunkte aufführen, oder? __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [FGF] Postings: 12 |
Leute, um den Funkpark komplett erleben zu können reicht das Wochenende nicht. Super vielfältig für alle was dabei. 10/10
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Nutze das nur temporär, weil ich tatsächlich fast die gesamte Zeit zum zoccen nutze. Aber Hau den Lukas auf dem Weg zum Klo geht immer. Und Tischtennis ist auch ein Muss. Auch wenn ich dieses Jahr nicht gespielt habe. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 35 |
Wie immer fantastisch und Hut ab, was Ihr da alles für uns auf die Beine stellt. Zwei Sachen könnten es noch epischer machen: 1. Bei Guitar Hero liegen 6 Gitarren rum, wovon einige nur mäßig bis gar nicht funktionieren. Sortiert das doch bitte mal aus, so dass nur funktionierende Gitarren übrig bleiben. Das stört immer den Spielfluss, weil jeder schauen muss, welche Gitarre überhaupt spielbereit ist. Legt am besten nur zwei spielbereit hin und den Rest als Reserve. 2 Gitarrenständer spendiere ich gerne. Es wär auch geil, wenn wir mehr Songs zur Auswahl hätten. Wenn da eine Spende hilft, melden! 2. Crazy Karts sind super geil. Die Strecke war die letzten Jahre spannender. Dieses Jahr war ja leider nur linksrum im Kreis fahren. Baut gerne wieder eine richtige Strecke mit rechts- und Linkskurven und Kartons auf, das war geil! Ansonsten: Vom Laser Tag hatte ich mir mehr erhofft, zumal die Waffen an sich sehr cool waren. Es war dann aber leider wie immer bei Lasertag, dass Treffer nicht immer nachvollziehbar sind und das ganze "Gungame" sich etwas lame anfühlt. Da fand ich Bogenschießen zB besser. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 63 |
Die schiere Menge an geilem Scheiss ist jedes Jahr so gut, das ist wunderbar!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Wie immer... Besser geht nimmer
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Funpark war 1A!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 29 |
Der Funpark war super. Ich nutze ihn nicht, aber toll was ihr da alles stehen habt. Auch das MarioKart nun dabei war. sehr cool.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Hier geht nur: Overkill. Ich selbst habe nur geflippert. Da ich aber traditionell schlecht im Flippern bin, hat sich der Eintritt für mich da schon gelohnt. Fehlte dieses Jahr das Beton-Jenga? Die angenehme Erschütterung der Halle fehlte irgendwie. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Das steht ja nun an anderer Stelle sEIGu. ISt auch dann und wann gefallen. Sogar einer der Holzklötze wurde gespalten __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 50 |
Flipper 10/10 Airhockey 10/10 Artemis 13/10 Alles Top __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Der Opa Seifert sieht mittlerweile nicht mehr so gut, Siggi. Das musst Du ihm nachsehen. Der Turm stand zwischen Carrera und 4-Gewinnt. Und es war mehrfach am Einlass zu hören, während ich da unten gesessen habe :-) __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 43 |
Die Jungs und Mädels haben beim Carrera immer fleißig gezuckt, wenn der Turm gefallen ist __________________ Anomie Strom Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Ihr habt irgendwie neue Billard-Tische bekommen. Ich vermute, dass die alten in Flammen aufgegangen sind. Top! Dass von den reichlich zur Auswahl stehenden Queues einige keine Spitze mehr hatten, sei's drum. Es gab genug. Und die Queues waren gerade? Was ist da kaputt? Von mir für Euch ein Fleißkärtchen und ein Herz von der Kuh. Luv, Baby, Luv. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
GESAMT : 100/100 (+1 [2023: 99])
__________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
[ Antwort erstellen ] |