Forum > Bewertung: Catering - Theke XXVI
Umfrage: Bewertung: Catering - Theke XXVI | |||
Sehr gut | 48 | 77,42% | |
Gut | 12 | 19,35% | |
Befriedigend | 2 | 3,23% | |
Ausreichend | 0 | 0,00% | |
Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
62 | Stimmen |
Allgemein >> Feedback 2024 > Bewertung: Catering - Theke XXVI |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Catering - Theke XXVI | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Bewertet hier bitte das Catering - Thekendienst nach Angebot/Freundlichkeit/Preis etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2160 |
Absolut kein Grund zur Beanstandung. Immer freundlich und ausreichend mit Kaltgetränken und Sonstigem eingedeckt __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Wie immer 1A . Bier ,Kaffee usw immer schnell und ausreichend verfügbar . |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Egal wer da war, immer super nett. Vielen Dank! Und alle Getränke waren super kalt. Danke auch dafür |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 81 |
Dieses Jahr einige neue Gesichter gesehen. Alle sehr nett und wie immer gut gelaunt, selbst morgens um 4...keine Ahnung wo ihr die ganzen netten Damen hinter der Theke immer herholt :-D __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Brilliant! __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 367 |
Es gibt nichts zu beanstanden. Danke für die gute Laune die uns Nerds immer entgegengebracht wird. Selbst Nachts um 4. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [FGF] Postings: 12 |
Tip Top 11/10.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 18 |
Kurz und schmerzlos - top!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Die Theke ist TOP! Waren dieses Jahr gefühlt viele neue dabei. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Theke und Crew wie immer absolut Top! Bitte das Trinkgeldglas nächstes Jahr sichtbar aufstellen, ich bin mir sicher, dass da so einiges an Pfand drin landen würde, wenn man es immer vor Augen hätte. Am Brinkhoffs werden wir ja nichts ändern, es geht halt rein... |
||||
|
|
||||
Trinkgeld geht auch ohne Glas, schon immer. Einfach aufrunden oder mal Flaschen so abstellen. |
||||
|
|
||||
Hab ich ja so gemacht und es wurde ein Becher oder Tasse hervorgeholt, in die das Trinkgeld dann gewandert ist. Aber vielleicht fühlen sich mehr "inspiriert" wenn das Teil auf dem Tresen stünde. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Sehr gut. Unglaublich freundlich und es ging flott. Bereue kein Bier das ich geholt habe
|
||||
|
|
||||
Da hast du allerdings recht Enigma |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Theke wie gewohnt charmant. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 50 |
Theke freundlich immer 12/10 vorbestellung des Merch hat wie gewohnt hervorragend geklappt . Ich hätte allerdings gerne noch nen kleines Pad mitgenommen , leider zu spät geschaltet . Ich wäre auch nem Tshirt nicht abgeneigt gewesen . ALso normaalerweise trinke ich am wochenende sicher 20 Kaffee , aber ich hatte am Freitag einen und das war dann auch mein letzter . Vielleicht bin ich zu verwöhnt vom heimischen Automaten ? Aber mir schmeckte der Kaffee überhaupt nicht . Hab ich halt diverse Brinkhoffs vernichtet Alles in allem wie immer einer der schönsten plätze in der Halle __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Top. Einfach nur top. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 18 |
Wie immer super, bleibt so
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Jenes. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
Es gab ein kleines Mauspad? D'OH
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2160 |
Ay sischär. Für 10 Gelt. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Zum Glück früh genug gesehen, dass der Fetzen an der Theke hing.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Thekenschlampe mit Kopfrechenschwäche erfasst. Süß. Ich schweige, wenn sie im kleinen Betrag zu meinen Ungunsten abrechnet. Liebe fließt durch die Stadthalle! <3
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
Bar (Team ['ju:nien])
GESAMT : 77/100 (+23 [2023: 54])
__________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
[ Antwort erstellen ] |