.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Bewertung: Catering - Pizzabäcker - XXVI

Umfrage: Bewertung: Catering - Pizzabäcker - XXVI
Sehr gut
11 17,74%
Gut
38 61,29%
Befriedigend
8 12,90%
Ausreichend
4 6,45%
Mangelhaft
1 1,61%
Ungenügend
0 0,00%
Insgesamt:
62 Stimmen

Allgemein >> Feedback 2024 > Bewertung: Catering - Pizzabäcker - XXVI
Antwort erstellen
Autor Thema: Bewertung: Catering - Pizzabäcker - XXVI
Kenny
27.10.2024 um 21:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1579

Kenny1
Bewertet hier bitte das Catering - Pizzabäcker nach Angebot/Freundlichkeit/Preis etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ).

[OSL]follgas
27.10.2024 um 22:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 55

An der Pizza gabe es aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Preis und Leistung stimmten meiner Meinung nach.

[~X~]Sigm@
27.10.2024 um 23:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2160

LeGrandeBleu
Ich fand die Pizza wieder sehr gut. Habe 5 oder 6 Stück gegessen. Ja, bei der Organisation läuft manchmal was schief.
Das versucht das Team aber dann natürlich zu lösen. Aus meiner Sicht ist es bei denen sehr lecker. Darf auch in Zukunft wieder seine Zelte in der Stadthalle aufschlagen :)

[CR]Locke
28.10.2024 um 09:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 102

Am ersten Tag hatten die Herrschaften etwas Probleme mit Sonderwünschen , danach lief es .
Preis war noch ok , alles wird Teurer . Geschmack war gut .Letztes Jahr gab es aber, soweit ich mich noch erinnern kann, mehr Auswahl in form von Pizzabrötchen usw.

[f4il]Vertex
28.10.2024 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 81

Eigentlich wie immer. Pizza geschmacklich super, Preis ist ok allerdings darf ruhig ein wenig mehr Belag drauf. Ich hatte am WE 4 Pizzen und bei wirklich jeder hatte ich fast die Hälfte Rand. Der ist zwar knusprig und lecker aber zu viel. Die Hälfte reicht auch ;-)

PoBacke
28.10.2024 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 636

geilste.wav
Rund. Heiss. Knusprig. Lecker.

RaM|baerbel
28.10.2024 um 10:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 158

All hail to the Steam-Pug
[CR]Locke hat folgendes geschrieben:
Am ersten Tag hatten die Herrschaften etwas Probleme mit Sonderwünschen , danach lief es .
Preis war noch ok , alles wird Teurer . Geschmack war gut .Letztes Jahr gab es aber, soweit ich mich noch erinnern kann, mehr Auswahl in form von Pizzabrötchen usw.

die pizzabrötchen gibts scbon seit 2 jahren oder so nicht mehr :( ich hätt die auch gerne zurück

Betabit
28.10.2024 um 10:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [FGF]
Postings: 12

Leider nur eine gegessen, da ich die kulinarische Vielfalt der Veranstaltung genießen wollte. Dennoch 10/10

[f4il]Onkel_Boo
28.10.2024 um 10:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: set Sail for [f4il]!
Postings: 367

Eine Gute Pizza. und ich muss mal lobend erwähnen dass ich nicht einmal mitbekommen habe, dass wieder irgendeine Sonderpizza Bestellung gemacht wurde die nicht abgeholt wurde. XD

Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe

Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider

[GG]Rechen
28.10.2024 um 10:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 35

Pizza war gut. Den Ablauf hab ich dieses Jahr weniger chaotisch erlebt. Jedes mal, wenn ich da war, kamen tatsächlich die bestellten Pizzen an und nicht wie die letzten Jahr irgendwelche random Pizzen. Die Bestelldame war ihren Matheaufgaben auch besser gewachsen.

[GG]Laubsauger
28.10.2024 um 10:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 63

Ich habe es zweimal versucht und auch wenn ich Pech hatte ist eine Pizza die zu >30% aus Rand besteht nicht ok. Dann sollen die halt 7,50 verlangen und die ordentlich belegen.

[RKK]Radical Edward
28.10.2024 um 16:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ricos Kawoom Klub
Postings: 6

Ich fand die Pizza dieses Jahr recht gut. Der Teig war lecker und der Boden schön kross. Gut fand ich auch, dass es einige vegetarische Varianten gab, sodass man nicht immer auf die Margherita festgenagelt wird.

[CD]Overkill
28.10.2024 um 16:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 77

Ich war voll zufrieden. Geschmacklich gut, preislich fair, kurze Wartezeiten, keine Verwechselungen bei meinen Bestellungen.
Abzüge in der B-Note würde ich auch bloß bei der anteiligen Fläche des Randes machen. Aber ich mag Rand, also störte es mich nicht wirklich.

Insgesamt daher: Sehr gut

Wäre super, wenn es [so wie einst] neben Oregano auch wieder scharfe Sauce gegeben hätte. Aber da bin ich mittlerweile vorbereitet und habe meine private Notreserve im Gepäck.

Enigma
28.10.2024 um 18:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sTm
Postings: 221

Ich liebe Lebensmittel
Geschmacklich waren meine korrekt produzierten Pizzen gut, preislich hatte ich mich schon auf mehr Euronen eingestellt.

Fänd auch ne Hotsauce prima in Zukunft.

Vielleicht auch einen Taschenrechner für die gute Dame.

Wenn ne Pizza 6,50 Euro kostet und ich da 11,5 Euro auf den Tisch lege, dann....

Und wie jedes Jahr wurden da einfach zwischendurch wohl Pizzen nicht gebacken, oder von anderen Gästen einfach geclaimt, damit sie schneller was im Bauch haben.
So schwer kann es doch eigentlich nicht sein...

-=FC=- HartzFear
28.10.2024 um 19:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 164

Finde die Pizza sehr gut, von der Größe und dem Geschmack. Das chaotisch produziet wird ist mehr ein Running Gag als das man sich aufregt. Alles ist immer fertig, bis auf die Pizzen die bestellt wurden :D

sEIGu
28.10.2024 um 23:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1749

Keep talking
Gut.

Die Pizza war prima, Samstag etwas lieblos belegt, dafür preislich ok. Wie Enigma schon anmerkt hatte ich auch mit mehr gerechnet. Komme gerade aus dem Urlaub, da sind 19 Euro für ne Margharita mittlerweile Standard. Außer in Le Touquet-Paris-Plage im Tennisheim. Wer mal da sein sollte: Das ist der Knaller!

Wartezeit großartig, das Produkt selbst völlig in Ordnung.

Verbesserung für mich wäre eine "normale" Pizza mit restaurant-üblichen Ausmaßen. Aber da bescheisst mich mittlerweile auch mein Hoflieferant durchgehend um zwei bis drei Zentimeter.

Warhammer
29.10.2024 um 08:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 50

Pizza durchaus ne 9/10
alles relativ gut geklappt .
weiter so

[DLW]Hoeni
29.10.2024 um 14:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 622

Die erste Pizza gut, die zweite nicht, zusammen nen befriedigend. Und weil es beide Male relativ flott ging und die Leute freundlich waren landen wir bei gerade noch gut.

[SEG]Suse_82
29.10.2024 um 15:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Second Generation
Postings: 18

In Gesamtpaket super. Der Boden war mir zu trocken, oder ich hatte nur Pech das meine zu lang dein war.

[~X~]Rayzor
29.10.2024 um 22:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 743

Lecker Brett, manchmal zu verkohlt an einigen Ecken und oft nicht gut durchgeschnitten, aber insgesamt beste Hauptmahlzeit. Ich stimme subjektiv zu, dass die Qualität von Freitag zu Samstag leicht abgenommen zu haben scheint.

[CD]Overkill
30.10.2024 um 11:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 77

[~X~]Rayzor hat folgendes geschrieben:
[...] oft nicht gut durchgeschnitten [...]

Das stimmt, hatte ich schon wieder verdrängt!

Ich bin voll für Inklusion und Alkohol am Arbeitsplatz, aber ein blinder, betrunkener Mann scheint mir doch eine Fehlbesetzung für die verantwortungsvolle Aufgabe am Pizzaschneider gewesen zu sein.

DeichShaf
31.10.2024 um 10:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 261

"Roulette beim Pizzamann" gabs auch dieses Mal bei mir wieder. Bestellt: 1x Salami und 1x Salami+Schinken. Bekommen: 1x Salami und 1x Schinken+Champignons.
Geschmacklich und preislich in Ordnung; die etwas lieblose optische Darbietung am Samstag verhindert hier mehr als 7/10 Punkten.

Steltek
31.10.2024 um 22:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 762

Pizzen waren immer die die ich bestellt hatte (war aber auch nur an ruhigen Zeiten dort), und lecker. Preis OK. Waren in der Tat nie richtig durchgeschnitten (Pizzaroller stumpf?).

Squeezer
02.11.2024 um 16:54Editiert von Squeezer - 02.11.2024 um 16:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: zooomclan
Postings: 5

Ich war der einzige Besteller nebst 2 die am warten waren. Trotzdem ging meine Pizzabestellung unter, bzw. wurde die falsche Pizza gemacht und ich musste ein zweites Mal warten. Pizza war aber gut.

IneX
03.11.2024 um 11:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: zooomclan
Postings: 55

Ein Avatar vorhanden
Pizzamann
  • Abwechslungsreichtum: 85/100 (+10 [2023: 75])
  • Service: 75/100 (+35 [2023: 40])
  • Liebevolle Zubereitung: 85/100 (+35 [2023: 50])
  • Qualität: 80/100 (+/-0 [2023: 80])
  • Preis/Leistung: 85/100 (+/-0 [2023: 85])
  • Digitalisierungsgrad: 0/100 (+/-0 [2023: 0])

GESAMT : 68/100 (+14 [2023: 54])

Zitat:
  • Abwechslungsreichtum: das Zusammenstellen mit zusätzlichen Zutaten hat besser funktioniert dieses Jahr, und war kein Grund mehr für noch längere Wartezeiten.
  • Service: Wartezeiten waren besser (kürzer), dennoch teilweise das kleine Ausgebechaos am Ende - First-in-first-out war aber spürbar besser.

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·