Forum > JUNIEN HITS Volume 1
Allgemein >> Feedback 2024 > JUNIEN HITS Volume 1 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: JUNIEN HITS Volume 1 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 8 |
Können wir bitte noch einmal den kreativen Köpfen huldigen, die dieses wunderbare Spätwerk auf CD gebrannt haben? Genau richtig für die An- und Abfahrt Junien sowie für stimmungshebende Momente zwischendurch. P.s.: Das eingelegte Inlay wäre mir doch fast entgangen ;-) __________________ Musik ist wie Frauen - BUMSEN muss es! .. seit 2001 ju:nienfiziert |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 18 |
An den wer auf die Idee gekommen ist das zu machen, gehört den Hut gezogen und den wähle ich bei der nächsten Kanzlerschaft! __________________ Ein 2004er Kind das noch weiß das Lan Partys noch ne Geile Sache sind. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 743 |
Läuft gerade beim Wäsche zusammenlegen. Eine Idee dessen Umsetzung an Großartigkeit nicht zu überbieten ist <3
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 55 |
Wieder ein Beweis dafür, wie kreativ jedes Jahr an die Veranstaltung herangegangen wird. Ich glaube, dass ich da für unsere gesamte Truppe sprechen darf (inklusive unserer "Rookies"): Wir sind jedes Jahr auf's neue geflasht von Euch!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2160 |
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sehr geile Sache. =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 50 |
Top __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Nachdem die Monarchie hier seit Jahren voll im Sack ist, wurde - ohne dass das Volk es erkannte oder würdigte - möglicherweise bereits längst die Demokratie ausgerufen. Wie wäre es mit einem Junien-Kanzler für 2025? P.S.: In der "BRD" kann kein Kanzler druch das Volk gewählt werden, sondern nur durch das Parlament. Berücksichtigt das bitte bei der Ideenfindung. P.P.S.: Ganz sicher brauchen wir einen Kanzler der Herzen. Wie einst dazumal Karsten König der Herzen wurde. Auf legalem Wege. An allen vorbei. So unfair sollte es auch in einer Junien-"Demokratie" zugehen. <3 P.P.P.S.: @Orgas: Ich weiß ja nicht, bin da kein Staatsjurist. Aber mein Gefühl sagt, daß Ihr das Parlament seid! |
||||
[ Antwort erstellen ] |