Parkplatzprobleme befürchtet? Da haben wir was für euch!
Parkplatzprobleme befürchtet? Da haben wir was für euch!
Noch gute sieben Wochen, dann heißt es wieder "where LAN meets Party" in den heiligen Hallen zu Hagen.
Viele von euch kennen das Thema Parkplatzprobleme aus leidlicher Erfahrung des letzten Jahres.
Da wir an den Kapazitäten bzgl. Parkplätzen direkt an der Stadthalle nichts ändern können, möchten wir euch zumindest eine sehr gute Ausweichmöglichkeit in knapp 5min Fussweg zur Stadthalle an die Hand geben.
Das Ausladen wird in der Unterführung der Stadthalle am Einlass für euch ermöglicht. Danach könnt ihr euer Fahrzeug in das Parkhaus bringen. Für den Sonntag gilt das Gleiche nur in umgekehrter Reihenfolge. Sprecht euch am Besten mir euren Clankollegen oder Freunden ab.
Wichtig: Längere Standzeiten in der Unterführung sind nicht erlaubt.
Auf der folgenden Grafik ist einmal das Parkhaus der Elbershallen und der vorgesehene Fussweg zur Stadthalle eingezeichnet.
Knapp 400 überdachte Parkplätze stehen euch dort zur Verfügung.
Informationen zu den Parkplätzen findet ihr auch noch einmal hier: Anfahrt/Parken - Elbershallen | Freizeit- & Kulturfabrik, Hagen
Misc >> Kommentare > Parkplatzprobleme befürchtet? Da haben wir was für euch! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Parkplatzprobleme befürchtet? Da haben wir was für euch! | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 5 |
Episch!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
N1! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Gut zu wissen. Was allerdings auch helfen würde, wäre wenn auf dem Parkplatz der Halle keine Zeltstadt aus Pavillons aufgebaut wird. Gibt es dazu bereits schon News wie man damit umgehen möchte? __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ich denke jedem sollte nach letztem Jahr der Umgang damit klar sein. Wer mit Zeltstädten Parkplätze zubaut, der bekommt zunächst einen freundlichen Besuch von einem Orga. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NWPC Postings: 29 |
Eine zusätzliche Bitte für die Leute die meinen einen zuparken zu müssen: Bitte Handynummer aufs Armaturenbrett und erreichbar bleiben. (auch nach 22 Uhr ) |
||||||
|
|
||||||
Alternativ die Nummer vom Einlassband. Fände ich Datenschutztechnisch besser __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Das ist eine sehr schöne Lösung, und sogar eine Markenlösung!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Vielleicht sollten die Zuparker auch nüchtern bleiben ... *duck und weg* |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Okay, andere erst gar nicht zuparken scheintgar keine Option zu sein?! __________________ |
||||||
|
|
||||||
Wenn genug Leute auf die Elbershallen ausweichen dann schon. Aber ich denke das zuparken innerhalb von Clans trotzdem valide ist und ggf. dann andere tangieren kann. Auf der anderen Seite frage ich mich aber auch: Fährt man am Wochenende so oft hin und her? Also keine Ahnung die LAN ist ja schließlich in der Halle und nicht auf den Straßen um Hagen. Nur meine Meinung dazu. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Und wie erreicht ihr mich wenn ich nicht am Platz bin? Falls meine Nummer nicht im System ist...
Need For Speed Hagen, oder Besuch im Puff? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
Du... wir müssen gar nix für euch an der Stelle machen. Wir können das auch sich selbst überlassen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Geil Kickass, danke Man(n) könnte auch einfach mitdenken oder rücksichtsvoll sein |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Das wäre generell gut... würde die Erreichbarkeit erheblich steigern. Dann müsstet ihr die Durchsagen in der Halle nicht immer mit dem Kennzeichen machen, wenn es ums Umparken, Blechschaden oder sonstwas geht. |
||||||
|
|
||||||
Bisher musste ich auch nie das Gelände verlassen aber die Mercure Paywall ist einfach zu hoch geworden. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Das ist keine Paywall. Das ist ein DLC. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
Mercure PRO |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Bringt ihn um, den Ketzer! |