Mercure Hagen: Zimmerbuchungen können getätigt werden
Mercure Hagen: Zimmerbuchungen können getätigt werden
Wir haben endlich eine Lösung zum Thema Hotelzimmerbuchung erhalten.
Die Zimmer sind ausschließlich in schriftlicher Form über folgende E-Mail Adresse buchbar: mercure-hagen@langdor.com
Betreff: "LAN Party"
Einzelzimmer = EUR 159,00 inkl. Frühstück
Doppelzimmer = EUR 169,00 inkl. Frühstück
Es stehen wohl noch 25 Einzel- und 25 Doppelzimmer zur Verfügung!
Die genannten Preise sind für jeweils eine Übernachtung.
Hinweis: Solltet ihr eine Mecure Members-Card haben, könnten nochmal zusätzlich bis zu 10% Rabatt pro Nacht möglich sein. Bitte ausprobieren!
Folgende Parameter gelten:
Der genannte Zimmerpreis beinhaltet unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenfreie W-LAN Nutzung, sowie die kostenfreie Nutzung unseres Sauna- und Fitnessbereichs.
Die Zimmer stehen unseren Gästen am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 12.00 Uhr zur Verfügung. Die Hotelzimmer werden als Abrufkontingent hinterlegt.
Die Gäste melden sich unter dem Stichwort „LAN Party“ bis zum 13. September 2024 im Hotel an. Zimmer, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht abgerufen werden, gehen wieder in den freien Verkauf zurück.
Wir halten die Reservierung bis 18.00 Uhr am Anreisetag aufrecht. Für eine garantierte Buchung benötigen wir eine Kreditkartennummer mit Gültigkeitsdatum des jeweiligen Gastes.
Eine kostenfreie Stornierung bereits abgerufener Zimmer ist bis zum 18. Oktober 2024 möglich. Bei Nichtanreise, zu später Stornierung oder vorzeitiger Abreise behalten wir uns vor, 90 % des Zimmerpreises zu berechnen. Ergänzend gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Langdor Hotel GmbH für den Hotelaufnahmevertrag.
Misc >> Kommentare > Mercure Hagen: Zimmerbuchungen können getätigt werden |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Mercure Hagen: Zimmerbuchungen können getätigt werden | ||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 49 |
Die Junienpreise waren auch schon mal billiger... *duckundwegrenn* __________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ja wenn das so ist. Dann sagen wir den bums halt eben ab. Ich sag dem Kasenwart Bescheid bzgl. Rücküberweisungen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
An den Preisen ist weder das Team Junien schuld, noch das Hotel - die Preise kommen zustande, weil wir die Zimmer für das Wochenende mit maximalem Vorlauf buchen, und zwar haufenweise. Die einzige Möglichkeit dem entgegenzuwirken, wäre eine stornierung aller gebuchten Zimmmer und dann eventuell ein "Event" einige Wochen vor der Junien, so dass wir zu einem festgelegten Zeitpunkt alle neu buchen. Das wird aber kaum funktionieren, da ja alle mitziehen müssten und die Gefahr besteht, dass einige am Ende ohne Zimmer dastehen (siehe "Gefangenendilemma"). So muss am Ende jeder selbst entscheiden, ob er für das Zimmer bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Nächstes Jahr werden es wahrscheinlich noch ein paar Euro mehr sein und der Prozess wird so lange weiter laufen, bis sich nicht mehr genügend Abnehmer finden. Das ist, wie bereits erwähnt, zu Messeterminen nicht anders. Ich find es auch blöd, weil das mittlerweile ziemlich viele Brinkhoffs sind, die man in den erholsamen Schlaf investieren muss - alternativ könnten wir natürlich zusammenschmeißen und das Hotel kaufen, dann dürften wir den Bumms einmal im Jahr komplett für uns in Beschlag nehmen, inklusive Nerf-Battles in der Lobby, etc... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
@KickASS: Shutup and take my money! Wäre es zu teuer, würdet ihr das anders merken als über gejammer. Was ja auch nur ein Joke sein sollte denke ich |
||||
|
|
||||
__________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
||||
|
|
||||
Mach Dir keine Sorgen. Kickass versteht den Spass. Er wird die Junien nicht absagen und uns das Geld zurück überweisen. Er wird NUR die Junien absagen. __________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Bekomme ich einen Keks? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Gehörst du zur dunklen Seite der Macht? __________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Nein, aber er hat eine dunkle Seite... hinten __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Rrrrrr, woher weißt das Balu, alter Kotnascher |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 18 |
möge dein Kopfkino dich begleiten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Ich weiß nicht warum sich alle so aufregen, ist doch eh die letzte Junien ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
genau. da kann man sich auch mal was gönnen! __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich wüsste nicht, was das mit meiner Frage zu tun hat?! Also, Keks? Langsam werd ich hunrig und bestehe auch auf die Mehrzahl. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Nö! __________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Will auch einen Keks! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Wärt ihr beim Bund gewesen, würdet ihr keine Kekse wollen. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Good old memories ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Panzerplatten, am besten mit Schuhcreme
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Immer noch 14 Plätze frei... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |