Forum > Bewertung: Catering - Hallengastro - XXVI
Umfrage: Bewertung: Catering - Hallengastro - XXVI | |||
Sehr gut | 2 | 3,33% | |
Gut | 21 | 35,00% | |
Befriedigend | 21 | 35,00% | |
Ausreichend | 6 | 10,00% | |
Mangelhaft | 9 | 15,00% | |
Ungenügend | 1 | 1,67% | |
Insgesamt:
|
60 | Stimmen |
Allgemein >> Feedback 2024 > Bewertung: Catering - Hallengastro - XXVI |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Catering - Hallengastro - XXVI | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Bewertet hier bitte das Catering - Hallengastro nach Angebot/Freundlichkeit/Preis etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Wird leider echt nicht Besser. Wie kann man bei Kartoffelecken so viel falsch machen. Currywurst, die den Namen nicht verdient hatte aber wenigstens hatte der HotDog ein Upgrade erhalten. Ich frage mich immer, ob die Küche die vorhanden ist auch wirklich genutzt wird? Es wirkt irgendwie alles, als wäre es aus der Microwelle. __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
das halbe Brathähnchen und der Kartoffelsalat waren lecker. Anderes hab ich nicht probiert __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich bin oft enttäuscht worden vom Hallencaterer, daher auch diesmal keine Nutzung... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Nicht so der Kracher . Kartoffelecken und Currywurst konnte man vergessen . Den Rest hab ich dann direkt nicht mehr genommen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 81 |
Man muss halt ganz klar das Frühstück vom Abendessen trennen. Da solltet ihr mal separate Umfragen machen, weil ich glaube das sich die Bewertungen wie Himmel und Hölle unterscheiden ;-) Frühstück war wie jedes Jahr über jeden Zweifel erhaben (auch wenn mir die Portion Nürnberger etwas gefehlt hat). Kartoffelecken hab ich Freitagabend probiert und es war...naja. Menge in Ordnung, Preis ebenfalls aber dafür natürlich pappig und lauwarm...Danach nur noch Pizza gegessen... Ich komme bei einer 3- raus, weil Frühstück gut und Abendessen mangelhaft... __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 18 |
Frühstück fand ich wie immer gut
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [FGF] Postings: 12 |
Moin, Ich fand das Catering ganz gut. Die Kartoffelecken hätten etwas würziger sein können die Currysoße auch aber alles kein Drama. Den Salat fand ich gut leider etwas teuer, ist allerdings auch in anderen Kantinen ähnlich... Frühstück Top 10/10 Pizza Top 10/10 Vielleicht nen unpopulärer Wunsch, Bananen und Äpfel. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Tjoa... schwierig. Als hauptsächlicher Grünzeugfresser muss ich lobend erwähnen dass es nen mittelmäßigen Salat gab, wenn auch etwas teuer. Frühstück war stark! Abendessen (wobei ich nur Kartoffelecken und Salat hatte) so meh. Ich komme da bei einer Befriedigen heraus. Aber ich schätze ihr könnt da eh nicht viel dran drehen oder? __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 35 |
Frühstück war OK. Ein einfaches Brötchen mit Schinken und Käse plus ein Löffel Fertigrührei für 5 EUR ist schon noch okay. Nur schade, dass die Berner nicht mehr am Start waren.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 63 |
Frühstück ist immer gut, wobei man da auch nicht wirklich etwas falsch machen kann bei Brötchen und Rührei. Die Chicken Bällchen waren super, Kartoffelecken ok, Leberkäse Brötchen super. Da die Pizza dieses Jahr kacke war haben wir und beim Hallencaterer gut versorgt. Größter Kritikpunkt: Es gab keine Burger. Die waren schon immer geil. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ami Postings: 7 |
Frühstück: Leckere Brötchen mit einem Rührei dabei, TOP! Snack: Köttbullar, waren in Ordnung. Geschmacklich wie bei IKEA. Abendessen: Nudelpfanne, war schwachgewürzt und auch etwas wässrig. Allerdings überraschenderweise gut und vor allem eine Alternative zu Pizza mit X oder Y. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 305 |
Kurze Info zu dem Topic Caterer Feedback: Wir lesen wirklich jedes Feedback hier und diskutieren das ganze mit dem Caterer der Halle. Bespielsweise gab es letztes Jahr vermehrt Beschwerden über den angebotenen Burger und die Würstchen beim Frühstück. Daher wurden die in diesem Jahr nicht angeboten. Zusätzlich wurde sich ein Pasta oder Reisgericht sowie Salat gewünscht. Daher stand das dieses Jahr auf der Karte. Bei den Würstchen habe ich schon auf der Party gehört das sie vermisst werden. Nehmt euch also gerne Zeit bei dem Feedback. Nur dadurch können wir versuchen den Caterer in die richtige Richtung zu führen. __________________ Thekentyp Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 6 |
Ich hab nur das Frühstück probiert und da gab's nicht so viel zum falsch machen. Als kleine Idee fürs nächste Mal vielleicht: So ein Käsebrötchen mit Metro-Köse schmeckt besser, wenn man ein bisschen Paprikapulver dazu gibt oder eine Kräuterbutter anstatt normaler Butter verwendet. Ich kann die Würze beim nächsten Mal aber auch einfach selbst mitbringen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Nicht genutzt. War letztes Jahr halt so schlecht, dass ich mich nicht getraut habe.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LE Allstars Postings: 1 |
Das Personal war sehr(!) freundlich. Wir haben uns über die Möglichkeit zur Kartenzahlung und ebenso über Salat und Falafel Optionen gefreut. Frühstück solide. Klar ist das kein Gourmet aber alles in Ordnung! Vermisst habe ich die Frikandeln / Würstchen der letzten Jahre. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Leider mies. Die Wedges sind kalt und ungenießbar. Die Falafel-Bällchen waren auch kalt und trocken. Vielleicht sollte man die Sachen, auch wenn es länger dauert, bisschen frischer zubereiten. Das Frühstück sieht gut aus, brauch ich aber nicht wg. Hotel. Alles was ich vom Caterer in den letzten Jahren probiert habe schmeckt wie die Reste von einem Buffet die keiner will.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 44 |
Personal: 10/10 nett, wie immer Früstück: 10/10 das Frühstück ist einfach sehr gut, Preis/Leistung gut Abendessen: 5/10 reißt die Quote runter... es sollte Schnitzel mit Pommes & leckerer Sose geben! Preis: 6,9/10 manches ist zu teuer, für das was es gibt Menge/Preis (Fleischbällchen) Pizza: 8/10 war lecker und völlig in Ordnung Vielleicht sollte drüber nachgedacht werden, Essen welches bestellt wird, frisch zu brutzeln, auch wenn´s etwas dauert. Wenn da manche Mahlzeiten stundenlang vor sich hin hitzen, geht der Geschmack flöten? Betrifft nur das Abendessen, vielleicht auch ein Lan Bestellsystem? Man sitzt an seinem PC und bestellt seine Mahlzeit, in der Küche wirds gemacht, der Besteller bekommt ne Infomail, wenn´s fertig ist und kann´s beim Caterer abholen kommen. Alles frisch und jeder der was bestellt, kommt sein Zeug sowieso abholen und bezahlen, weil Hunger. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 29 |
Das Frühstück war lecker aber das Abendessen habe ich gesehen und bin wieder gegangen. Kurzgebratenes über Stunden warm gehalten ist absolut nicht meins.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Erst kam mir alles teuer vor. Dann ist mir eingefallen, dass ich im Urlaub für eine Pizza ohne Murren 19 Euro und für ein Bier 5 Euro bezahlt habe. Alles im Grünen Bereich. Pizza hätte hier und da etwas liebevoller gebaut werden können, aber für den Snack-Preis von 7 Gelth bekommt man auf einem Stadtfest nicht mal mehr einen Appetizer. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Es war glaube ich mal ein Foodtruck vor der Halle in er Überlegung. Fände ich für ein paar Stunden am Samstag ne gute Idee und wäre sicher was los. Zum Hallencaterer sag ich nix mehr. Das Geld bekommt die umliegende Gastro von mir.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Bedenkt bitte bei sowas, das ein Foodtruck in der Regel schon im 12 GELT Bereich liegt. Dann kommt dazu noch die Abgabe pro Mahlzeit an die Halle. Da stehen dann schnell mal 14-15€ für ein kleine Pappschale auf der Uhr. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 50 |
Personal freundlich wie immer 10/10 nur die Kartoffelecken gehabt und die waren eher 3/10 kalt-lauwarm Kartenzahlung möglich Top Pizzamann war Top 9/10, nicht mehr so extrem fettig und nicht so salzzig . Preis vollkommen ok Wartezeit war auch ok __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Dann park das Ding auf der Straße vor der Halle, keine Abgabe mehr an die Halle weil öffentliches Gelände. Ich weiß alles blöd, brauchst du wahrscheinlich wieder eine andere Genehmigung. War nur mal von euch angesprochen worden irgendwann, dass die Möglichkeit geprüft würde. Gehen wir halt weiterhin Samstag in die Gastro essen, bis sich in der Halle mal wieder was ändert, zumindest tagsüber/abends. Hab den vorherigen Hallencaterer am Sonntag in der Halle getroffen und ihm schon gesagt, er wird schmerzlich vermisst, zumindest aus meiner Sicht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Frühstück wie immer gut, preislich… ja nu. Ging. Insgesamt nen solides Gut. Tagsüber Wander ich traditionell zum Pizzamann, von daher verteile ich ein wenig wer was an Geld kriegt. Daher kann ich Nix sagen was das andere essen betraf, die Hähnchen Pasta Pfanne roch aber echt gut. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 18 |
Ich fand das Essen in diesem Jahr deutlich besser, teuer ist ja heute vieles, aber dieses Mal hat es gut geschmeckt, Daumen hoch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Ich kann nur für's Frühstück sprechen. Aber das war wie immer gut. Leckere Brötchen, Rührei dazu - was will man mehr? Der Preis auch angemessen für Qualität, Lage und Uhrzeit. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Wer hier jammert, hat zu hohe Ansprüche. Die Dame beim Frühstücks-Caterin erkannte mich wieder. Die Hotdogs sind inzwischen tolle Würste. Den Kartoffelecken sieht schon von außen an, dass sie Scheiße sein müssen. Was erwartet Ihr? Show-Cooking? Verwöhnte Kack-Blagen! Der Speedy hat es auch wieder allen besorgt. Und die Thekenschlampen waren auch irgendwie süß. Insbesondere die eine, die mit dem Taschenrechner dran war, und sich trotzdem zuungunsten meinerseits um 50 Cent verrechnet hat. Das ist eine Spende an die Orgas. Nicht der Rede wert, auch wenn sie schon geschehen ist. Luv, Baby, Luv! So kann das weiter laufen. Und der vorgenannten Süßen bringe ich noch Kopfrechnen in Streßsituationen bei, wenn niemand zuschaut. Eins - Zwei - Drei - Bist Du noch da? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Hab nur das Fruehstueck genutzt. Broetchen + Ruehrei gut, Preis auch OK. Kartenzahlung war eine willkommene Neuerung. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
Bistro / Hallencaterer
GESAMT : 79/100 (+25 [2023: 54])
__________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
[ Antwort erstellen ] |