Funparksplitter Nr. 1: analoges Vergnügen & virtuelle Welten
Funparksplitter Nr. 1: analoges Vergnügen & virtuelle Welten
Der Funpark - das Paradies für Sie und Ihn
Auch dieses Jahr möchten wir für Euch ein "Männerparadies" auf die Beine stellen.
Teil 1 des diesjährigen Programms: analoges Vergnügen & virtuelle Welten
- Eingangsbereich
- Raumschiff Brücken-Simulator: entweder "Artemis" oder "Empty Epsilon" (steht hinter der Einlasskontrolle in der Ecke)
- Keep Talking and Nobody Explodes (ohne VR)
- Thekenbereich
- PC-Retroecke (alte Spiele auf alten PCs)
- Ausleihstation für Gesellschafts-, Brett- und Kartenspiele sowie Schmerzen auf Bestellung:
- Bier-Skills: Beer Pong, Lightning Reaction, Looping Loui, das feuchtfröhliche Bierspiel
- Von MB: Slotter, Senso, Spiel des Lebens, Schiffe versenken (analog & elektrisch), 4 gewinnt, Spion & Spion, Hinterhalt
- Strategie: Schach, Cluedo, Die Siedler von Catan, Carcassonne
- Diverse: Therapy, Rummikub, diverse Quartett-Kartenspiele
30.09.2024 09:09
···
Spock
4 Kommentare
Misc >> Kommentare > Funparksplitter Nr. 1: analoges Vergnügen & virtuelle Welten |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Funparksplitter Nr. 1: analoges Vergnügen & virtuelle Welten | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Gibts eigentlich ein Twister? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Ich bin mir nicht sicher, ob wir eins haben. Bring einfach mit. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
ich glaub, ich hab irgendwo eins __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Fein, mitbringen, dann sinds ja fast schon zwei und dann gibts ein Turnier *mitBierwedel* __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |