.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
684 734
Sitzplätze :
684
angemeldet :
734
bezahlt :
684
verfügbar :
0
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Biete: beQuiet Pure Power 650W ATX Netzteil mit Kabelmanagement

Allgemein >> Allgemeines > Biete: beQuiet Pure Power 650W ATX Netzteil mit Kabelmanagement
Antwort erstellen
Autor Thema: Biete: beQuiet Pure Power 650W ATX Netzteil mit Kabelmanagement
DeichShaf
21.10.2024 um 18:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 239

Mein 650W Netzteil von beQuiet mit Kabelmanagement steht zum Verkauf. Die OVP vom Nachfolger mit 850W ist dabei und alle Kabel fürs Kabelmanagement im Auslieferungszustand.

Sehr schönes Gerät, super leise und eben wegen Kabelmanagement sehr sparsam im Platzbedarf im Gehäuse unterwegs.

Hatte ich erwähnt, dass das Teil Kabelmanagement mitbringt und die Kabel jungfräulich sind, da unbenutzt?

Ansonsten: Formschön, schwarz, 80+ Gold Effizienz, Lautstärke 8,1dB(A) bei Leerlauf, 19,1dB(A) bei Volllast, Kabelmanagement, unterstützt PCIe 5.0 CPU und auch die Mini-Molex-Verbinder für neuere GPUs.

Was mir persönlich an dem Ding gefallen hat war das Kabelmanagement. Würfel raus, neuen Würfel rein und fertig. So lief's bei mir. Deshalb sind eben auch die Kabel fürs Kabelmanagement im Originalzustand in der OVP dabei.

Preis? Mach' 'nen Vorschlag. Technische und organisatorische Fragen beantworte ich gern. Nur die Frage, ob das Gerät Kabelmanagement hat, kann ich nicht beantworten. Wobei: Glaube schon, dass das gerät Kabelmanagement hat...

Wem soll ich das Teil zu ['ju] mitbringen?
 
yerbouti
21.10.2024 um 19:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rabimmel
Postings: 11

Ich würde jemanden suchen, der gutes Kabelmanagement zu schätzen weiß!
 
-=FC=- Schranzwurst
21.10.2024 um 19:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 62

Ist das Teil überhaupt modular?

...

*duck un wech* ;-)
 
PoBacke
21.10.2024 um 20:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 630

geilste.wav
Samma, hast Du Dich das echt getraut? Selbst beim selben Hersteller, könnten die Pins eine andere Belegung aufweisen.
__________________
PoBi
Altherren [ˈjuːniən]
 
DeichShaf
21.10.2024 um 20:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 239

"Getraut"? Vorher nachgesehen. Die Belegung ist identisch bei den Geräten der Serie 12M.
 
Steltek
21.10.2024 um 22:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 757

Geilste waren noch EVGA die in der gleichen Serie die Pin Belegung geaendert haben! Kunde schickt das Netzteil wie gefordert ohne die Kabel ein, kriegt als RMA ein neueres Modell der gleichen Serie zurueck und Zack alle Platten kaputt!
__________________
Steltek
Quotenluxemburger
Team ['ju:nien]
 
[~X~]Sigm@
21.10.2024 um 23:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2127

LeGrandeBleu
Ich versteh nur Kabelmanagement. Was ist das eigentlich? Erklär mal Schaf ;)
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·