Forum > Kein grüner Teppich mehr! *schnüff*
Allgemein >> Allgemeines > Kein grüner Teppich mehr! *schnüff* |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Kein grüner Teppich mehr! *schnüff* | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Die Halle fühlt sich falsch an. Wären nicht einige Designelemente weiter in dem angenehmen Grün, würde ich mich nicht mehr Zuhause fühlen. Es gibt Teppich nur noch auf der Rolli-Rampe an der Trainerbank Gast und oben auffe Empore. Ansonsten überall Parkett. Gut, als Ausgleich riecht es angenehm nach frischem Holz. Bis Freitagabend. ;-) __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Mit dem Teppich geht der Charme... Das mit dem Duft nach frischem Holz ändern wir morgen dann. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 39 |
Die Frage ist ja: warum gab es keinen „hol dir jetzt 1qm-Junien Erinnerung für zu Hause“-Verkauf?!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Waaaas? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht
|
||||
|
|
||||
Leider stand dies schon länger auf der Webseite der Stadthalle. Eigentlich sollte es, zumindest meine ich mich erinnern zu können, schon letztes Jahr über die Bühne gegangen sein. https://kongress-eventpark.de/neues...adthalle-hagen/ Schade, schade. Aber stimmig siehts schon aus. Müssen wir uns wohl dran gewöhnen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Der lag nu wirklich aufm Elfmeterpunkt. Sauber verwandelt! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Der Teppich ist weg? Bei Parkett geht Kotze doch viel zu leicht weg, wie langweilig. Und der Hexer hat recht! Ich hätte nen qm gekauft, außer von der Empore (wegen der ****Schlafsäcke) Jetzt alle mit Stepschuhen kommen, das es schön klackert. Bin gespannt wann der erste Amok läuft |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Wo soll der XTF denn nun drauf pennen? Auf Parkett? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 81 |
Die Frage ist ja hinterher immer: "Woran hadet jelegen?" __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Datt fragste dich natürlich nachher immer woran et jelegen hat! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Baguette Böden? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 43 |
Ja sind se denn völlisch bescheuerd? __________________ Anomie Strom Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Was der Schaf sagt. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
War verdammt hell am Freitag als noch Licht an war... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Und ich fand es auch laut irgendwie. Aber der Geruch war prima. Noch. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 31 |
Ja, der Teppich hat schon ein wenig gefehlt... [nostalgisch schwelg] __________________ frag my day [FUSION]Screw |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
Meinem empfinden nach, war es auch ein wenig kälter (Was ganz gut war!). __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 39 |
Das Thema Temperatur bestätigt auch mein Thermometer: 2023: min 21,7 / Max 28,8 Celsius 2024: min 20,5 / Max 26,1 Celsius Gemessen mit dem gleichen Gerät an ziemlich dem gleichen Platz im Ostblock Daumen hoch! |
||||
|
|
||||
Ja, nur mein Gegenüber hatte unterm Tisch so ein komisches, bunt leuchtendes Heizgebläse mit eingebautem Gaming PC, das hat mir gut die Beine gewärmt.
|
||||
|
|
||||
Und ich dachte gerade schon, das wäre mein Chieftec Bigtower gewesen __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 50 |
gefühlt war es tatsächlich angenehmer in der Halle __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||
|
|
||||
Wir saßen auf der Nordtribüne (Reihe F/G) und ja, die Temperatur war gut, ABER bei uns hat es 80% des Wochenendes gezogen wie Hechtsuppe. Wir saßen in früheren Jahren schon im Spielfeld oder auch auf der Nordoberrang aber so doll war es noch nie. Keine Ahnung, ob es an den Türen lag oder ob die Klima einfach über uns hing...?!? Edit: Achso, den Holzboden fanden wir durch die Bank eigentlich super, weil irgendwie hygienischer und der leichte Holzgeruch war sehr nett :-D __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Darf ich die Frage stellen, wie Hechtsuppe denn zieht? Ich habe da halt keine persönlichen Erfahrungswerte und wüsste das daher ganz gern... __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
setz sich oberrang an den rand. D2 war echt luftig. ging aber, wenn die für zu war. aber ich hatte auch ne decke... __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
"Die "Hechtsuppe" stammt aus dem Hebräischen und heißt eigentlich "hech supha". Übersetzt bedeutet das "Sturmwind". Dieser hebräische Ausdruck wurde in den jiddischen Sprachgebrauch übernommen. Man sagte also, es zieht wie "hech supha", wie ein Sturmwind." Sturmwind traf es vom Gefühl her ganz gut XD __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Jetzt mach mal Halblang. Sturmwind ist ne Stadt in Azeroth! Lügenpresse!!! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
Ich kann das auf der Nordtribühne nachvollziehen. Hab da auch mal gesessen. War nicht schön. Irgendwann hatte ich Mordgedanken gegen jeden, der da rein kam... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Dabei haben wir seit 2 Jahren die Türen an der Bühne fast durchgehend zu. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Also am Samstag standen alle 4 (!) Türen mit Sicherheit 1,5 Stunden offen...keine Ahnung warum. Wenn man die zu gemacht hat waren die 2 Minuten später wieder aufgestellt... Ich kann da Sigm@ beipflichten. Man entwickelt schon einen gewissen kurzfristigen Hass auf Menschen, die diese Türen benutzen XD __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||
[ Antwort erstellen ] |