Forum > Biete: beQuiet Pure Power 650W ATX Netzteil mit Kabelmanagement [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > Biete: beQuiet Pure Power 650W ATX Netzteil mit Kabelmanagement [CLOSED] |
Autor | Thema: Biete: beQuiet Pure Power 650W ATX Netzteil mit Kabelmanagement [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Mein 650W Netzteil von beQuiet mit Kabelmanagement steht zum Verkauf. Die OVP vom Nachfolger mit 850W ist dabei und alle Kabel fürs Kabelmanagement im Auslieferungszustand. Sehr schönes Gerät, super leise und eben wegen Kabelmanagement sehr sparsam im Platzbedarf im Gehäuse unterwegs. Hatte ich erwähnt, dass das Teil Kabelmanagement mitbringt und die Kabel jungfräulich sind, da unbenutzt? Ansonsten: Formschön, schwarz, 80+ Gold Effizienz, Lautstärke 8,1dB(A) bei Leerlauf, 19,1dB(A) bei Volllast, Kabelmanagement, unterstützt PCIe 5.0 CPU und auch die Mini-Molex-Verbinder für neuere GPUs. Was mir persönlich an dem Ding gefallen hat war das Kabelmanagement. Würfel raus, neuen Würfel rein und fertig. So lief's bei mir. Deshalb sind eben auch die Kabel fürs Kabelmanagement im Originalzustand in der OVP dabei. Preis? Mach' 'nen Vorschlag. Technische und organisatorische Fragen beantworte ich gern. Nur die Frage, ob das Gerät Kabelmanagement hat, kann ich nicht beantworten. Wobei: Glaube schon, dass das gerät Kabelmanagement hat... Wem soll ich das Teil zu ['ju] mitbringen? __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 13 |
Ich würde jemanden suchen, der gutes Kabelmanagement zu schätzen weiß!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Ist das Teil überhaupt modular? ... *duck un wech* ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Samma, hast Du Dich das echt getraut? Selbst beim selben Hersteller, könnten die Pins eine andere Belegung aufweisen. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"Getraut"? Vorher nachgesehen. Die Belegung ist identisch bei den Geräten der Serie 12M. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Geilste waren noch EVGA die in der gleichen Serie die Pin Belegung geaendert haben! Kunde schickt das Netzteil wie gefordert ohne die Kabel ein, kriegt als RMA ein neueres Modell der gleichen Serie zurueck und Zack alle Platten kaputt! __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich versteh nur Kabelmanagement. Was ist das eigentlich? Erklär mal Schaf __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Naja, Du hast da einen Typen, meist von Deloitte oder einer anderen Beratungsfirma und der hält dann eben die Kabel in der Hand, damit die korrekt von A nach B gehen. Die Tätigkeit nennt sich Kabelmanagement und der Typ - folgerichtig - Kabelmanager. Nicht zu verwechseln mit Kabelsalat. Der entsteht im Abwesenheit des Kabelmanagers und unter Zugabe von Mayonnaise. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ahhhh soooo, ich verstehe. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Ob am Ende irgendwer, der hier liest, noch kapiert, dass ich tatsächlich für einen schmalen Preis ein 650W-Netzteil abzugeben habe? __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||