Forum > [SUCHE] Leihe/Spende Inline-Skates & Schutzausrüstung [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > [SUCHE] Leihe/Spende Inline-Skates & Schutzausrüstung [CLOSED] |
Autor | Thema: [SUCHE] Leihe/Spende Inline-Skates & Schutzausrüstung [CLOSED] | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Hallo Ihr Lieben, das Funparkteam möchte gerne in diesem Jahr was mit Inline Skates im Sinfonium machen. Nein, wir wollen nicht damit Tjosten anbieten und auch kein Rollerball. :-) Dazu benötigen wir Inline-Skates in verschiedenen Größen und die entsprechende Schutzausrüstung. Falls jemand von Euch sowas seit Jahren im Keller hat, würden wir uns über eine Leihe oder Spende freuen. Bei einer Leihe wird das Schuhwerk vor der Rückgabe mit Schuhspray desinfiziert. Vielen Dank für Eure Unterstützung. LG Spock vom Funparkteam Was ist Tjosten? https://www.youtube.com/watch?v=bhcHNR-3R0Q Was ist Rollerball? https://www.youtube.com/watch?v=uFWFEoK9Yz8 __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Es gibt Tjosten und Rollerball?! Nein, wie geil! __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
endlich die Schulter auskugeln lassen. __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
darf man besoffen Inliner fahren? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
Nein! :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
oh gott... haben wir ein RTW vor OrT? __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
Nein, Feiglinge werden im Löschteich entsorgt. __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
Fair enough! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wir haben einen Löschteich??? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Noch nicht gesehen? Dann weißt du jetzt, warum es "Wasserloses Tal" heißt. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Ist das nicht der Brunnen vor der Halle??? |
||||||
|
|
||||||
Ich glaube, der hat zuletzt 1817 mal Wasser geführt... __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 81 |
so oft? __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||||
|
|
||||||
1817? Bitburger? __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
Kenn mich mit alkoholischen Getränken nicht aus. __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
Ist erledigt. Closed. __________________ Team ['ju:nien] |