Forum > Der Parkplatz-Knigge der ['ju:nien]
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 411 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Der Parkplatz-Knigge der ['ju:nien] |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Der Parkplatz-Knigge der ['ju:nien] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich dachte beim "Alpha-Treffen" braucht es doch erst recht jede Menge Autos, nicht oder? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Weil? Autos in Dortmund aufm P&R und Lan mit Busanreise in Hannover __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
__________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Hihi |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Mag mich täuschen, aber „früher“ (also so Junien VI) waren wir alle auch im Mittel jünger und die fahrbaren Untersätze entsprechend beschissen. Wir sind zu dritt im Polo 86C gefahren und es war nicht unbedingt gegeben, dass der den Weg schaffen würde. Die anderen beiden hatten aber ein noch beschisseneres Auto - oder gar keins. Und wenn ich so die alten LAN-Fotos durchgucke, waren wir da nicht allein. Heute setzt man sich in den vollklimatisierten Lohnsklaven-Leasingbomber und lässt sich per Autopilot nach Hagen karren. Abfahrtszeit ist nicht von Clankollegen abhängig, sondern vom letzten Freitagsmeeting. Da ergibt dann die Lebenssituation die Masse an Einzelfahrern. Ich weiß, ihr habt die Accounts erst 2012 oder so portiert, aber mich würde mal interessieren, wie groß der Anteil der unter-23jährigen auf der ju V, XV und XXV war. Habe da so ein Gefühl. Wir haben aber tatsächlich auch 2019 noch „oben“ so lose gestanden, dass die Nachkömmlingen gegen 16:30 locker einen Platz bekommen haben, auch davon gibt es Bildmaterial. Also ja, irgendwas anderes ist auch passiert. Da waren wir ja auch schon alle uralt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Ich bin mir ziemlich sicher dass wir vor zwei Jahren oben noch locker sechs Plätze bekommen haben und uns dort so nach und nach getroffen haben. Letztes Jahr war ich nicht dabei (Krank) aber lt. meiner Clan Kollegen war plötzlich alles anders. :/ Was da los ist?!?! XD __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
[ Antwort erstellen ] |