Funparksplitter Nr. 8: Lasertag für Profis (Sinfonium Teil 4)
Funparksplitter Nr. 8: Lasertag für Profis (Sinfonium Teil 4)
Der Funpark - das Paradies für Sie und Ihn!
Teile 8 des diesjährigen Programms:
"Lasertag für Profis"
Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Leckerbissen im Sinfonium.
Die Jungs von "Battlefield for Friends" haben uns tolles Equipment für 6 Spieler zur Verfügung gestellt. Damit wird die Disziplin Lasertag auf ein ganz neues Level gehoben.
Dieses Video zeigt Euch den Mod "Beutegeld".
Aus technischen Gründen gehen bei uns in der Halle "nur" TDM bzw. CTF (3vs3 oder 2vs2) und FFA.
Hier ein kleiner Blick in die Waffenkammer.
Lasst Euch überraschen was davon im Sinfonium landet. :-)
Weitere Infos zu den Jungs erhaltet Ihr auf der Homepage bzw. dem Youtube-Kanal.
Standort:
Das Sinfonium ist im Erdgeschoss hinter dem Eingangsbereich links am "Glaskasten" vorbei, wo auch ein Schlafbereich ist. Dort finden auch andere Attraktionen wie z.B. Nerf , Crazy Carts und Laser-Biathlon statt.
Wichtig: es muss ein Haftungsauschluss unterschrieben werden.
Du hast eine News verpasst? Bitte hier entlang!
Misc >> Kommentare > Funparksplitter Nr. 8: Lasertag für Profis (Sinfonium Teil 4) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Funparksplitter Nr. 8: Lasertag für Profis (Sinfonium Teil 4) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich denke ich spreche im Namen Aller wenn ich sage: SCHEIẞ DIE WAND AN!!!1eins Wie geil sieht datt denn aus?! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 18 |
Yep ich dürfte das auch schon suchten und es macht einfach laune __________________ Ein 2004er Kind das noch weiß das Lan Partys noch ne Geile Sache sind. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Sieht wirklich nice aus __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
"Ballern und saufen"... __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 43 |
Und dann auch noch solche Schmankerl dabei! __________________ Anomie Strom Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Bestes Konzept ever. What could possibly go wrong??!EinsElf! __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Vielleicht spielen wir auch den "Mr.President-Mod". 3 Bewacher müssen den Präsidenten (nicht bewaffnet) vom Startpunkt zum Ziel bringen über vorgegebene Zwischenstationen. 2 Attentäter versuchen das zu verhindern. Ähnlichkeiten mit aktuell lebenden Personen oder Ereignissen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Auch denkbar: "Walking dead" 4-5 Zombies ohne Waffen jagen Rick, den einzigen Überlebenden. Du hast Ideen für weitere Mods? Dann her damit. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 50 |
Wäre nicht "Königs-Mod" angebrachter ? Level erhöht sich automatisch mit fortschreitender Uhrzzeit :x __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Natürlich nur mit Kaliber 0.33 Gurke statt 12 Gauge __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ist ja wie bei TFC damals. Hunted https://wiki.teamfortress.com/wiki/Hunted_(Classic)/de __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Damals? Das spielen wir immer noch __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Ich dachte auch: 'Wieso erklärt Spock Hunted so kompliziert? Wieso sagt er nicht einfach Hunted?'
|
||||
[ Antwort erstellen ] |