Forum > Bewertung: Catering - Pizzabäcker - XXVI
Umfrage: Bewertung: Catering - Pizzabäcker - XXVI | |||
Sehr gut | 11 | 17,74% | |
Gut | 38 | 61,29% | |
Befriedigend | 8 | 12,90% | |
Ausreichend | 4 | 6,45% | |
Mangelhaft | 1 | 1,61% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
62 | Stimmen |
Allgemein >> Feedback 2024 > Bewertung: Catering - Pizzabäcker - XXVI |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Catering - Pizzabäcker - XXVI | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Bewertet hier bitte das Catering - Pizzabäcker nach Angebot/Freundlichkeit/Preis etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 55 |
An der Pizza gabe es aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Preis und Leistung stimmten meiner Meinung nach.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2160 |
Ich fand die Pizza wieder sehr gut. Habe 5 oder 6 Stück gegessen. Ja, bei der Organisation läuft manchmal was schief. Das versucht das Team aber dann natürlich zu lösen. Aus meiner Sicht ist es bei denen sehr lecker. Darf auch in Zukunft wieder seine Zelte in der Stadthalle aufschlagen __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Am ersten Tag hatten die Herrschaften etwas Probleme mit Sonderwünschen , danach lief es . Preis war noch ok , alles wird Teurer . Geschmack war gut .Letztes Jahr gab es aber, soweit ich mich noch erinnern kann, mehr Auswahl in form von Pizzabrötchen usw. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 81 |
Eigentlich wie immer. Pizza geschmacklich super, Preis ist ok allerdings darf ruhig ein wenig mehr Belag drauf. Ich hatte am WE 4 Pizzen und bei wirklich jeder hatte ich fast die Hälfte Rand. Der ist zwar knusprig und lecker aber zu viel. Die Hälfte reicht auch ;-) __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Rund. Heiss. Knusprig. Lecker. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
die pizzabrötchen gibts scbon seit 2 jahren oder so nicht mehr ich hätt die auch gerne zurück __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [FGF] Postings: 12 |
Leider nur eine gegessen, da ich die kulinarische Vielfalt der Veranstaltung genießen wollte. Dennoch 10/10
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 367 |
Eine Gute Pizza. und ich muss mal lobend erwähnen dass ich nicht einmal mitbekommen habe, dass wieder irgendeine Sonderpizza Bestellung gemacht wurde die nicht abgeholt wurde. XD __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 35 |
Pizza war gut. Den Ablauf hab ich dieses Jahr weniger chaotisch erlebt. Jedes mal, wenn ich da war, kamen tatsächlich die bestellten Pizzen an und nicht wie die letzten Jahr irgendwelche random Pizzen. Die Bestelldame war ihren Matheaufgaben auch besser gewachsen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 63 |
Ich habe es zweimal versucht und auch wenn ich Pech hatte ist eine Pizza die zu >30% aus Rand besteht nicht ok. Dann sollen die halt 7,50 verlangen und die ordentlich belegen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 6 |
Ich fand die Pizza dieses Jahr recht gut. Der Teig war lecker und der Boden schön kross. Gut fand ich auch, dass es einige vegetarische Varianten gab, sodass man nicht immer auf die Margherita festgenagelt wird.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Ich war voll zufrieden. Geschmacklich gut, preislich fair, kurze Wartezeiten, keine Verwechselungen bei meinen Bestellungen. Abzüge in der B-Note würde ich auch bloß bei der anteiligen Fläche des Randes machen. Aber ich mag Rand, also störte es mich nicht wirklich. Insgesamt daher: Sehr gut Wäre super, wenn es [so wie einst] neben Oregano auch wieder scharfe Sauce gegeben hätte. Aber da bin ich mittlerweile vorbereitet und habe meine private Notreserve im Gepäck. __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Geschmacklich waren meine korrekt produzierten Pizzen gut, preislich hatte ich mich schon auf mehr Euronen eingestellt. Fänd auch ne Hotsauce prima in Zukunft. Vielleicht auch einen Taschenrechner für die gute Dame. Wenn ne Pizza 6,50 Euro kostet und ich da 11,5 Euro auf den Tisch lege, dann.... Und wie jedes Jahr wurden da einfach zwischendurch wohl Pizzen nicht gebacken, oder von anderen Gästen einfach geclaimt, damit sie schneller was im Bauch haben. So schwer kann es doch eigentlich nicht sein... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Finde die Pizza sehr gut, von der Größe und dem Geschmack. Das chaotisch produziet wird ist mehr ein Running Gag als das man sich aufregt. Alles ist immer fertig, bis auf die Pizzen die bestellt wurden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Gut. Die Pizza war prima, Samstag etwas lieblos belegt, dafür preislich ok. Wie Enigma schon anmerkt hatte ich auch mit mehr gerechnet. Komme gerade aus dem Urlaub, da sind 19 Euro für ne Margharita mittlerweile Standard. Außer in Le Touquet-Paris-Plage im Tennisheim. Wer mal da sein sollte: Das ist der Knaller! Wartezeit großartig, das Produkt selbst völlig in Ordnung. Verbesserung für mich wäre eine "normale" Pizza mit restaurant-üblichen Ausmaßen. Aber da bescheisst mich mittlerweile auch mein Hoflieferant durchgehend um zwei bis drei Zentimeter. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 50 |
Pizza durchaus ne 9/10 alles relativ gut geklappt . weiter so __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Die erste Pizza gut, die zweite nicht, zusammen nen befriedigend. Und weil es beide Male relativ flott ging und die Leute freundlich waren landen wir bei gerade noch gut. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 18 |
In Gesamtpaket super. Der Boden war mir zu trocken, oder ich hatte nur Pech das meine zu lang dein war.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
Lecker Brett, manchmal zu verkohlt an einigen Ecken und oft nicht gut durchgeschnitten, aber insgesamt beste Hauptmahlzeit. Ich stimme subjektiv zu, dass die Qualität von Freitag zu Samstag leicht abgenommen zu haben scheint.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Das stimmt, hatte ich schon wieder verdrängt! Ich bin voll für Inklusion und Alkohol am Arbeitsplatz, aber ein blinder, betrunkener Mann scheint mir doch eine Fehlbesetzung für die verantwortungsvolle Aufgabe am Pizzaschneider gewesen zu sein. __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
"Roulette beim Pizzamann" gabs auch dieses Mal bei mir wieder. Bestellt: 1x Salami und 1x Salami+Schinken. Bekommen: 1x Salami und 1x Schinken+Champignons. Geschmacklich und preislich in Ordnung; die etwas lieblose optische Darbietung am Samstag verhindert hier mehr als 7/10 Punkten. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Pizzen waren immer die die ich bestellt hatte (war aber auch nur an ruhigen Zeiten dort), und lecker. Preis OK. Waren in der Tat nie richtig durchgeschnitten (Pizzaroller stumpf?). __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 5 |
Ich war der einzige Besteller nebst 2 die am warten waren. Trotzdem ging meine Pizzabestellung unter, bzw. wurde die falsche Pizza gemacht und ich musste ein zweites Mal warten. Pizza war aber gut.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
Pizzamann
GESAMT : 68/100 (+14 [2023: 54])
__________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
[ Antwort erstellen ] |