Forum > Meta mag uns... :)
Allgemein >> Allgemeines > Meta mag uns... :) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Meta mag uns... :) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
https://www.mimikama.org/meta-nutzt...are-zustimmung/ Für euch ollen Wämser zur Info. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
Ein gewisser Thorsten von Eicken hat da auf Fratzenbuch was zu gepostet
https://www.mimikama.org/meta-nutzt...gp2M0mc1RoBwKVj __________________ |
||||
|
|
||||
Das hab ich doch oben auch verlinkt Papst __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Kein Facebook nutzen wäre zu einfach?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Ich habe den Post vom Poppes mal etwas übersichtlicher gestaltet, da es ja um meinen Beitrag auf FB geht. Die von mir verwendeten Argumente im Widerspruch sind nicht auf meinem Mist gewachsen, sie stammen allesamt von dem Team von Mimikama/ZDDK. Ich habe sie nur herauskopiert, damit es übersichtlicher ist. Außerdem soll das Thema jetzt keine Grundlagendiskussion über Für und Wider von KI, Meta, den Illuminaten und der großen Rothschild-Gates-Zuckerberg'schen Weltverschwörung mit Adrenochrom-Parties und Blutverköstigungen in den Stollen unter dem Himalaya starten. Jeder muss das Mopped für sich selbst steuern. Im Endeffekt hat LoB natürlich recht, es geht sicher hervorragend auch ohne FB und Instagram. Doch wer da schon länger einen Account hat, sollte über seinen persönlichen Kram (Beiträge, Fotos etc.) auch zukünftig selbst bestimmen können, was wann wo in welchem Zusammenhang auftaucht. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
Besser drei mal als kein mal! Zeigt eine gewisse Dringlichkeit des Themas! __________________ |
||||
|
|
||||
Da hast du recht LoB. Ich selbst nutze FB und Instagram mittlerweile vielleicht 3-5x im halben Jahr (wenn es hoch kommt). Dennoch gibt es Menschen, die es häufiger verwenden. Daher wollte ich hier ne Info droppen Da ich keine öffentlichen Beiträge mache, tangiert es mich persönlich nicht. Ich bin auch dauernd am überlegen wenigstens den FB-Account zu löschen... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Bei Instagram gibt es den beschriebenen Weg bei mir nicht. Auch der Link zum Formular führt ins Nichts. |
||||
|
|
||||
Instagram war clever und hat den Weg zum Widerspruch geändert. Klick unten rechts auf dein Profil Klick oben rechts auf die drei Striche ("Burger Menü") Scroll ganz runter und klick auf "Info" Klick auf "Datenschutzrichtlinie" Klicke direkt im ersten Text auf "Widerspruchsrecht" Ab da wie in meinem Zitat oben erklärt __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Und nun machen sie wohl einen Rückzieher |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
aber die Salami wird bestimmt bald neu angeschnitten
|
||||
|
|
||||
Klar, lass Zucki morgen nur von seinem Trip bei Vatterns Geburtstag auf Malle zurück sein. Dann stellt er fest, dass die Bio-Milch auf seiner 300Mio-Yacht alle ist und er neue besorgen muss... zack - FB und Insta werden spätestens ab Mittwoch kostenpflichtig __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |